Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5450Hahah da schauen sie direkt nach^^
Also da wo Federers Mutter hherkommt, wird Englisch gesprochen. Das ist auch der Grund, wieso man ihn Roger, also Englisch, ausspricht und nicht irgendwie Roojeer oder so^^
In der 3. Runde kommts wohl zum Kracher Belinda vs Garbine... Gewinnt Belinda, ist Sie sicher beim Master... bei ner Niederlage wirds wohl knapp net reichen... Come on Linda...
garbs hat heute im doppel mit CSN zurückgezogen, da zwickt wohl noch der knöchel. BB derweil hatte mit brengele ordentlich mühe, demnach glaube ich eher nicht, dass es noch zu diesem duell kommt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5453garbs hat heute im doppel mit CSN zurückgezogen, da zwickt wohl noch der knöchel. BB derweil hatte mit brengele ordentlich mühe, demnach glaube ich eher nicht, dass es noch zu diesem duell kommt...
BB hat ziemlich gechoked... besonders im 1. konnte Sie 2 x net ausservieren... Hätte eine Stunde schneller gehen können, aber die Ballwechsel dominierte Linda doch ziemlich... Ein verletzungsbedingtes Aus von Muguruza, wäre natürlich Pech...
Weltklasse...!! Timea baut Ihre Siegesserie weiter und weiter aus... Nun sind wir also schon bei 3 Siegen^^ gegen Navarro hätte man auch verlieren können, aber Timea kommt wieder in fahrt...
hier n köstliches gegenmittel.. das hat die blutung meiner augen gestillt
un warum wird hier wieder über wilder willi + rassismus gelallt.. ich würde den bodybuilder ebenso zerhassen, wenn es schneeweiße haut hätte! evtl. wäre mein hate noch größer
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ausgemachter Blödsinn Herr Knecht...! Meinerseits - hat das nix mit der Farbe der Menschen zu tun... Der wilde Willi ist aus verschiedenen Gründen ein no go...
Diese hier, ist zBsp. viel leckerer und auch (ziemlich) pigmentiert...