Zitat von Görgianer im Beitrag #5573der Live-Ticker zeigt an dass das Spiel zwischen der göttlichen Görges und Timea Ballzinsky gecanceld wurde? Weiss da jemand einen Grund für?
hab gelesen, dass busty gorgeous görges luxemburg abgesagt hat. die hatte wohl keine lust auf eine weitere niederlage in runde 1, was gegen fapcsinszky sehr wahrscheinlich gewesen wäre
ist die tittenmaus überhaupt noch top100? eigentlich dürften die ganzen niederlagen in quali und erste runde gar nicht dafür reichen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5576ist die tittenmaus überhaupt noch top100? eigentlich dürften die ganzen niederlagen in quali und erste runde gar nicht dafür reichen...
wird wohl daran liegen, dass faplia bei den FO irgendwie das achtelfinale erreicht hat. das macht fast 1/4 ihrer kompletten punktzahl aus
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Julia Görges hat ihre Teilnahme am WTA-Turnier in Luxemburg kurzfristig abgesagt. Die 26-Jährige kann wegen eines Hexenschusses im Nacken nicht antreten.
bei den damen haben sich nun 7/8 für mingapur qualifiziert, der letzte platz ist noch n bisl umkämpft. lucie safaprova steht momentan auf platz 8 und kann noch von carlo suarez überholt werden dafür muss er in moskau das ganzfinale erreichen, im VF gehts heute gegen ne russin jenseits der top 100.. im fastfinale würde evtl. faplyuchenkova warten, die durchaus gegen das mannsweib gewinnen kann. forza nasty(a)!!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Mittlerweile ist Lucie durch. Für CSN könnte es trotzdem noch reichen, wenn Masha zurückzieht. Das könnten die am schwächsten besetzten WTA Finals aller Zeiten werden. Ich smelle big chances für Aga und Angie. Meine Topfavoritin auf den Titel bleibt allerdings Fupururururururuza.
Heute war übrigens ne coole Spielerin im Doppel in Luxemburg im Einsatz. Die hat sehr laut gestöhnt und heißt Kalashnikova (kein Scherz!). Leider hat sie in drei Sätzen verloren, obwohl sie wohl einiges abgefeuert hat.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5588Mittlerweile ist Lucie durch. Für CSN könnte es trotzdem noch reichen, wenn Masha zurückzieht. Das könnten die am schwächsten besetzten WTA Finals aller Zeiten werden. Ich smelle big chances für Aga und Angie. Meine Topfavoritin auf den Titel bleibt allerdings Fupururururururuza.
Ist CSN nicht 11. hinter Backtschinski und Williams? Sieht jedenfalls im Live Race so aus.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5588Das könnten die am schwächsten besetzten WTA Finals aller Zeiten werden.
Hatte ich mir auch schon gedacht^^
Passt zur weak-era.
Selbst wenn Masha spielt, ist sie ohne Matchpraxis in Singapur. Kvitova ist angeschlagen. Serena nicht dabei, genauso wie Vika. Halep hat zuletzt auch kaum gespielt. Eigentlich haben seit den US Open nur Mugu und Aga überzeugt. Von daher ist aber auch für viele Spielerinnen etwas drin. Vielleicht wird es ja besonders spannend.
Na ja, so sehr man Williams auch hassen und ablehnen mag, sie fehlt da schon. Genau wie eben auch Vika und Masha ist nicht konkurrenzfähig.
Eine Radwanska hat dort in diesem Jahr eigentlich nichts verloren. Vor ein paar Tagen hatte ich mich gewundert, sie im Race auf einmal so weit oben zu sehen. Sie war doch noch bis vor ein paar Wochen/Monaten noch irgendwo in den hinteren Top20/30...?
Safarova ist dabei. Die hat doch seit zig Monaten kein Match mehr bestritten^^
Na ja, so sehr man Williams auch hassen und ablehnen mag, sie fehlt da schon. Genau wie eben auch Vika und Masha ist nicht konkurrenzfähig.
Eine Radwanska hat dort in diesem Jahr eigentlich nichts verloren. Vor ein paar Tagen hatte ich mich gewundert, sie im Race auf einmal so weit oben zu sehen. Sie war doch noch bis vor ein paar Wochen/Monaten noch irgendwo in den hinteren Top20/30...?
Safarova ist dabei. Die hat doch seit zig Monaten kein Match mehr bestritten^^
Da ist die ATP-Tour ja gar nichts gegen, die WTA-Tour ist einfach mal sowas von weak...
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5588Mittlerweile ist Lucie durch. Für CSN könnte es trotzdem noch reichen, wenn Masha zurückzieht. Das könnten die am schwächsten besetzten WTA Finals aller Zeiten werden. Ich smelle big chances für Aga und Angie. Meine Topfavoritin auf den Titel bleibt allerdings Fupururururururuza.
für garbs ist der court in singapur wohl zu langsam, aber aga und angie könnten bei der weak-era konkurrenz durchaus ihre chancen haben. die form von masha, halep und petra steht ja noch zu bestimmen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
für garbs ist der court in singapur wohl zu langsam, aber aga und angie könnten bei der weak-era konkurrenz durchaus ihre chancen haben. die form von masha, halep und petra steht ja noch zu bestimmen...
Es tut wirklich weh, zu lesen, dass Kerber Chancen hat...Wie ich sie und ihre Spielweise verabscheue...
Zwischen Platz 4 und 20 sind nur knapp 1000 Punkte.^^ Die Ära ist einfach so weak, dass sich die Punkte auf alle Spieler verteilen, sobald man ein großes Turnier gewinnt ist man dabei...
Die Courtgeschwindigkeit ist für sie doch mehr oder weniger egal. Hat doch auch Erfolg auf Sand gehabt, gegen Kerber, Radwanska und Kvitova definitiv ein Vorteil.
Ich weiß ja noch aus alten Tagen, dass du lieber Marco Vikafan bist. Und leider hat sie es aus verschiedenen Gründen nicht zu den Finals geschafft. Ich bin halt für Aga. Daher kann ich dir sagen, dass die Aussage so nicht ganz stimmt.
Bis zur Rasensaison war Aga wirklich unter ferner liefen. Mit Navratilova zu Jahresbeginn lief es gar nicht. Als dann die Trennung kam ging es Schritt um Schritt bergauf. Eastborunefinale, Wimbi HF. Da war sie dann wieder in Lauerposition. Nach den US Open war sie auf Platz 12 im Race. Wer dann auf der Asientour 2 Turniere gewinnt und zudem einmal im HF steht, hat es meines Erachtens schon verdient dabei zu sein. Immerhin ist sie (Serena sogar eingerechnet) auf Platz 6 im Race und damit klar qualifiziert.
Ja, bei Safarova gebe ich dir recht. Die ist DAS Freilos in Singapur...
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5599Ich weiß ja noch aus alten Tagen, dass du lieber Marco Vikafan bist. Und leider hat sie es aus verschiedenen Gründen nicht zu den Finals geschafft.
Talentfreiheit?
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi