Haha, Clochard will die US-Open verklagen, weil sie in der Umkleidekabine auf einer "glatten, fremdartigen und gefährlichen Substanz" ausgerutscht ist. Das waren bestimmt die Hinterlassenschaften von Ficknicks Besuch in der Damenumkleide...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
jawoll, fapgenie, verklag die sauhunde. die haben den boden blitzeblank gewienert und gebohnert und net beschildert, dass man sich da net den kopf stoßen sollte. ne million sollte NID sein. in amiland geht alles.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Görgianer im Beitrag #5564Sehr schön Pilskova hat glatt gewonnen. Die ist eine Freundin von der göttlichen Görges und daher auch meine Freundin ;) Vamos Pilsi!
mir schwant übles...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Görgianer im Beitrag #5564Sehr schön Pilskova hat glatt gewonnen. Die ist eine Freundin von der göttlichen Görges und daher auch meine Freundin ;) Vamos Pilsi!
mir schwant übles...
ja stimmt, da habt ihr beide doch tatsächlich eine art "gemeinsamkeit"...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Kerber ist ja im HF, somit ist doch die Teilnahme an den Finals ziemlich sicher. Echt gutes Jahr von ihr, außer bei den großen Events, da ist Luft nach oben.
mir schwant übles...
ja stimmt, da habt ihr beide doch tatsächlich eine art "gemeinsamkeit"...
wohl auch. eher aber graut mir vor dem curse of doom vom görgianer, seine über alles geliebte tittenmaus bekommt seit über drei jahren nichts mehr auf die reihe. der dödel ist anscheinend das reinste gift für die karrieren seiner faves...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ich habe gehört ana ifapovic ist auch ne richtrig große sis' von queen julietta.
ist ifapovis jetzt also auch deine freundin??
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Soooo. Das war mal wieder eine sehr köstliche Pilskovaüberfahrung. Gibt nun für Aga zum Abendessen noch Pilsragout. Ist allerdings etwas zäh. Ist ja kaum etwas dran an der guten, lol.
Ne, 6:3 und 6:1. Das war schon sehr köstlich. Auch super im Hinblick auf Singapur. Weil Pilskova immer noch an Aga vorbeiziehen konnte. Morgen liefert Aga dann Titel Nummer 16. Vamos :-)
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5570Soooo. Das war mal wieder eine sehr köstliche Pilskovaüberfahrung. Gibt nun für Aga zum Abendessen noch Pilsragout. Ist allerdings etwas zäh. Ist ja kaum etwas dran an der guten, lol.
Ne, 6:3 und 6:1. Das war schon sehr köstlich. Auch super im Hinblick auf Singapur. Weil Pilskova immer noch an Aga vorbeiziehen konnte. Morgen liefert Aga dann Titel Nummer 16. Vamos :-)
beim serveborg ist die luft schon lange raus in diesem jahr, und ihre chancen für das YEC waren ohnehin nur marginal. aga hingegen spielt so langsam wieder richtig gut und ist dort bedeutend besser aufgehoben als karo, demnach geht das völlig in ordnung. karo soll sich besser mal schonen, das jahr war lang und anstrengend...
Falls sie sich allerdings nicht für Singapur qualifizieren sollte, wovon ich jetzt auch mal ausgehe, wird sie sich mit ziemlicher Sicherheit für Zhuhai qualifizieren. Und dort wird sie dann mit Sicherheit auch noch spielen. Da die Veranstaltung noch ne Woche nach Singapur stattfindet, verlängert sich die Saison für sie somit noch.
Zitat von Görgianer im Beitrag #5573der Live-Ticker zeigt an dass das Spiel zwischen der göttlichen Görges und Timea Ballzinsky gecanceld wurde? Weiss da jemand einen Grund für?
Görges zog blank, da hats den schiri vom stuhl gehauen !
Zitat von Görgianer im Beitrag #5573der Live-Ticker zeigt an dass das Spiel zwischen der göttlichen Görges und Timea Ballzinsky gecanceld wurde? Weiss da jemand einen Grund für?
hab gelesen, dass busty gorgeous görges luxemburg abgesagt hat. die hatte wohl keine lust auf eine weitere niederlage in runde 1, was gegen fapcsinszky sehr wahrscheinlich gewesen wäre
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!