Zitat von Knecht001 im Beitrag #1750für genie wird das nur dann ein selbstläufer, wenn der erste von barthel nicht gut kommt und sie zu kurz wird. ansonsten sind beide technisch auf augenhöhe, wenn die deutsche gut drauf ist. wird hoffentlich ein gutes match zur prime time...
so wenig könnte ich in meinem leben gar nicht zu tun haben bzw mich so sehr langweilen dass ich mir so ein match reinziehen würde... die einzige möglichkeit mich als zuschauer zu gewinnen wäre wenn bouchard nackt spielt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1691Ich kanns gerne auch nochmals salopp formulieren: "Die Dummen vermehren sich eher!"
Kennt hier jemand den Film Idiocracy??
könnte meine Mutter, die in einem Jugendamt arbeitet, so 100%ig unterschreiben. Die bekommen teilweise Kinder damit Sie jemand haben der von Ihnen abhängig ist und Sie uneingeschränkt liebt um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Außerdem kann man köstlichst das Kindergeld versaufen
es hat nicht jede familie mit dem jugendamt zu tun, sondern häufig nur bestimmte. und dazu zählen wohl die familien, auf die du anspielst. es gibt aber auch sehr viel andersgestrickte familien und die bekommen das jugendamt nie zu gesicht! von daher haben die erfahrungen deiner mutter nichts repräsentatives, weil sie eben nur die kennt, die mit dem jugendamt was zu tun haben. ich würde die erfahrungen deiner mutter daher nicht verallgemeinern. ich kenne das klischee aber auch. genauso wie den spruch "dumm fickt gut". deckt sich zwar alles auch immer mal mit erfahrungen, aber ob man das alles verallgemeinern sollte, da habe ich meine zweifel.
Oh Genie hör doch einmal mit deinen inhaltsleeren besserwisser Geschreibe auf. Du musst nicht zu allem deine Meinung kund tun, insbesondere, wenn du keine Ahnung hast einfach mal nichts schreiben http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wi...er-1782695.html
Diese These "Die Dummen vermehren sich eher" ist aber nicht kongruent mit "Survival of the fittest"...Würde ja bedeuten, dass die Menschen im Durchschnitt immer wie dümmer werden.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1755Diese These "Die Dummen vermehren sich eher" ist aber nicht kongruent mit "Survival of the fittest"...Würde ja bedeuten, dass die Menschen im Durchschnitt immer wie dümmer werden.
wenn du des anzweifelst, dann empfehle ich dir hier einmal etwas dabei zu bleiben und den dünschiss mit zu lesen...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1755Diese These "Die Dummen vermehren sich eher" ist aber nicht kongruent mit "Survival of the fittest"...Würde ja bedeuten, dass die Menschen im Durchschnitt immer wie dümmer werden.
im Gegenteil schau dir mal Kulturen an die nicht so "modern" wie wir sind. Die vermehren sich wie die karnickel. Allerdings gibt es bei denen dann auch eine natürliche Auslese. Diese fällt bei uns durch den Sozialstaat weg und die Dummen, Ungebildeten werden immer mehr, wenn die politik nicht endlich dagegen steuert
Steppi, kann dir dazu mal die gut 3110 Kommentare vom Vollsttrecker empfehlen. Sagt einiges über das Niveau hier aus, wenn du verstehst.............................................Du hast verstanden.
wenn du des anzweifelst, dann empfehle ich dir hier einmal etwas dabei zu bleiben und den dünschiss mit zu lesen...
wechen dünnschiss meinst du?
alles außer unsere texte... wenn die uns beiden net hätten, hätte das gesundheitsamt diesen laden hier schon lange dicht gemacht...
Zitat von Struffi im Beitrag #1757Allerdings gibt es bei denen dann auch eine natürliche Auslese. Diese fällt bei uns durch den Sozialstaat weg und die Dummen, Ungebildeten werden immer mehr, wenn die politik nicht endlich dagegen steuert
Hehehe, Struffi erklärt die Welt. Heil Struffi!
Aber wie willst du obriges Statement mit dem hippokratischen Eid in Einklang bringen?? Das haut so gar nicht hin.
Zitat von Struffi im Beitrag #1757Allerdings gibt es bei denen dann auch eine natürliche Auslese. Diese fällt bei uns durch den Sozialstaat weg und die Dummen, Ungebildeten werden immer mehr, wenn die politik nicht endlich dagegen steuert
Hehehe, Struffi erklärt die Welt. Heil Struffi!
Aber wie willst du obriges Statement mit dem hippokratischen Eid in Einklang bringen?? Das haut so gar nicht hin.
Falls du mit deinem "Heil" auf den Sozialdarwinismus totalitärer Regime wie den NSDAP-Staat anspielen willst bin ich schwer beleidigt Die Politik sollte das Kinder kriegen ohne Existenzgrundlage außer Sozialleistungen erst mal wenigstens nicht fördern. Man tut den Menschen damit ja auch keinen Gefallen, da sie völlig überfordert sind und so ein Teufelskreislauf entsteht, weil die Kinder natürlich auch nicht gut ins Leben starten und dadurch völlig versaut werden.
im Gegenteil schau dir mal Kulturen an die nicht so "modern" wie wir sind. Die vermehren sich wie die karnickel. Allerdings gibt es bei denen dann auch eine natürliche Auslese. Diese fällt bei uns durch den Sozialstaat weg und die Dummen, Ungebildeten werden immer mehr, wenn die politik nicht endlich dagegen steuert
Da hast du nicht ganz unrecht... Bei uns in der Schweiz werden ja auch jedes Jahr enorme Beträge in die Sozialwerke gesteckt. Und jemand mit einem "einfachen" Job muss sich zweimal überlegen, ob es sich nicht doch mehr lohnen würde zuhause rumzuhängen und sich vom Staat durchfüttern zu lassen.
Gäbe es überhaupt keine Sozialhilfe, würden diese Leute wegsterben wie die Fliegen. :/
wahnsinn.. wie kann man eigentlich 1:6 1:6 gegen francesco shemaleone verlieren? die fapgelique hat dieses wochenende wohl zu sehr den sieg im fap-cup gefeiert!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ohje! Die riskiert ja im Winter nicht nur eine Erkältung, sondern gleich eine Lungenentzündung mit der Aufmachung!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015