Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Kurt im Beitrag #1714[quote=vollstrecker|p53546]
Auf den Punkt wollt ich eigentlich gar nicht raus, Vollstrecker natürlch kann man intelligent sein (oder sich dafür halten Lol!) mit einer Partnerin ne Beziehung haben und nicht mit ihr zusammenleben, für meine Begriffe würde mir da aber ein bißchen was an in italiiensich würde man sagen "complicità" so ne Art "Verbundenheit" fehlen, die erst durch das Zusammenleben geprägt wird.
Ich bezog mich ursprünglich eigentlich darauf, daß man bei zunehmender Intelligenz bzw. IQ (wenn man das gleichsetzen möchte) als Mann sich nicht mehr so auf die animalischen Triebe konzentriert auch auf den Gegenpart bezogen und nicht mehr unmittelbar mit der Wahrheit, was man denn mit der Partnerin alles "anstellen" möchte, rausrückt. Meine Erfahrungen in diesem Sinne haben mir gezeigt, daß es ratsam ist, auch öfter mal was zu riskieren und direkt auf den Punkt zu kommen, auch auf die Gefahr hin, daß man eine Partnerin verschreckt, andererseits fühlen sich nicht wenige von soviel Offenheit beeindruckt, wissen ziemlich genau woran sie sind od. fühlen sich sogar geschmeichelt (auch in sexueller Hinsicht) und wenn´s dann passt, können ganz schön die Funken sprühen.
ich wollte für mich nicht in anspruch nehmen, einen besonders hohen IQ zu haben... beim zweiten absatz kann ich dir net ganz folgen... ich schieb es mal meiner müdigkeit zu... was ich zu verstehen glaube, ist, des man mit seinem gegenüber über die jeweiligen wünsche und bedürfnisse reden muss... so ist es mmn ganz sicher...
mein modell beruht verkürzt gesagt nicht auf "herumpoppen" und einen auf ein bisschen "fernromanze" machen...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1723Schade, dass VV's Rechtschreibung noch nicht den Reifegrad seines Paarungsverhaltens erreicht hat.
du bist doch einfach ein kleines ..... so mein kleiner... spielstunde für heute vorbei... schade, hast du keinen millimeter deiner trolligkeit beiseite schieben können... du bist dir selber der beste beleg, für hochstehendes "forenverhalten"...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1732du bist doch einfach ein kleines .....
Genie??
Ne, ernsthaft. Deine Schreibe ist grottenschlecht. Und das mit 39
Bist du Legastheniker?
weil du um meine letzte antwort für heute bettelst...
1. schreib du deine dünnen texte alle auf französisch, dann rede ich mit dir weiter...
2. ich haue die texte in den kasten und es ist mir wurst, ob da alle buchstaben richtig rausgehen... besonders seit ich weiß, des es dich aufregt - noch viel mehr...
Genie??
Bist du Legastheniker?
vollstrecker mag einen eigenwilligen Schreibstil haben, aber in der Rechtschreibung nahm ich bislang keine groben Verstöße wahr, die das Lesen erheblich erschweren würden.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #1735vollstrecker mag einen eigenwilligen Schreibstil haben, aber in der Rechtschreibung nahm ich bislang keine groben Verstöße wahr, die das Lesen erheblich erschweren würden.
Genie??
Bist du Legastheniker?
vollstrecker mag einen eigenwilligen Schreibstil haben, aber in der Rechtschreibung nahm ich bislang keine groben Verstöße wahr, die das Lesen erheblich erschweren würden.
danke senelis... schuldig, einen eigenen "forumsschreibstil" zu pflegen... meine "revolution" in der anonymen welt einer internetplattform... (vielleicht kindisch, vielleicht eine individualität)
Zitat von Senelis im Beitrag #1735vollstrecker mag einen eigenwilligen Schreibstil haben, aber in der Rechtschreibung nahm ich bislang keine groben Verstöße wahr, die das Lesen erheblich erschweren würden.
Unsere Wahrnehmung divergiert in dieser Hinsicht
Dem ist wohl so.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1738Vollstrecker gehört zu Anonymous
vollstrecker.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hmm, ob sich da noch irgendwann ein besseres Benutzerprofil ergeben wird ? (hoho) Bin mal gespannt, ob ihr alle Details erfasst.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1729Und @Björn *KING* Rafa natürlich auch, die alte Schnapsnase. Kannst du temporär überhaupt noch bis Drei zählen???
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1691Ich kanns gerne auch nochmals salopp formulieren: "Die Dummen vermehren sich eher!"
Kennt hier jemand den Film Idiocracy??
könnte meine Mutter, die in einem Jugendamt arbeitet, so 100%ig unterschreiben. Die bekommen teilweise Kinder damit Sie jemand haben der von Ihnen abhängig ist und Sie uneingeschränkt liebt um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Außerdem kann man köstlichst das Kindergeld versaufen
es hat nicht jede familie mit dem jugendamt zu tun, sondern häufig nur bestimmte. und dazu zählen wohl die familien, auf die du anspielst. es gibt aber auch sehr viel andersgestrickte familien und die bekommen das jugendamt nie zu gesicht! von daher haben die erfahrungen deiner mutter nichts repräsentatives, weil sie eben nur die kennt, die mit dem jugendamt was zu tun haben. ich würde die erfahrungen deiner mutter daher nicht verallgemeinern. ich kenne das klischee aber auch. genauso wie den spruch "dumm fickt gut". deckt sich zwar alles auch immer mal mit erfahrungen, aber ob man das alles verallgemeinern sollte, da habe ich meine zweifel.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1724übrigens will ich gar nicht von dir... ich spricht dir eigenschaften ab und du willst wissen warum... das ist alles...
das ist also zarthis freundin. hoho. lmfao aber an ihrem deutsch muss sie noch feilen. aber dafür hat sie doch den zarthi. lolissimo
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
für genie wird das nur dann ein selbstläufer, wenn der erste von barthel nicht gut kommt und sie zu kurz wird. ansonsten sind beide technisch auf augenhöhe, wenn die deutsche gut drauf ist. wird hoffentlich ein gutes match zur prime time...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."