Zitat von Struffi im Beitrag #1699das würde ja auch jeder Kerl so machen wenn er es könnte, von daher sehe ich da keine Differenz. Aber man muss erst mal eine Frau finden, die für sowas bereit ist. Da sind eben nur ein paar Prozent. Ich für meinen Teil finde es auch viel zu anstrengend immer wieder auf die Jagt zu gehen, solange meine Grundbedürfnisse befriedigt werden. Würden die Frauen mir zulaufen würde ich aber natürlich nicht ablehnen und es kann mir kein Mann erzählen das er dann nicht auch schwach werden würde.
Alter, ist das dein Ernst?? XD
wie meinen? ach so jagd, ich und die rechtschreibung stehe aber dazu. habe in deutsch immer eine Note abgezogen bekommen
Zitat von Struffi im Beitrag #1699das würde ja auch jeder Kerl so machen wenn er es könnte, von daher sehe ich da keine Differenz. Aber man muss erst mal eine Frau finden, die für sowas bereit ist. Da sind eben nur ein paar Prozent. Ich für meinen Teil finde es auch viel zu anstrengend immer wieder auf die Jagt zu gehen, solange meine Grundbedürfnisse befriedigt werden. Würden die Frauen mir zulaufen würde ich aber natürlich nicht ablehnen und es kann mir kein Mann erzählen das er dann nicht auch schwach werden würde.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1698Vollstrecker, ich habe deine Texte ehrlich gesagt nur oberflächlich durchgelesen. Aber jedem der vorgibt, dass eine Fernbeziehung funktionieren soll, gehört einfach nur ins Gesicht gelacht.
dabei schreibe ich alles andere als romane und mach hübsch absätze... ich kann nur nochmal wiederholen, dir fehlt das bewusstsein für individualität, wandel und entwicklung...
das würde ja auch jeder Kerl so machen wenn er es könnte, von daher sehe ich da keine Differenz. Aber man muss erst mal eine Frau finden, die für sowas bereit ist. Da sind eben nur ein paar Prozent. Ich für meinen Teil finde es auch viel zu anstrengend immer wieder auf die Jagt zu gehen, solange meine Grundbedürfnisse befriedigt werden. Würden die Frauen mir zulaufen würde ich aber natürlich nicht ablehnen und es kann mir kein Mann erzählen das er dann nicht auch schwach werden würde.
für mich ist die basis einer beziehung, welcher tonart auch immer, des man im stande ist, auch alleine glücklich zu leben... nicht nur in weltlichen dingen, sondern auch grob umschrieben in spiritueller hinsicht...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1705für mich ist die basis einer beziehung, welcher tonart auch immer, des man im stande ist, auch alleine glücklich zu leben... nicht nur in weltlichen dingen, sondern auch grob umschrieben in spiritueller hinsicht...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1705für mich ist die basis einer beziehung, welcher tonart auch immer, des man im stande ist, auch alleine glücklich zu leben... nicht nur in weltlichen dingen, sondern auch grob umschrieben in spiritueller hinsicht...
Du siehst hier keinen Widerspruch?
nein... das eine - ist die basis für das andere... ich würde dir (net überheblich gemeint) wirklich empfehlen, auch mal etwas über das individuum "menschen" und seiner spiritualität/existenz nach zu gehen, als vermeintlich im mainstream mit zu schwimmen...
Vielen Dank für die informativen Beiträge. Der WTA-Thread scheint ja doch noch nützlich zu sein und offenbart so einige Denkweisen, Haltungen, Einstellungen (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
der wäre wo?
Wenn es faktisch gar keinen Bezug gibt, kann man es auch nicht Beziehung nennen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1695da hab ich eine differenz zu euch @Darth Roger @Struffi @Kurt
man kann intelligent sein und am leben einer partnerin teilhaben, ohne dass man zwingend räumlich dauernd mit ihr zusammen lebt...
in der sexualität gibts doch sehr viele spielarten und formen... klar, zeugen tun wir alle gleich...
Auf den Punkt wollt ich eigentlich gar nicht raus, Vollstrecker natürlch kann man intelligent sein (oder sich dafür halten Lol!) mit einer Partnerin ne Beziehung haben und nicht mit ihr zusammenleben, für meine Begriffe würde mir da aber ein bißchen was an in italiiensich würde man sagen "complicità" so ne Art "Verbundenheit" fehlen, die erst durch das Zusammenleben geprägt wird.
Ich bezog mich ursprünglich eigentlich darauf, daß man bei zunehmender Intelligenz bzw. IQ (wenn man das gleichsetzen möchte) als Mann sich nicht mehr so auf die animalischen Triebe konzentriert auch auf den Gegenpart bezogen und nicht mehr unmittelbar mit der Wahrheit, was man denn mit der Partnerin alles "anstellen" möchte, rausrückt. Meine Erfahrungen in diesem Sinne haben mir gezeigt, daß es ratsam ist, auch öfter mal was zu riskieren und direkt auf den Punkt zu kommen, auch auf die Gefahr hin, daß man eine Partnerin verschreckt, andererseits fühlen sich nicht wenige von soviel Offenheit beeindruckt, wissen ziemlich genau woran sie sind od. fühlen sich sogar geschmeichelt (auch in sexueller Hinsicht) und wenn´s dann passt, können ganz schön die Funken sprühen.
der wäre wo?
Wenn es faktisch gar keinen Bezug gibt, kann man es auch nicht Beziehung nennen.
aber das hat er doch, da er sie regelmäßig sieht und wahrscheinlich auch durch telefonate an ihrem leben teilnimmt. ich finde die frau bemerkenswert, weil sie das mit den affären zulässt. sowas würde ich meiner freundin und Sie mir niemals durchgehen lassen
Zitat von Struffi im Beitrag #1715sowas würde ich meiner freundin und Sie mir niemals durchgehen lassen
Treue ist auch der Sinn einer solchen Beziehung. Man gehört zu jemanden, man teilt das Leben gemeinsam.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Struffi im Beitrag #1715ich finde die frau bemerkenswert, weil sie das mit den affären zulässt. sowas würde ich meiner freundin und Sie mir niemals durchgehen lassen
Zitat von Struffi im Beitrag #1715ich finde die frau bemerkenswert, weil sie das mit den affären zulässt. sowas würde ich meiner freundin und Sie mir niemals durchgehen lassen
Weils auch absolut lächerlich ist.
ich würde eher sagen extrem reif. käme auch gerne mal an den Punkt an dem mir das nichts mehr ausmacht. so muss sich freiheit anfühlen
Weils auch absolut lächerlich ist.
ich würde eher sagen extrem reif. käme auch gerne mal an den Punkt an dem mir das nichts mehr ausmacht. so muss sich freiheit anfühlen
Naaa jaaa, was genau das wirklich ist, werden wir vielleicht nie erfahren^^
aber das hat er doch, da er sie regelmäßig sieht und wahrscheinlich auch durch telefonate an ihrem leben teilnimmt. ich finde die frau bemerkenswert, weil sie das mit den affären zulässt. sowas würde ich meiner freundin und Sie mir niemals durchgehen lassen
sie ist da sehr selbstbewusst... und wir erzählen uns auch nicht "alles in farbe"... ich müsste wahrscheinlich noch mehr ins detail gehen, des du sehen könntest, wie es bei uns stand heute funktioniert... aber ich bin schon ziemlich weit gegangen und das internet liest hier mit... beim fett markierten bin ich 100% bei dir...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1724übrigens will ich gar nicht von dir... ich spricht dir eigenschaften ab und du willst wissen warum... das ist alles...