Glaubt hier ernsthaft jemand daran, dass es sich bei Tennis Crack und/oder dem spanischen Zuchtbullen nicht um Fake-Accounts von Senelis oder jemand anderem handelt??
Total armselig ist das schon wieder, aber wie er meint...
Glaubt hier ernsthaft jemand daran, dass es sich bei Tennis Crack und/oder dem spanischen Zuchtbullen nicht um Fake-Accounts von Senelis oder jemand anderem handelt??
dann soll unser admin halt mal liefern ! was hätte senelis denn von so ner aktion ? trollen ? in seinem alter ? kann ich mir nicht vorstellen
bei jedem neun user sagst du, dass ein anderer dahinterstckt Armselig
ist sehr gut möglich, aber ich kanns jedenfalls nicht nachweisen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
dann soll unser admin halt mal liefern ! was hätte senelis denn von so ner aktion ? trollen ? in seinem alter ? kann ich mir nicht vorstellen
Ggf. kann er gar nicht liefern, selbst wenn er wollte.
Wurde hier eigentlich schon bewiesen, dass Senelis tatsächlich "alt" ist?^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Der Spanische Stier im Beitrag #2565Tennis Crack macht seinem Namen alle Ehre. Von wem bist du eigentlich Fan wenn ich fragen darf?
Ich favorisiere einen Spieler in besonderem Maße, versuche die Dinge aber stets so objektiv wie möglich zu beurteilen, was nicht immer gelingen kann, aber ich gebe mir Mühe. Welchem Spieler meine größten Sympathien gehören, werdet ihr mit der Zeit mit Sicherheit bemerken und bedürfen an dieser Stelle keiner Aufklärung meinerseits.
Einen Tipp kann ich aber geben. Es handelt sich nicht um Zverev und auch nicht um Kohlschreiber.
Berrer vielleicht? Oder gar Flo Mayer?
Bei den deutschen Spielern hege ich Sympathien für Tommy Haas. Ihm zuzuschauen, was das Spielerische angeht, hat in der Regel Spaß gemacht. Seine Selbstgespräche waren legendär, aber wohl nicht gerade selten destruktiv für den Erfolg.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #2599Ich seh das auch immer aus der Perspektive eines Spielers... wieso sich unnötig viel Arbeit machen wenn man auch einfach dem Gegner den Rhythmus nehmen kann
Jeder Spieler hat andere Präferenzen. Es gibt ein paar die mögen es ans Netz zu stürmen und es gibt viele die lieber ihr Spiel sorg- und behutsam aufbauen, von hinten raus. Du hast recht, man kann sich mit Serve & Volley viel Arbeit ersparen. Rafas Spiel ist schon extrem physisch ansprechend. Hätte er so ein Stil wie Federer wäre er nicht so oft verletzt gewesen.
Es gibt hier auch noch andere User, die bereits durch Fake Accounts aufgefallen sind. Ich verdächtige ja auch nicht pauschal jeden, aber manche User eben doch.
Ggf. kann er gar nicht liefern, selbst wenn er wollte.
Und im Alter vereinsamt man auch schnell mal^^
wenns denn so sein sollte, sollten wir ihm den spaß doch gönnen oder nicht?! ;)
Wäre dir dieses Thema eigentlich egal, wenn Senelis und die neuen User Federer-Fans wären? Jetzt mal nicht auf Tennis-Crack bezogen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, du willst nicht glauben, dass es so viele Nadalfans gibt, wie hier angemeldet sind
Naja, du stehst bei nicht wenigen Leuten hier auch im Verdacht mehrere Accounts zu haben^^. Aber der spanische Stier bist du sicher nicht, du würdest dich niemals positiv über Nadal äußern. Und Tennis-Crack kannst du schon mal gar nicht sein, weil du ja überhaupt keine Ahnung vom Tennis hast...
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Wurde hier eigentlich schon bewiesen, dass Senelis tatsächlich "alt" ist?^^
Naja, du stehst bei nicht wenigen Leuten hier auch im Verdacht mehrere Accounts zu haben^^. Aber der spanische Stier bist du sicher nicht, du würdest dich niemals positiv über Nadal äußern. Und Tennis-Crack kannst du schon mal gar nicht sein, weil du ja überhaupt keine Ahnung vom Tennis hast...
Hahaha! War nur eine Frage der Zeit, bis Du Provinzdepp aus Deinem Inzuchtdorf wieder in Erscheinung trittst. Forum mal wieder löschen, oder was steht heute auf der Karte?
So schlecht spiele ich übrigens gar nicht, aber das tut hier nun wirklich nichts zur Sache.
Zitat von Verius im Beitrag #2611Wäre dir dieses Thema eigentlich egal, wenn Senelis und die neuen User Federer-Fans wären? Jetzt mal nicht auf Tennis-Crack bezogen.
Nein, auch dann nicht, weil die Verdächtigen "komischerweise" alle Senelis' kleingeistige Spießbürger-Schreibe praktizieren.
Aber es soll mich nun auch nicht weiter tangieren.
Zitat von Der Spanische Stier im Beitrag #2565Tennis Crack macht seinem Namen alle Ehre. Von wem bist du eigentlich Fan wenn ich fragen darf?
Ich favorisiere einen Spieler in besonderem Maße, versuche die Dinge aber stets so objektiv wie möglich zu beurteilen, was nicht immer gelingen kann, aber ich gebe mir Mühe. Welchem Spieler meine größten Sympathien gehören, werdet ihr mit der Zeit mit Sicherheit bemerken und bedürfen an dieser Stelle keiner Aufklärung meinerseits.
Einen Tipp kann ich aber geben. Es handelt sich nicht um Zverev und auch nicht um Kohlschreiber.
Okay vielleicht Federer? Ein unverschämt hoher Prozentsatz an Federerfans fällt mir auf, somit wäre das am Wahrscheinlichsten.
Wenn ich einen Spieler verneine, hilft euch dies im Ausschlussverfahren weiter. Daher kann ich Dir keine genaue Auskunft geben, außer den Tipp zwischen den Zeilen zu lesen und einfach abzuwarten. Federer ist aber in jedem Fall eine sympathische Erscheinung, auch außerhalb des Courts. Ich wollte immer seine Vorhandtechnik kopieren und mir die Ausholbewegung abschauen. Ist in Teilen auch ziemlich gut gelungen, ich konnte die Bälle früher nehmen, dichter an der Linie stehen und lockerer schwingen, habe kaum Kraft verbraucht. Allerdings erforderte dies ein absolut perfektes Timing, so dass es meist nur im Training gut funktioniert, aber im Wettkampf nicht so stabil war. Daher bin ich dann doch eher zu einer Vorhandtechnik eines anderen Spielers gekommen. Pete Sampras und Marat Safin war im übrigen auch sehr sympathische Spieler.
Berrer vielleicht? Oder gar Flo Mayer?
Bei den deutschen Spielern hege ich Sympathien für Tommy Haas. Ihm zuzuschauen, was das Spielerische angeht, hat in der Regel Spaß gemacht. Seine Selbstgespräche waren legendär, aber wohl nicht gerade selten destruktiv für den Erfolg.
Tommy Haas tut mir richtig leid. Das Comeback hätte es stand jetzt nicht mehr gebraucht. Er verliert gegen Leute die er früher noch so weggespielt hätte. Das kratzt sicher auch an seiner Psyche. Gegen Verdasco kann man verlieren, das ist klar. Er war sogar sehr gut drin gestern, hat 2:1 in den Sätzen geführt. Aber dann machte im fortwährendem Matchverlauf die Schulter zu, er schlug kaum noch mehr als 160 Kmh auf. Dieses Jahr sollte er vermerht auf der Challenger-Tour antreten und da versuchen sein Selbstvertrauen wieder zu erlangen. Der Fokus sollte jetzt auf die nächste Saison liegen.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #2618Daher bin ich dann doch eher zu einer Vorhandtechnik eines anderen Spielers gekommen. Pete Sampras und Marat Safin war im übrigen auch sehr sympathische Spieler.
Dürfen wir daraus auch ein Ratespiel machen?
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Verdasco war eine schwere Auslosung für R 1 und Tommy hat sich besser als erwartet geschlagen. Wenn er nochmal ein Comeback wie 2011/12 starten will, muss er aber jetzt anfangen zu siegen. Die R 1 war sein 10. Match. Damals lag seine Bilanz nach 10 Matches bei 2:8, jetzt 3:7. Aber damals ging es der Schulter eben noch besser.
Bei meiner Person handelt es sich um keinen Fake-Account, das kann ich dir versichern. Es gibt bereits User in diesem Forum, die wissen wie ich früher auf Eurosport hieß. Du hattest dort damals schon den selben Usernamen. Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir dort eigentlich nie wirkliche kontroverse Diskussionen miteinander.
Hahaha! War nur eine Frage der Zeit, bis Du Provinzdepp aus Deinem Inzuchtdorf wieder in Erscheinung trittst. Forum mal wieder löschen, oder was steht heute auf der Karte?
So schlecht spiele ich übrigens gar nicht, aber das tut hier nun wirklich nichts zur Sache.
Der kleine Darti ist ja wieder aggressiv drauf und versteht keinen Spaß. Mehr als Beleidigungen hast du nicht zu bieten, oder? Wie kommst du eigentlich immer auf solche dummen Sachen?
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)