Zitat von Thebestfederer im Beitrag #515Hier baut Roger auch weiter aus.
Am meisten GS-Halbfinale:
1. Roger Federer 37 2. Jimmy Connors 31 3. Ivan Lendl 28 4. Novak Djokovic 27 5. Andre Agassi 26 6. Pete Sampras 23 6. Rafael Nadal 23 8. John McEnroe 19 8. Stefan Edberg 19 10. Boris Becker 18
Ja, unglaublich, Nole schon auf 4. Als Roger 28 und knapp 2 Monate war (so wie Nole jetzt) hatte er 25 GS-HF. Nole somit besser, Roger am Zittern.
Korrektur: 24
Hast Recht, damit dominiert Nole Roger ja noch mehr...
Fedex schweißnass: WM-Titel: nur noch 6:4 für ihn -> Nole kommt ran... Masters-Titel: Schon jetzt 24:23 für Nole -> Abstand wird noch größer Wochen Nr.1: Noch 3 Jahre für Nole, dann hat er ihn -> nicht unmöglich bei Noles Konstanz GS-Titel: 17:8 für Fedex, okay, das schafft er nicht mehr -> aber 10-12 sind durchaus drin H2H: Nur noch 20:19 für Fedex -> Nole dreht das Ganze noch DC: 1:1 -> schiedlich friedlich Fazit: Roger wird vorne bleiben, aber Nole ist auf Kurs zur Nr.2 der Open Era...
#Don't fear, Nole is still here #Forever17 #ThereisnoGOAT
wie gesagt genie , mit dir zu diskutieren ist wie mit einem 10 jährigen, das packe ich einfach nicht. es ist offensichtlich auf was ich anspielen wollte und du verstehst es nicht . du widerlegst dinge die niemals zur debatte standen, das ist mir einfach zu krass , du wirst verstehen.
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
1. Roger Federer 37 2. Jimmy Connors 31 3. Ivan Lendl 28 4. Novak Djokovic 27 5. Andre Agassi 26 6. Pete Sampras 23 6. Rafael Nadal 23 8. John McEnroe 19 8. Stefan Edberg 19 10. Boris Becker 18
Ja, unglaublich, Nole schon auf 4. Als Roger 28 und knapp 2 Monate war (so wie Nole jetzt) hatte er 25 GS-HF. Nole somit besser, Roger am Zittern.
Gelächter, Nole muss erstmal 37 erreichen, wird auch nicht einfach. Am meisten stürzt die Leistungen ab 30 ab. Roger ist eine riesige Ausnahme, was er ab 30 bis 34 kann. Roger wird auch mit 37 nicht bleiben. Nole musss immer hoffen dass Roger aufhören soll. :D
Es könnte von mir aus vorstellen, dass Nole bis 30 keine 30 GS-Halbfinale schafft. ;)
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #534Wenn ich jetzt über Titel und Finale sprechen würde, würde KEINER mit mir halten. DER kleine Jürgen auch nicht.
Lach mich weg. Der kleine Jodler ist Rekordsieger vor Fedex? Echt, wo sind die Statistiken zu finden? Gelächter!!! Du Nichts.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #534Wenn ich jetzt über Titel und Finale sprechen würde, würde KEINER mit mir halten. DER kleine Jürgen auch nicht.
Lach mich weg. Der kleine Jodler ist Rekordsieger vor Fedex? Echt, wo sind die Statistiken zu finden? Gelächter!!! Du Nichts.
Dir scheint sich nicht zu helfen. Die wichtigsten Statistiken aller Zeiten nur nur an Roger Federer geprägt!!!! Dein armer Nole muss alles erreichen, sonst ist er keine Superlegende.. Roger hat regelrecht 2/3 Drittel der gesamten Noles Karrierre zerstört. Bald ist Nole 29, zuviel spät für Aufholen. Gelächter
Wenn du die Statistiken dir nicht schauen willst, dann bist du großer Verlierer aller Zeiten.
Korrektur: 24
Hast Recht, damit dominiert Nole Roger ja noch mehr...
Fedex schweißnass: WM-Titel: nur noch 6:4 für ihn -> Nole kommt ran... Masters-Titel: Schon jetzt 24:23 für Nole -> Abstand wird noch größer Wochen Nr.1: Noch 3 Jahre für Nole, dann hat er ihn -> nicht unmöglich bei Noles Konstanz GS-Titel: 17:8 für Fedex, okay, das schafft er nicht mehr -> aber 10-12 sind durchaus drin H2H: Nur noch 20:19 für Fedex -> Nole dreht das Ganze noch DC: 1:1 -> schiedlich friedlich Fazit: Roger wird vorne bleiben, aber Nole ist auf Kurs zur Nr.2 der Open Era...
BTW: Nole hat zwar mehr HF erreicht bis zum jetzigen alter, allerdings ist das Verhältnis von erreichten HF zu gewonnen GS bei Nole deutlich schlechter(8/15)
- WM Titel kann Nole gleichziehen oder vielleicht sogar überholen, ein Rekord für Nole wäre auch ok ;) - Masters Titel sind nicht wirklich vergleichbar, wenn man bedenkt das die früher Bo5 gespielt wurden und wieviele masters Titel die vorherigen Generationen gewonnen haben wie Sampras, Becker etc., dagegen sind die heutigen Masters nur noch kirmesturniere! - Wochen #1 wird Nole nicht packen, genau wie GS-Titel, da würde ich mich festlegen - H2H ist für den Karrierevergleich unerheblich, das zeigt ja der vergleich zu Nadal, und dafür das Nole 6 Jahre jünger ist hält sich Roger noch super gegen Nole - DC spielt ebenfalls keine Rolle für den Einzelkarrierevergleich(Mannschaftswettbewerb)
Fazit: Ja Roger bleibt die #1, ob Nole sich auf Platz 2 spielen kann wird davon abhängen wieviele GS-Titel er noch sammeln kann und ob der FO-Titel dabei ist ;)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Dir scheint sich nicht zu helfen. Die wichtigsten Statistiken aller Zeiten nur nur an Roger Federer geprägt!!!! Dein armer Nole muss alles erreichen, sonst ist er keine Superlegende.. Roger hat regelrecht 2/3 Drittel der gesamten Noles Karrierre zerstört. Bald ist Nole 29, zuviel spät für Aufholen. Gelächter
Wenn du die Statistiken dir nicht schauen willst, dann bist du großer Verlierer aller Zeiten.
Gelächter. Du nix verstehen Jodelerer. Nole erst 28 Mai 15, Rog bald 34, Time vorbei. Du suhlen in Fedex Erfolge, im Leben kleiner Wicht... Nole brauch keine Superlegende sein, Legende reichen. Nole: Millionen+hotte Weib - Du: Nichts. Gelächter...
Bei den WM-Titeln hat Federer 2012 & 2014 auch Scheiße gebaut. Beide Male war ich mir sicher, dass der GOAT sich das nicht nehmen lässt. Gut, 2014 dürfte in dieser Statistik sowieso nicht miteinfließen.
Gelächter. Du nix verstehen Jodelerer. Nole erst 28 Mai 15, Rog bald 34, Time vorbei. Du suhlen in Fedex Erfolge, im Leben kleiner Wicht... Nole brauch keine Superlegende sein, Legende reichen. Nole: Millionen+hotte Weib - Du: Nichts. Gelächter...
bist du chinese ? :D so ließt es sich zumindest .
haaaha musste schon ziemlich krass lachen bei der wortwahl :D
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //