Zitat von Jürgen im Beitrag #576Ach jetzt kommt noch Timo vorbei und will auch noch draufhauen, bitte sehr. Mann, muss ich dich gestern getroffen haben, als ich dich Rotzlöffel genannt habe. Ich entschuldige mich vielmals, mir dieses Urteil über dich erlaubt zu haben. Du bist über jeden Zweifel erhaben.
Mir ist doch nur aufgefallen, dass du mit zweierlei Maß misst und da dir das anscheinend entgangen ist, wollte ich dich mit deinen eigenen Worten auf den Pfad der Weisheit leiten. "Rotzlöffel"... da hab ich hier im Forum echt schon Schlimmeres gehört. Ist ungefähr auf dem "Holzkopf" Level von Knecht, aber okay: hast mich echt verletz damit.
Bist ein wahrer Verlust fürs Forum, Hau rein
was hast du gegen holzkopf? trifft die sache doch meistens ziemlich gut, ist leichter verdaulich als die meisten beleidigungen und nicht von ungefähr ein eingetragenes markenzeichen von Minions Inc. ™ ® . ...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #557Hat der kleine Jodeljürgen durch mich Verstand alles komplett verloren oder? Es ist eine Ehre für mich, wenn einer gegen mich kämpfen will.
jürgen hat recht. tbf suhlt sich nur in federer-erfolgen, obwohl er nicht mal federerfan ist. er ist auch kein mitglied der fedfam. tbf hat hier selber zugegeben, dass er nur für federer war, weil er agassi gut fand und sampras gehasst hat und er nur wollte, dass irgendwer sampras erfolge überflügelt. wären es nadal oder nole gewesen, wär's ihm auch recht gewesen. tbf hat nur aus sampras-hass zu federer gehalten! er selbst hat 0,0 anteil an federer-erfolgen und sucht sich immer nur die position des stärkeren. er ist fcb-jodler, federer-jodler usw. er will nur fan der besten der besten sein. ein echter erfolgsjodler eben! lasst uns eine runde mitleid für tbf spenden!!
vamos forum!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #557Hat der kleine Jodeljürgen durch mich Verstand alles komplett verloren oder? Es ist eine Ehre für mich, wenn einer gegen mich kämpfen will.
jürgen hat recht. tbf suhlt sich nur in federer-erfolgen, obwohl er nicht mal federerfan ist. er ist auch kein mitglied der fedfam. tbf hat hier selber zugegeben, dass er nur für federer war, weil er agassi gut fand und sampras gehasst hat und er nur wollte, dass irgendwer sampras erfolge überflügelt. wären es nadal oder nole gewesen, wär's ihm auch recht gewesen. tbf hat nur aus sampras-hass zu federer gehalten! er selbst hat 0,0 anteil an federer-erfolgen und sucht sich immer nur die position des stärkeren. er ist fcb-jodler, federer-jodler usw. er will nur fan der besten der besten sein. ein echter erfolgsjodler eben! lasst uns eine runde mitleid für tbf spenden!!
vamos forum!
Hahahaha was schriebst du denn da? Das lacht bestimmt ein Schwein. Okay vielleicht hat dein Hirn sich nicht verbessert. Ja gute Besserung ;) Übrigens, ich bin Rogerfan seit er Sampras in Wimbledon besiegte, hatte Roger in diesem Zeitpunkt keine GS-Titel.... Erfolgfan? Zuviel zu diesem Thema.
vamos forum!
genie wieder im "ich mutmaße mir die welt zusammen" mode. und regel das bitte mit deinem ostblock tschernobyl pc system, ich will nicht andauernd deine syntax fehler beheben müssen.
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
1. Roger Federer 26 2. Rafael Nadal 20 3. Ivan Lendl 19 4. Pete Sampras 18 5. Novak Djokovic 17 6. Björn Borg 16 7. Jimmy Connors 15 7. Andre Agassi 15 9. John McEnroe 11 9. Mats Wilander 11 9. Stefan Edberg 11
1. Roger Federer 26 2. Rafael Nadal 20 3. Ivan Lendl 19 4. Pete Sampras 18 5. Novak Djokovic 17 6. Björn Borg 16 7. Jimmy Connors 15 7. Andre Agassi 15 9. John McEnroe 11 9. Mats Wilander 11 9. Stefan Edberg 11
TBF peakt wieder
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Es wird für am Sonntag nicht reichen, aber nächstes Jahr kann er es knacken. Egal. TITEL IST WICHTIG!!
Wie ist das zu verstehen? Titel ist gebucht am So!
Oh habe ich anders gemeint. Ich habe an Wimbledon-Einzelsiege gedacht. Wenn man unter "Titelanzahl" versteht, würde ich begreifen. ;) Roger hat 79. Connors 84!!!