Ach jetzt kommt noch Timo vorbei und will auch noch draufhauen, bitte sehr. Mann, muss ich dich gestern getroffen haben, als ich dich Rotzlöffel genannt habe. Ich entschuldige mich vielmals, mir dieses Urteil über dich erlaubt zu haben. Du bist über jeden Zweifel erhaben.
Dieses Forum Ich bin wohl wirklich schon zu alt für diesen Scheiß...da hat man einmal vormittags frei und dann verstrickt man sich in diese endlosen und sinnlosen Diskussionen, wobei man doch eigentlich nur einen kleinen Spaß machen wollte. Aber einige Federer-Fans verstehen halt keinen...
@DR, du wolltest es doch so, hier kommt es für dich offiziell: Ich verabschiede mich somit zum 19.Mal^^ Tschüss. Feiert schön den Titel von Federer und seid nicht so traurig, wenn es nicht klappt ;D
Ich schaue dann 2018 mal wieder vorbei^^aber nur falls der Strick auf dem Heuboden reißen sollte...
#Don't fear, Nole is still here #Forever17 #ThereisnoGOAT
Zitat von Jürgen im Beitrag #576Ach jetzt kommt noch Timo vorbei und will auch noch draufhauen, bitte sehr. Mann, muss ich dich gestern getroffen haben, als ich dich Rotzlöffel genannt habe. Ich entschuldige mich vielmals, mir dieses Urteil über dich erlaubt zu haben. Du bist über jeden Zweifel erhaben.
Mir ist doch nur aufgefallen, dass du mit zweierlei Maß misst und da dir das anscheinend entgangen ist, wollte ich dich mit deinen eigenen Worten auf den Pfad der Weisheit leiten. "Rotzlöffel"... da hab ich hier im Forum echt schon Schlimmeres gehört. Ist ungefähr auf dem "Holzkopf" Level von Knecht, aber okay: hast mich echt verletz damit.
Ich kapier das schon sehr gut, nur finde ich das dumm und niveaulos! Gerade wenn es von jemanden kommt der meint der oberchecker zu sein!
Was willst du jetzt eigentlich von mir? Ich soll der Oberchecker hier sein? Na, wenn du meinst. Und ich glaube, dass hier schon genügend dumme und niveaulose Sachen abgesondert worden, ohne dass ich beteiligt war. Diesen kleinen Spaß habe ich mir heute mal erlaubt. Wenn das für dich schon dumm und niveaulos war, bitte sehr.
Aber schon bezeichnend, wie plötzlich sämtliche Federer-Fans aus ihren Löchern gekrochen kommen und ihren tollen "thebestfederer" hochleben lassen und auf den "kleinen Jürgen" einprügeln. Zusammen seid ihr stark, nicht wahr.
Na, ich bin ja froh, dass es wenigstens Bruce und Maestro verstanden haben...
Wie kommst du darauf das ich was von dir will . Ich hab nicht behauptet das du der Oberchecker bist, da kommen wir zum Punkt Kommentare richtig lesen und verstehen. Das dumme Kommentare nicht außschließlich von Dir kommen da hast du natürlich recht, auch das habe ich nie behauptet. Und was Spass ist oder nicht ist ja wie die meisten Dinge im Leben subjektiv!
Und das du behauptest das manche User hier "verstanden" haben, nur weil sie nicht auf Kommis von dir eingehen, weder positiv noch negativ, offenbart auch so einiges über dich
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Verdammt, der Strick ist gerissen. Warum muss ich auch so fett (145 kg) sein? Jetzt muss ich auch noch in den Baumarkt fahren. Fuck. Mann, ich habe keinen Bock mehr, ich will endlich für immer schlafen, ich bin so depressiv. Das Forum war mein Anfang vom Ende.
Achso, ich verabschiede mich zum 34. Mal, Tschüss, ach ich wollte noch sagen, dass Nole nur ein dopender Ballschubser ohne Talent ist (Nadal natürlich auch^^). Federer dagegen ist der Beste aller Zeiten, der Schönste, Tollste, Größte Mensch ever. Das wollte ich noch gesagt haben, man soll schließlich Im Guten abtreten^^. Nochmals Tschüss.
#Don't fear, Nole is still here #Forever17 #ThereisnoGOAT
Zitat von Jürgen im Beitrag #576Ach jetzt kommt noch Timo vorbei und will auch noch draufhauen, bitte sehr. Mann, muss ich dich gestern getroffen haben, als ich dich Rotzlöffel genannt habe. Ich entschuldige mich vielmals, mir dieses Urteil über dich erlaubt zu haben. Du bist über jeden Zweifel erhaben.
Dieses Forum Ich bin wohl wirklich schon zu alt für diesen Scheiß...da hat man einmal vormittags frei und dann verstrickt man sich in diese endlosen und sinnlosen Diskussionen, wobei man doch eigentlich nur einen kleinen Spaß machen wollte. Aber einige Federer-Fans verstehen halt keinen...
@DR, du wolltest es doch so, hier kommt es für dich offiziell: Ich verabschiede mich somit zum 19.Mal^^ Tschüss. Feiert schön den Titel von Federer und seid nicht so traurig, wenn es nicht klappt ;D
Ich schaue dann 2018 mal wieder vorbei^^aber nur falls der Strick auf dem Heuboden reißen sollte...
nimm doch nicht alles so persönlich . die auffassung von spaß ist doch in der tat subjektiv ich hab mich gegeroflt andere eben nicht gibt schlimmeres aber gleich die biege zu machen ist schon übertrieben, no ?
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Jürgen im Beitrag #585Verdammt, der Strick ist gerissen. Warum muss ich auch so fett (145 kg) sein? Jetzt muss ich auch noch in den Baumarkt fahren. Fuck. Mann, ich habe keinen Bock mehr, ich will endlich für immer schlafen, ich bin so depressiv. Das Forum war mein Anfang vom Ende.
Achso, ich verabschiede mich zum 34. Mal, Tschüss, ach ich wollte noch sagen, dass Nole nur ein dopender Ballschubser ohne Talent ist (Nadal natürlich auch^^). Federer dagegen ist der Beste aller Zeiten, der Schönste, Tollste, Größte Mensch ever. Das wollte ich noch gesagt haben, man soll schließlich Im Guten abtreten^^. Nochmals Tschüss.
Zitat von Jürgen im Beitrag #585 ach ich wollte noch sagen, dass Nole nur ein dopender Ballschubser ohne Talent ist (Nadal natürlich auch^^). Federer dagegen ist der Beste aller Zeiten, der Schönste, Tollste, Größte Mensch ever.
Zitat von Jürgen im Beitrag #585 ach ich wollte noch sagen, dass Nole nur ein dopender Ballschubser ohne Talent ist (Nadal natürlich auch^^). Federer dagegen ist der Beste aller Zeiten, der Schönste, Tollste, Größte Mensch ever.
geht doch...
+1
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
geht doch...
+1
+1
-5
+
DAT knockout
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //