Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #475Schon krass, dennoch warten wir mal ab wie Rafa und Nole ihre Karrieren abschließen um einen fairen querverlgeich machen zu können!
Stimmt. Abwarten müssen wir. Trotzdem sind die Zahlen beeindruckend. Stand jetzt ist Federer der erfolgreichste Spieler aller Zeiten.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #477Das er der erfolgreichste bis jetzt ist bestreitet auch keiner, aber ich sag dir, Nole holt noch 15 GS und wird somit zum GOAT, mark my words! ^^
Ja, genau. Und Stan hat reine Haut, Rafa volles Haar, Jankovic ein Engelsgesicht.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #477Das er der erfolgreichste bis jetzt ist bestreitet auch keiner, aber ich sag dir, Nole holt noch 15 GS und wird somit zum GOAT, mark my words! ^^
Ja, genau. Und Stan hat reine Haut, Rafa volles Haar, Jankovic ein Engelsgesicht.
Jankovic > Azarenka (für mich)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Jankovic > Azarenka (für mich)
Wiedermal der Beweis dafür das Djovak kein Geschmack hat
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Federer war schon 2005 der krasseste Spieler aller Zeiten. Ein Federer benötigt keine Rekorde um der geilste zu sein, dass er sie hat ist aber natürlich ein netter Nebeneffekt ;)
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #484Connors wird Federer dann im nächsten Jahr knacken ;)
der conners, so ein mongo... ist in solchen statistiken überall erster und steht mit 8 GS titeln da der troll...
ist ja echt nicht zu fassen, mehr schein als sein also beim rekord titel träger der ATP.
zu connors zeiten war die dichte in der weltspitze höher. 8 gs-titel ist doch schon senfaptionell. wie viele spieler würden gerne so viele gs-titel haben? es gibt nicht ständig spieler, die 12, 14 oder 17 gs-titel gewinnen. außerdem hat connors im gegensatz zu federer das leben ein bisschen genossen und nicht alles aufs tennis ausgerichtet. connors meinte doch mal, dass er mit 1500 frauen im bett war. da gab's doch mal n artikel. ^^ der alte groupie-vernichter.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #490 connors meinte doch mal, dass er mit 1500 frauen im bett war. da gab's doch mal n artikel. ^^ der alte groupie-vernichter.
Den Rekord will aber Fick-Nick brechen. Und da hat er wohl gute Chancen wenn er solange spielt wie Connors ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #484Connors wird Federer dann im nächsten Jahr knacken ;)
der conners, so ein mongo... ist in solchen statistiken überall erster und steht mit 8 GS titeln da der troll...
ist ja echt nicht zu fassen, mehr schein als sein also beim rekord titel träger der ATP.
zu connors zeiten war die dichte in der weltspitze höher. 8 gs-titel ist doch schon senfaptionell. wie viele spieler würden gerne so viele gs-titel haben? es gibt nicht ständig spieler, die 12, 14 oder 17 gs-titel gewinnen. außerdem hat connors im gegensatz zu federer das leben ein bisschen genossen und nicht alles aufs tennis ausgerichtet. connors meinte doch mal, dass er mit 1500 frauen im bett war. da gab's doch mal n artikel. ^^ der alte groupie-vernichter.
Ja bsp am meisten gewonnenen Matches usw lag Connors vorn, aber am meisten kleinere Turniere (wie 250er) gespielt. Naja ;)
Ansonsten landet Roger nur am wichtigsten Statsitsiken überrall vorn.
hm conners der 250er champ, ich sehe einen zusammenhang zu nadal
BIG FAIL!
nadal hat bisher 9 250er gewonnen, federer 24! federer ist folglich eher ein 250er champ als nadal!
ftfy!
man genie langsam macht es mir nicht mal mehr spaß dich zu überfahren weils so traurig bergabgeht mit dir...
fail ist höchstens dass deine auffassungs spanne der einer fliege gleicht. selbstredend spielt ich auf die ganzen dort turniere an die connors gewonnen hat zum ende seiner karriere hin vor allem, deswegen der durchaus amüsante quer vergleich zu nadal der sich in diesem jahr auch auf diese kategorie spezialisiert hat.
man kann dir echt keiner helfen ?
3 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
und wieder einmal redest du komplett am thema vorbei. tja da connors aber unglaublich lange die #1 war und in den ATP und GS statistiken zu meinst ganz vorne zu finden ist, ist #8 eine durchaus durchschnittliche leistung für sein niveau. soso federer genießt also sein leben nicht hm ? 4 kinder und eine frau ? das ist wirklich tennis vernarrtheit pur beim schweizer.. ohmann genie. jaja fap nur auf den nuttenpreller sowas muss dich ja schwer begeistern.
3 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #490 connors meinte doch mal, dass er mit 1500 frauen im bett war. da gab's doch mal n artikel. ^^ der alte groupie-vernichter.
Den Rekord will aber Fick-Nick brechen. Und da hat er wohl gute Chancen wenn er solange spielt wie Connors ;)
wer issen fick-nick? connors meinte in dem artikel aber auch, dass nastase 2500 hatte und er nur 1500. connors hat also gar net den fick-rekord.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
wer issen fick-nick? connors meinte in dem artikel aber auch, dass nastase 2500 hatte und er nur 1500. connors hat also gar net den fick-rekord.
Das ist Fick-Nick: Er ist modisch von Gilles Muller und Milos Raonic inspiriert, der Spoiler ist also nur für die ganz harten geeignet.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #498 wer issen fick-nick? connors meinte in dem artikel aber auch, dass nastase 2500 hatte und er nur 1500. connors hat also gar net den fick-rekord.