Zitat von vollstrecker im Beitrag #430Stan ist eine weitere Woche mein Lieblingsspieler...
Glückwunsch an Fedi und Nole, für ihre zweitrangigen Erfolge...;)
der wichtigste erfolg ist der ao-titel des jahres 2014. alle titel ohne oeak-stan the man geschlagen zu haben, sind mit fadem beigeschmack versehen. bei den ao '14 konnte peak-stan niemand schlagen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #428nole hat mit dem titel in miami einen neuen rekord aufgestellt. er gewinnt als 1.spieler 3 mal das double von indian wells/miami.
und nole schraubt den rekord "beste siegquote auf hardcourt" auf 83,3%.
sehr köstlich.
nicht umsonst nennt man ihn auch den hardcourt GOAT
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von vollstrecker im Beitrag #430Stan ist eine weitere Woche mein Lieblingsspieler...
Glückwunsch an Fedi und Nole, für ihre zweitrangigen Erfolge...;)
der wichtigste erfolg ist der ao-titel des jahres 2014. alle titel ohne oeak-stan the man geschlagen zu haben, sind mit fadem beigeschmack versehen. bei den ao '14 konnte peak-stan niemand schlagen.
Du verstehst mich Genie... Der wichtigste Titel (für mich), ist der Titel "Spieler meines Herzen"... ;)
Nachdem nun das Indian Wells-Miami Double tagelang thematisiert wurde und nun Djokovic als einziger Spieler dieses drei Mal ingesamt und neben Federer zwei Mal in Folge vollbringen konnte, ist es bald an der Zeit auf das nächste Masters-Double zu schauen. Das IW-MI Double haben insgesamt 7 Spieler gewinnen können.
Das Sand-Masters-Double (Mai-Masters-Titel) jedoch nur zwei Tennisspieler.
Das Hamburg-Rom-Jahresdouble konnte zwischen 1990 und 2008 kein Tennisspieler gewinnen. Das Madrid-Rom-Jahresdouble, welches seit 2009 möglich ist, jedoch schon.
Rafael Nadal gewann die beiden Mai Masters-Turniere im Jahr 2010 und 2013. Djokovic gewann beide Turniere im Jahr 2011 hintereinander.
Damit sind Nadal (2x) und Djokovic (1x) die einzigen Spieler, die seit 1990 das Mai-Sandmasters-Double gewinnen konnten.
_________________________________________ Statistique brought by Senelis Alle Angaben ohne Gewähr.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
interessant Senelis, mal schauen ob sich irgendwer das Double dieses Jahr holen wird, ich gehe mal nicht davon aus aber naja, man lasst sich ja gern überraschen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Senelis im Beitrag #448Nachdem nun das Indian Wells-Miami Double tagelang thematisiert wurde und nun Djokovic als einziger Spieler dieses drei Mal ingesamt und neben Federer zwei Mal in Folge vollbringen konnte, ist es bald an der Zeit auf das nächste Masters-Double zu schauen. Das IW-MI Double haben insgesamt 7 Spieler gewinnen können.
Das Sand-Masters-Double (Mai-Masters-Titel) jedoch nur zwei Tennisspieler.
Das Hamburg-Rom-Jahresdouble konnte zwischen 1990 und 2008 kein Tennisspieler gewinnen. Das Madrid-Rom-Jahresdouble, welches seit 2009 möglich ist, jedoch schon.
Rafael Nadal gewann die beiden Mai Masters-Turniere im Jahr 2010 und 2013. Djokovic gewann beide Turniere im Jahr 2011 hintereinander.
Damit sind Nadal (2x) und Djokovic (1x) die einzigen Spieler, die seit 1990 das Mai-Sandmasters-Double gewinnen konnten.
_________________________________________ Statistique brought by Senelis Alle Angaben ohne Gewähr.
nole feilt weiter an seiner legende... #läuft.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."