Zitat von Darth Roger im Beitrag #219Meine Vermutung war, dass F4P ein 08/15-Aktenableger ist. Neben so einem High Potential wirke ich freilich wie ein "Nichtsnutz", ist ja klar
F4Ps geistige/kognitive Qualitäten würde ich unabhängig von seiner tatsächlichen beruflichen Situation als hoch einstufen. Prinzipiell achte ich selbstverständlich Personen mit mehr Lebenserfahrung in meiner Ermittlung.
Zitat von Senelis im Beitrag #226F4Ps geistige/kognitive Qualitäten würde ich unabhängig von seiner tatsächlichen beruflichen Situation als hoch einstufen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #221Vielleicht kommt ja irgendwann mal @Kein wieder. Oder vollstrecker zieht so ne Nummer nochmals durch, dann könnte ich vielleicht liefern^^
I only regret that I have but one FB account to give for my forum
Zitat von Timo im Beitrag #230Ich glaub ohne Immatrikulationsbescheinigung glaubt das mit dem Psychologiestudium hier keiner^^
Dass er keine Marken-Klamotten trägt, ist das einzige, das ich ihm abkaufe^^
Tue ich aber sogar
KIK ist keine Marke
Ich glaube kaum, dass der niedrige Preis einen Kauf bei KIK rechtfertigt. Die Qualität kann da einfach nicht mithalten. Somit ist es keine Option für mich.
Zitat von Timo im Beitrag #230Ich glaub ohne Immatrikulationsbescheinigung glaubt das mit dem Psychologiestudium hier keiner^^
Dass er keine Marken-Klamotten trägt, ist das einzige, das ich ihm abkaufe^^
Tue ich aber sogar
KIK ist keine Marke
Ich glaube kaum, dass der niedrige Preis einen Kauf bei KIK rechtfertigt. Die Qualität kann da einfach nicht mithalten. Somit ist es keine Option für mich.