Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #5Federer Nadal im Viertelfinale?? Mann hab ich darauf gewartet Das wird ne Klatsche, vorausgesetzt Nadal schafft es soweit
"Will soweit" trifft es wohl eher. Die letzten Male hat er unmittelbar vor einem potentiellen Aufeinandertreffen verloren.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #5Federer Nadal im Viertelfinale?? Mann hab ich darauf gewartet Das wird ne Klatsche, vorausgesetzt Nadal schafft es soweit
"Will soweit" trifft es wohl eher. Die letzten Male hat er unmittelbar vor einem potentiellen Aufeinandertreffen verloren.
Und das auf allerknappste Weise, das Raonic Match war in Indian Wells war zum Haare raufen
Wenn Roger sein Spiel einigermaßen zusammen bekommt definitiv!!! Hoffentlich erwischt er keinen gebrauchten Tag?!
zur Auslosung: der Djoker: R 2 - Freilos Muller, AF: Tsonga oder Goffin: 2:0 - Erfolg (höchstens Tsonga gewinnt einen Satz), VF: Stan oder Simon: Stan ist angeschlagen, für ihn wäre das VF schon ein Erfolg: klare Sache für den Djoker; HF: Nixi oder (unwahrscheinlich) Berdych: Dreisatzsieg für den Djoker: gute Auslosung für den Djoker, HF ist NID, Finale eigentlich schon fast Pflicht
Roger: R 2 - Cuevas/Nagut: guter Sparringspartner; AF: Mr. Anderson auf schnellem Belag - kein gutes Los, aber trotzdem 2:0, da Roger mit Servebots gut umgehen kann; VF: Raonix/Nadal: Dreisatzsieg incoming; HF: die Möhre (schwierig): ordentliche Auslosung, HF ist Pflicht
die Möhre: R 2 - Troicki: 2:0; AF: Dimi (hoffentlich): 2:1 für die Möhre; VF: Cilic/Gasquet/Kyrgios: schwere Gegner für die Möhre; HF: Roger: VF Pflicht, HF ist möglich, je nach Roger auch Finale: schwere Auslosung
Nixi: R 2 - Tomic, AF: Monfils; VF: Berdych, HF: Djoker: schwerste Auslosung, VF möglich, HF schon die Kür
Kohlschreiber hat mit Sousa immerhin in R 1 einen schlagbaren Gegner, in R 2 kommt dann Cilic. Haas hat anscheinend wieder zurückgezogen, wollte eigentlich mit PR starten (hats wohl eingesehen). in der Quali stehen sich Becker und Zverev in R 1 gegenüber.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #12zur Auslosung: der Djoker: R 2 - Freilos Muller, AF: Tsonga oder Goffin: 2:0 - Erfolg (höchstens Tsonga gewinnt einen Satz), VF: Stan oder Simon: Stan ist angeschlagen, für ihn wäre das VF schon ein Erfolg: klare Sache für den Djoker; HF: Nixi oder (unwahrscheinlich) Berdych: Dreisatzsieg für den Djoker: gute Auslosung für den Djoker, HF ist NID, Finale eigentlich schon fast Pflicht
Roger: R 2 - Cuevas/Nagut: guter Sparringspartner; AF: Mr. Anderson auf schnellem Belag - kein gutes Los, aber trotzdem 2:0, da Roger mit Servebots gut umgehen kann; VF: Raonix/Nadal: Dreisatzsieg incoming; HF: die Möhre (schwierig): ordentliche Auslosung, HF ist Pflicht
die Möhre: R 2 - Troicki: 2:0; AF: Dimi (hoffentlich): 2:1 für die Möhre; VF: Cilic/Gasquet/Kyrgios: schwere Gegner für die Möhre; HF: Roger: VF Pflicht, HF ist möglich, je nach Roger auch Finale: schwere Auslosung
Nixi: R 2 - Tomic, AF: Monfils; VF: Berdych, HF: Djoker: schwerste Auslosung, VF möglich, HF schon die Kür
Kohlschreiber hat mit Sousa immerhin in R 1 einen schlagbaren Gegner, in R 2 kommt dann Cilic. Haas hat anscheinend wieder zurückgezogen, wollte eigentlich mit PR starten (hats wohl eingesehen). in der Quali stehen sich Becker und Zverev in R 1 gegenüber.
Wieder mal eloquente Einschäzung.
Ich hoffe nur, dass Djokovic statt Tsonga gegen Verdasco spielt. Der wird dann 100 MB vergeben und Nole setzt zum Striptease an...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #12zur Auslosung: der Djoker: R 2 - Freilos Muller, AF: Tsonga oder Goffin: 2:0 - Erfolg (höchstens Tsonga gewinnt einen Satz), VF: Stan oder Simon: Stan ist angeschlagen, für ihn wäre das VF schon ein Erfolg: klare Sache für den Djoker; HF: Nixi oder (unwahrscheinlich) Berdych: Dreisatzsieg für den Djoker: gute Auslosung für den Djoker, HF ist NID, Finale eigentlich schon fast Pflicht
Wieder mal eloquente Einschäzung.
Ich hoffe nur, dass Djokovic statt Tsonga gegen Verdasco spielt. Der wird dann 100 MB vergeben und Nole setzt zum Striptease an...
Warte...verstehe ich das richtig? Du möchtest Nole strippen sehen?
Die Auslosung ist für Roger auf jeden Fall nicht schlecht, Djokovic ist noch besser bei der Auslosung weggekommen. Nadal in der jetzigen Form und vor allem dann in Cincinnati, besser geht es eigentlich nicht für Roger. Wie sind die Bedingungen in Cincinnati? So schwül wie in Montreal hoffentlich?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #16Die Auslosung ist für Roger auf jeden Fall nicht schlecht, Djokovic ist noch besser bei der Auslosung weggekommen. Nadal in der jetzigen Form und vor allem dann in Cincinnati, besser geht es eigentlich nicht für Roger. Wie sind die Bedingungen in Cincinnati? So schwül wie in Montreal hoffentlich?
Raonic scheint ja noch nicht bombig drauf zu sein (2 Punkte in 2 TB gegen Karlovic ^^) und Chardy wird kaum 2 Wochen hintereinander peaken. Die Auslosung von Federer ist ohnehin ein Kinderspiel (quelle surprise).
Und ich kann die Nadalfans beruhigen, das was Nishikori mit Nadal angestellt hat, kann Federer in der Form nicht spielen
Zitat von Shotmaker im Beitrag #19Und ich kann die Nadalfans beruhigen, das was Nishikori mit Nadal angestellt hat, kann Federer in der Form nicht spielen
Obvious shit post is obvious
Zunächst mal sind die Bedingungen in Montreal und Cincinnati doch relativ verschieden. Der Ballabsprung ist in Montreal deutlich höher. Zudem hat der Belag genau die richtige Schnelligkeit, damit ein holzhackender Baseliner nach Gusto draufknüppeln kann. Es ist kein Zufall, dass Chardy im Semi steht.
In Cinci ist der Court viel kleiner und der Belag noch schneller. Das kommt wiederum Roger entgegen. Nadal würde keine Chance gegen ihn haben. Das hatte er nicht mal in 2013, bis bei Roger die Physis nachließ.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #19Ich hoffe mal wir sehen Fedal.
Raonic scheint ja noch nicht bombig drauf zu sein (2 Punkte in 2 TB gegen Karlovic ^^) und Chardy wird kaum 2 Wochen hintereinander peaken. Die Auslosung von Federer ist ohnehin ein Kinderspiel (quelle surprise).
Und ich kann die Nadalfans beruhigen, das was Nishikori mit Nadal angestellt hat, kann Federer in der Form nicht spielen
Feli Lopez ist auch noch da, die schnellen HC liegen ihm.^^
Chardy fliegt sowieso in der 1. Runde raus, der ist viel zu schlecht, sogar Loper RH ist besser... Außerdem muss er seine Familie abschirmen, nach der Niederlage gegen Djokovic wird sich Boris für seinen Halbfinalausrutscher rächen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #20Es ist kein Zufall, dass Chardy im Semi steht.
Er hat in 3 Matches hintereinander den 1. Satz verloren und den 2. im Breaker gewonnen. Dabei hat er in 2 Matches zusammen 9 MB abgewehrt. Normal wäre er in R1 gegen Richi rausgegangen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13Hihi, ziemlich leichter Draw für Roger
Im QF "droht" Nadal, aber der kommt niemals so weit. Auch Murray wird im Semi kein Problem sein.
hat denn 250dal gegen 500derer auch nur ansatzweise eine chance? ich glaube faperer haut ihm den aasch voll! selbst der sushiexpressi kei hat nadull klar die grenzen aufgezeigt. zudem eines von federers lieblingsturnieren. und der nada(l) von '15 konnte nichtmal auf sand in diesem jahr n satz gegen möhre oder nole gewinnen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13Hihi, ziemlich leichter Draw für Roger
Im QF "droht" Nadal, aber der kommt niemals so weit. Auch Murray wird im Semi kein Problem sein.
hat denn 250dal gegen 500derer auch nur ansatzweise eine chance? ich glaube faperer haut ihm den aasch voll! selbst der sushiexpressi kei hat nadull klar die grenzen aufgezeigt. zudem eines von federers lieblingsturnieren. und der nada(l) von '15 konnte nichtmal auf sand in diesem jahr n satz gegen möhre oder nole gewinnen. ^^
250dal ist zu 500dal digitiert. Gegen die Top10 bringt ihm das leider trotzdem nichts