(Liefer)druck somit schon vorhanden. Mal sehen, eigentlich hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Der zweite Satz heute stimmt mich jedoch etwas vorsichtiger. Allerdings erachte ich es auch als überaus unwahrscheinlich, dass Djokovic gleich 4x nacheinander gegen Federer gewinnt. 2x war schon einmal zu viel.
Tendenz immer noch pro Federer, aber nicht mehr 80-20, sondern 60-40
Leider muss man wieder mit extremem Gepeake von Nole rechnen morgen... Hat er diese Saison je einen schlechten Final gespielt...?? (Montreal mal rausgenommen) Ich glaube nicht...Meist war ja auch egal, ob er vorher Mühe hatte oder nicht
Unter diesen Voraussetzungen sehe ich den Südwestukrainer in der Favoritenrolle... Es ist einfach seine Saison, das muss man akzeptieren und über sich ergehen lassen... 60-40 für Nole
wer weiss. fed geht als favorit in dieses match, zumindest das sollte nach dem bisherigen verlauf in diesem turnier klar sein. nole kann und muss sich zwar steigern, aber ich bezweifle das und sage mal ganz ungeniert einen zweisatz-sieg für fed vorher...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ganz nüchtern betrachtet hat Roger das bessere Turnier gespielt, vorallem was DJokovic heute wieder für inene shit gespielt hat ist ja unfassbar!!! Aber eins stimmt mich positiv: Schlimmer kanns nimmer werden! Nole hatte heute erst nach 2h30 spielzeit seinen ERSTEN!!!!! BH Winner geschlagen und davor um die 20 UE gemacht! Ich glaub es wird ein episches Match, langsam gefallen mir die Duelle der beiden schon, da Federer das SPiel meist so geil mixt, sieht man viel von geilem Tennis, sowohl auf der einen als auf der anderen Seite!
Ich sag Nole ist extrem heiß auf den Titel und will das H2H (zurecht) auf seine Seite stellen, ich sage 2-1 Nole, ein TB wird drinnen sein den Nole gewinnt! maaaaaaan freu ich mich schon!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Bin ich geil auf heute abend Konnte immer nur Rogers Zusammenfassungen sehen aber das lass ich mir natürlich nicht entgehen!!! Wenn Nole nicht wieder WIM-mäßig peakt und Roger sein Niveau der letzten Matches halten kann (der 2. Satz war nicht so gut FTO?) dürfte Roger sich den Titel und die Nr. 2 holen. Die ist ja dann auch mehr als verdient, oder Novak? 2 Mal in kurzer Zeit Murray zerlegt
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2(Liefer)druck somit schon vorhanden. Mal sehen, eigentlich hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Der zweite Satz heute stimmt mich jedoch etwas vorsichtiger.
Diesmal hat Roger seine Form besser eingeteilt - er hat nicht im Halbfinale gepeaked, sondern hat sich das Beste fürs Finale aufgehoben. Und eines weiss ja jeder: wenn Federer in Topform spielt, kann ihm niemand auch nur annähernd das Wasser reichen.
Zitat von Bruce im Beitrag #11hab roger zwar im tippspiel einen satz zugetraut, aber wenn ich ehrlich sein soll gehts wohl 7:6, 6:3 für den serben aus.
Was für ein Unsinn!! Glatt in zwei wirds schon mal sowieso nicht ausgehen.
Zitat von Timo im Beitrag #8Konnte immer nur Rogers Zusammenfassungen sehen
Dat "FedFam-Mitglied"
Definierst du mal wieder sinnfrei vor dich hin, wer FedFan ist Selten so einen Idioten gesehen wie dich Und man sieht ja wer wen wieder anquatscht und nach Aufmerksamkeit bettelt
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Bruce im Beitrag #11hab roger zwar im tippspiel einen satz zugetraut, aber wenn ich ehrlich sein soll gehts wohl 7:6, 6:3 für den serben aus.
Was für ein Unsinn!! Glatt in zwei wirds schon mal sowieso nicht ausgehen.
ich gehe vom schlimmsten aus dann kann ich auch nicht wieder enttäuscht werden. ein finale gegen nole hat nunmal seine eigenen gesetzte. hab einfach keine lust wieder so viele nerven zu verlieren.
Fakt ist, dass Nole sich in diesem Turnier nicht mit Ruhm bekleckert hat. Und wer in Montreal gegen Murray verliert, der verliert auch in Cincinnati gegen Federer.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #17Fakt ist, dass Nole sich in diesem Turnier nicht mit Ruhm bekleckert hat. Und wer in Montreal gegen Murray verliert, der verliert auch in Cincinnati gegen Federer.
Kurz und knackig: Roger ist der Favorit. Ruft er seine Leistung ab dann geht er in 2 als Sieger vom Platz. Der Platz liegt ihm einfach und er fühlt sich wohl. Kann doch nicht sein dass der Serbe mit dem gegurke aus den letzten Runden als Sieger vom Platz geht.
Zitat von Bruce im Beitrag #11wird wie immer ein böses erwachen geben. djokovic kriecht auf dem zahnfleisch im match davor und im finale ist er dann ein anderer mensch.
tzz lächerlich wird das und mehr nicht... wie immer.
hab roger zwar im tippspiel einen satz zugetraut, aber wenn ich ehrlich sein soll gehts wohl 7:6, 6:3 für den serben aus.
Wieso wie immer, Djokovic hat es dieses jahr nach Jahren erstmals geschafft, das H2H auszugleichen. Federer war in Indian Wells nah dran am Sieg, in Dubai besiegte es Djokovic, das Wimbledonfinale verlor er aus meiner Sicht unnötig, er hätte nur den ersten Satz zumachen müssen. Das wird ihm heute nicht passieren. Djokovic wird heute abend keine Chance haben. Und schon gar nich mit einem noch so kleinen Handycap. Der Serbe läuft nicht rund, da kann er im Finale noch so motiviert sein...Und Federer hat einen weiteren Aktivposten. Sein Service, bei dem noch viel Luft nach oben ist im Vergleich zu gestern gegen Murray. Und selbst die Fülle an zweiten Aufschlägen konnte der "beste Returnierer neben Djokovic" nicht zu einer einzigen breakchance nutzen. Im Wimbledonhalbfinale servierte Federer am Limit, das konnte nur schlechter werden im Finale. Heute hat er Steigerungspotential und das Wissen, dass auch sein zweiter Aufschlag in Cinci eine macht ist...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Timo im Beitrag #8Konnte immer nur Rogers Zusammenfassungen sehen
Dat "FedFam-Mitglied"
Definierst du mal wieder sinnfrei vor dich hin, wer FedFan ist Selten so einen Idioten gesehen wie dich
Warum sinnfrei? Wie soll man jemanden ernst nehmen, der vorgibt Federer-Fan zu sein, obwohl er dessen Matches gar nicht anschaut.
Achja, muss ich ernsthaft drauf eingehen? Jeder der hier mitliest checkt, warum du Schwachsinn schreibst, denen muss ich das nicht erklären. Und du wirst es auch wissen, aber nicht zugeben, von daher mach ich mir die Mühe gar nicht
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
kann das Match leider nicht sehen, da ich arbeiten muss, aber ich hoffe hier parallel mitlesen zu können um informiert zu bleiben (besser als jeder live score ). Das Spiel wird imo 2:0 Federer ausgehen, da dieser wohl ernst machen wird, da er keine Lust hat 4 mal in Folge gegen den Serbischen Jodler zu verlieren.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #17Fakt ist, dass Nole sich in diesem Turnier nicht mit Ruhm bekleckert hat. Und wer in Montreal gegen Murray verliert, der verliert auch in Cincinnati gegen Federer.
Die Form von Wimbledon hat er nicht mehr.
Du Pfeife. Vor dem Wimbledon Finale war Noles Form auch grottig. Der Idiot peakt leider immer erst, wenn es darauf ankommt.
Würde ein erneutes peaken im Finale nicht ausschließen. Allerdings hat der Serbe auch einige lange Matches in den Knochen. Dazu hat er letzte Woche ebenfalls gespielt. Der Senior war ja immer zeitig im Bettchen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #23kann das Match leider nicht sehen, da ich arbeiten muss, aber ich hoffe hier parallel mitlesen zu können um informiert zu bleiben (besser als jeder live score ).
Dann bist du selbstverständlich kein FedererFan^^
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"