Vollstrecker Bruce hat da gar nicht mal so unrecht! Roger war viel näher drann, vorallem im ersten Satz, noch zusätzlich ein,zwei Breaks zu machen als Nady einen! Schau dir doch die Statistik der BB an! Roger hat zwar nur einen gemacht hatte aber gefühlte 10 möglichkeiten! im zweiten Satz war das dann ausgeglichener, da hätte es im TB so oder so ausgehn können, eine hinrichtung war das auf keinen Fall aber Roger war doch um einiges stärker als Andreas!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #101Vollstrecker Bruce hat da gar nicht mal so unrecht! Roger war viel näher drann, vorallem im ersten Satz, noch zusätzlich ein,zwei Breaks zu machen als Nady einen! Schau dir doch die Statistik der BB an! Roger hat zwar nur einen gemacht hatte aber gefühlte 10 möglichkeiten! im zweiten Satz war das dann ausgeglichener, da hätte es im TB so oder so ausgehn können, eine hinrichtung war das auf keinen Fall aber Roger war doch um einiges stärker als Andreas!
Nö, Bruce hat bei der Beurteilung von Ändy nie Recht...^^ Wer ist übrigens Nady...?? Ändy hat mich gestern eh überrascht, schlägt mehr Asse und holt 10 Games... dabei war er ja klinisch hinüber... Andy braucht dringend eine Woche Pause...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #86TFJW = bestenfalls Comedy...
Wenn nicht heute, wann soll Rogi dann den Südostösterreicher noch schlagen...? Klar, in der Wüste, aber des zählt nun mal net viel... Zum allgemeinen Entsetzen, habe ich leider nur sehr wenig von Cinci gesehen (RL und so), aber es lief wie schon öfters, Nole spielt nur so gut er muss und wie gut er wirklich spielen könnte, bleibt ein Rätsel...
Die Match-Statistik des knappen Matchs gegen Andy, stimmen mich jedoch ebenfalls net sehr optimistisch... Beim Aufschlag läuft bei Rogi net viel und von der Grundlinie, ist er Peak-Nole leider auf jedem Belag unterlegen...
knapp ? gut du hast es nicht gesehen aber es war bestimmt nicht knapp. der erste satz war eine hinrichtung ließ dir mal den match thread durch. dass murray da 4 games geholt hat lag einzig und allein an roger. auch im zweiten hat roger einige chancen liegen lassen aber man hatte das gefühl dass murray niemals hier einen satz gewinnen könnte. er hatte 0 breakchancen.
beim aufschlaf läuft nicht viel ??? alter er hatte 0 breaks zu verzeichnen, ohnehin vllt 2 bb abzuwehren was soll das denn ? die quote beim ersten ist ausbaufähig aber auch nur wenn man das match gestern betrachtet. die matches davor war alles heiter sonnenschein.
Sorry, die Statistik und die Highlights sprechen eine ganz andere Sprache und der vertraue ich mehr als Dir... 6-4 7-6 ist knapp und beim Aufschlag hatte Andy die deutlich besseren Werte... (mehr Asse und mehr %) Roger hielt von der Grundlinie ziemlich gut dagegen und er war bei eigenem Aufschlag schon stabil, aber da kann Nole natürlich auch klar mehr als Andy dagegen halten...
Deine Logik ist schon etwas schräg...^^ Roger ist Andy weit überlegen, hat aber gegen Nole keine Chance und in der Realität hat vor einer Woche Andy Nole in einem Finale besiegt...^^ Ich leg mich hin...^^
wenn du meinst. ansich war der sieg zu keiner einzigen sekunde gefährdet dass kann dir keine statistik sagen aber okay hätte mich jz auch etwas gewundert wärest du für was anderes affin gewesen. nix für ungut. dann musst du diffenzieren bei deinen aussagen :"roger aufschlag ist nicht besonders" . so ne aussage ist gefährlich da man sie aufs turnier beziehen muss und dann ist es schlicht falsch was du sagst.
das ist überhaupt nicht schräg, murray hat einfach keine chance momentan gegen roger das ist nunmal fakt und nole in einem final ist eine andere welt das haben die letzten matches einfach gezeigt. WIM wars das gleiche. und murrays sieg über nole sollte nicht überbewertet werden nur mal so.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #99Sorry, die Statistik und die Highlights sprechen eine ganz andere Sprache und der vertraue ich mehr als Dir... 6-4 7-6 ist knapp und beim Aufschlag hatte Andy die deutlich besseren Werte... (mehr Asse und mehr %) Roger hielt von der Grundlinie ziemlich gut dagegen und er war bei eigenem Aufschlag schon stabil, aber da kann Nole natürlich auch klar mehr als Andy dagegen halten...
Deine Logik ist schon etwas schräg...^^ Roger ist Andy weit überlegen, hat aber gegen Nole keine Chance und in der Realität hat vor einer Woche Andy Nole in einem Finale besiegt...^^ Ich leg mich hin...^^
Der 2. Satz war bis zum 6:6 im TB praktisch zu 100% ausgeglichen (laut Statistik). Dann hat Federer den glücklichsten Return seines Lebens gespielt und den letzten Punkt hat Murray dann aus Protest getankt
Hardrays S/N-Bilanz nach Wimbledon: 8:0 (exklusive Tanks)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #99Sorry, die Statistik und die Highlights sprechen eine ganz andere Sprache und der vertraue ich mehr als Dir... 6-4 7-6 ist knapp und beim Aufschlag hatte Andy die deutlich besseren Werte... (mehr Asse und mehr %) Roger hielt von der Grundlinie ziemlich gut dagegen und er war bei eigenem Aufschlag schon stabil, aber da kann Nole natürlich auch klar mehr als Andy dagegen halten...
Der 2. Satz war bis zum 6:6 im TB praktisch zu 100% ausgeglichen (laut Statistik). Dann hat Federer den glücklichsten Return seines Lebens gespielt und den letzten Punkt hat Murray dann aus Protest getankt
Zitat von Bruce im Beitrag #109das ist überhaupt nicht schräg, murray hat einfach keine chance momentan gegen roger das ist nunmal fakt und nole in einem final ist eine andere welt das haben die letzten matches einfach gezeigt. WIM wars das gleiche. und murrays sieg über nole sollte nicht überbewertet werden nur mal so.
Das kann man so nicht sagen. Gestern hat Murray nicht wirklich seine Topleistung abgerufen (verständlich nach den beiden Matches davor) und in WIM hat Roger einfach zu gut serviert. So eine Aufschlagleistung wird er wohl nie mehr wiederholen können. Dazu war der 2. Satz gestern mehr als ausgeglichen.
An den beiden Matches kann man jetzt wirklich nicht sagen, dass Murray momentan keine Chance gegen Roger haben soll.
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Feli Lopez - Sir Andrew Tankray - Novak Djokovic
Es herrsche eben eine riesige Kluft zwischen Nole und dem Rest momentan...Da kanns gut sein, dass Fed Mörri wegdonnert und dann im Finale in 2 verliert. Ich erwarte gar nichts heute, Roger hat ein super Turnier gespielt und ist perfekt auf die USO vorbereitet. Dort muss er dann liefern^^ Ich will die 18!!
Zitat von Bruce im Beitrag #109das ist überhaupt nicht schräg, murray hat einfach keine chance momentan gegen roger das ist nunmal fakt und nole in einem final ist eine andere welt das haben die letzten matches einfach gezeigt. WIM wars das gleiche. und murrays sieg über nole sollte nicht überbewertet werden nur mal so.
Das kann man so nicht sagen. Gestern hat Murray nicht wirklich seine Topleistung abgerufen (verständlich nach den beiden Matches davor) und in WIM hat Roger einfach zu gut serviert. So eine Aufschlagleistung wird er wohl nie mehr wiederholen können. Dazu war der 2. Satz gestern mehr als ausgeglichen.
An den beiden Matches kann man jetzt wirklich nicht sagen, dass Murray momentan keine Chance gegen Roger haben soll.
Mörri spielt einfach nicht mehr so gut Tennis wie noch vor 2-3 Jahren. Punkt. Er ist zwar besser als der desolate Rest, aber er ist eben kein Ausnahmespieler (mehr)
also soweit ich im bilde bin war das die 4. niederlage in folge gegen roger und das seit november... wenn dass nicht aussagt dass der keine chance hat momentan dann weiß ich s auch nicht mehr !!
also soweit ich im bilde bin war das die 4. niederlage in folge gegen roger und das seit november... wenn dass nicht aussagt dass der keine chance hat momentan dann weiß ich s auch nicht mehr !!
Hat Murray überhaupt ein einziges Break geschafft in den 4 Matches?
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
keine ahnung einen satz meine ich nicht, die aussage von KR war schon sehr zum schmunzeln. gehört wohl auch zum teil der murrayfam an...
keine ahnung einen satz meine ich nicht, die aussage von KR war schon sehr zum schmunzeln. gehört wohl auch zum teil der murrayfam an...
also in 3 der matches bin ich mir sicher, dass er kein Break geholt hat. Und vllt ne handvoll Breakchancen. Aber iwann peakt auch Andy nochmal und Roger hat nen schlechten Tag
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Timo im Beitrag #119also in 3 der matches bin ich mir sicher, dass er kein Break geholt hat. Und vllt ne handvoll Breakchancen. Aber iwann peakt auch Andy nochmal und Roger hat nen schlechten Tag
Andreas hat seit dem ersten Game in WIM keinen Breakball mehr gehabt.^^
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Feli Lopez - Sir Andrew Tankray - Novak Djokovic
Zitat von Timo im Beitrag #119also in 3 der matches bin ich mir sicher, dass er kein Break geholt hat. Und vllt ne handvoll Breakchancen. Aber iwann peakt auch Andy nochmal und Roger hat nen schlechten Tag
Hat er dann nicht sogar in den 3 letzten Matches nur einen einzigen BB gehabt? :D
Hat er dann nicht sogar in den 3 letzten Matches nur einen einzigen BB gehabt? :D
Ja, aber Roger scheint in den ersten Games immer etwas unaufmerksam zu sein. Bei den WTF stand es nur da einmal 0:30, da konnte aber mit Netzroller Schlimmeres abgewendet werden.