Zitat von Timo im Beitrag #8Konnte immer nur Rogers Zusammenfassungen sehen
Dat "FedFam-Mitglied"
Das mit dem Privatleben hatten wir doch erst kürzlich.
Was sind denn bitte Federer-Matches? Harte Arbeit??
Das passt einfach nicht zusammen, dass einer Federer-Fan sein will und dann das komplette Cincinnati-Turnier sowie die meisten anderen Turniere verpasst. Schon gar nicht, wenn man auch noch Ferien hat.
Und du machst munter weiter mit dem Schwachsinn Ich hab Ferien aka freie Zeit? Nein. Ich verpasse so gut wie alle Federerturniere? Nein. Du hast während der AO quasi kein Federermatch gucken können wegen der Zeitumstellung? Ja. Hat da irgendwer son Drama ala "Du bist kein echter Federerfan" draus gemacht? Nein. Du hast NULL Ahnung was bei mir momentan abgeht und weswegen ich kein Federermatch gucken konnte. Tust so als ob jedes Rogermatch zur besten Sendezeit lief. Wie dumm bist du? Es waren alles NS und du willst mir ernsthaft vorwerfen, dass ich die Matches nicht gucken konnte? Genug Aufmerksamkeit für dich du geisteskranker Spinner?
Mach was Du willst, aber es hat einfach einen gewissen Comedy-Charakter, wenn man ausgerechnet von Leuten wie Dir zu hören bekommt, dass man kein Teil der FedFam sein soll.
Und ein Freitag- und Samstagabend ist mittlerweile also auch schon "schlechte Sendezeit"??? Mhmmmmmm....
Nole hat schlechter gespielt als Federer keine Frage, dennoch wird glaube ich die Motivation eine große Rolle spielen bei Nole, er kann viel mehr gewinnen heute als verlieren und das wird ihn hoffe ich beflügeln!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #51 Mach was Du willst, aber es hat einfach einen gewissen Comedy-Charakter, wenn man ausgerechnet von Leuten wie Dir zu hören bekommt, dass man kein Teil der FedFam sein soll.
Und ein Freitag- und Samstagabend ist mittlerweile also auch schon "schlechte Sendezeit"??? Mhmmmmmm....
Noch viel lustiger ist es, wenn du mal wieder Fedexpress oder mir den Fanstatus absprechen willst. Wie Maestro schon sagte, gestern kam mir dieses "Privatleben" dazwischen. Ich könnte jetzt weit ausholen und dir erklären, warum ich kein einziges Federermatch gucken konnte, aber du checkst es ja eh nicht. Und wie du mal wieder auf die Hälfte des Kommentars nicht eingehst ist ja auch schon ein Charakteristikum von dir. Zeigt halt, wie oft du argumentativ auf der Strecke bleibst
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #51 Mach was Du willst, aber es hat einfach einen gewissen Comedy-Charakter, wenn man ausgerechnet von Leuten wie Dir zu hören bekommt, dass man kein Teil der FedFam sein soll.
Noch viel lustiger ist es, wenn du mal wieder Fedexpress oder mir den Fanstatus absprechen willst. Wie Maestro schon sagte, gestern kam mir dieses "Privatleben" dazwischen. Ich könnte jetzt weit ausholen und dir erklären, warum ich kein einziges Federermatch gucken konnte, aber du checkst es ja eh nicht. Und wie du mal wieder auf die Hälfte des Kommentars nicht eingehst ist ja auch schon ein Charakteristikum von dir. Zeigt halt, wie oft du argumentativ auf der Strecke bleibst
leute ganz ehrlich, dieser psycho scheiß nervt so unglaublich dass langsam alles zu spät ist ! ließt sich ja schon alles richtig gezwungen, nur um hier kommentare zu verfassen, so ist zumindest langsam mein eindruck !! ich denke da stehe ich nicht alleine da ! leben und leben lassen würde ich mal sagen und jz SCHLUSS MIT DIESER SCHEIßE!!
Zitat von Bruce im Beitrag #56 leute ganz ehrlich, dieser psycho scheiß nervt so unglaublich dass langsam alles zu spät ist ! ließt sich ja schon alles richtig gezwungen, nur um hier kommentare zu verfassen, so ist zumindest langsam mein eindruck !! ich denke da stehe ich nicht alleine da ! leben und leben lassen würde ich mal sagen und jz SCHLUSS MIT DIESER SCHEIßE!!
Sehr gerne Was kann ich dafür, wenn ich hier nen normalen Beitrag am Morgen schreibe und der Kerl mich zitiert und direkt wieder nach Streit sucht. Aber kann mir vorstellen wie das nervt, daher werde ich das Opfer jetzt möglichst ignorieren
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
So wie Du auf die erste Hälfte von #51 eingegangen bist?
TFW bräuchte einen Darth Troll Simlie (Smilie das ein Schild mit Darth Troll hochhebt? Wer kann liefern? :D)mit dem man DR's Getrolle beantworten kann ohne unnötig viele Textzeichen. Mal so zwischendurch ist das ja ganz lustig, aber auf Dauer ist doch nur langweilig.
Unter Peak TFW verstehe ich auf jeden Fall etwas anderes. :p
Zitat von Riverrun im Beitrag #60TFW bräuchte einen Darth Troll Simlie (Smilie das ein Schild mit Darth Troll hochhebt? Wer kann liefern? :D)mit dem man DR's Getrolle beantworten kann ohne unnötig viele Textzeichen. Mal so zwischendurch ist das ja ganz lustig, aber auf Dauer ist doch nur langweilig.
Zitat von Bruce im Beitrag #56 leute ganz ehrlich, dieser psycho scheiß nervt so unglaublich dass langsam alles zu spät ist ! ließt sich ja schon alles richtig gezwungen, nur um hier kommentare zu verfassen, so ist zumindest langsam mein eindruck !! ich denke da stehe ich nicht alleine da ! leben und leben lassen würde ich mal sagen und jz SCHLUSS MIT DIESER SCHEIßE!!
Sehr gerne Was kann ich dafür, wenn ich hier nen normalen Beitrag am Morgen schreibe und der Kerl mich zitiert und direkt wieder nach Streit sucht. Aber kann mir vorstellen wie das nervt, daher werde ich das Opfer jetzt möglichst ignorieren
wieso man sich überhaupt versucht zu rechtfertigen was man privat macht oder nicht ist ja sowieo schonmal die krönung. ich würde mal schwer behaupten dass jeder machen kann was er will. das zieht sich mittlerweile hier seit tagen dahin und wenn man auf einen normalen beitrag wartet der vllt tatsächlich was mit dem klassiker heut zu tun haben könnte, und dann sowas mühseliges ließt dann vergehts einem. Vor allem weil das mittlerweile totgesprochen wurde und zwar in allen ausmaßen die es gibt !
wieso darth überhaupt hier auf teile der fedfam so einprügelt verstehe ich nicht ganz, es kann doch echt jeder machen was er will. mein gott, ich bin unter der woche auch nicht wach geblieben als der wecker runter ging, bin ich deshalb jz kein federer fan mehr ?
für mich wird hier einfach in abnormalem ausmaß streit gesucht egal wie beschränk das motiv auch sein mag ! da ist mir ja das bashen gegenseitig aus den fanlagern noch lieber ! ich habe hier auch nicht alles mitgelesen auch soll das jz auf keinen fall gegen dich gehen timo aber da sollte langsam mal ruhe einkehren so meine meinung.
Zitat von Riverrun im Beitrag #60TFW bräuchte einen Darth Troll Simlie (Smilie das ein Schild mit Darth Troll hochhebt? Wer kann liefern? :D)mit dem man DR's Getrolle beantworten kann ohne unnötig viele Textzeichen. Mal so zwischendurch ist das ja ganz lustig, aber auf Dauer ist doch nur langweilig.
ich eben auch ! ich hab die ganze geschichte von anfang an nicht verstanden und will es auch gar nicht. aber es ist wirklich nur noch ein witz. unter peak tfw verstehe ich auch was anderes !
Zitat von Bruce im Beitrag #62wieso darth überhaupt hier auf teile der fedfam so einprügelt verstehe ich nicht ganz
Vielleicht weil ich laut Timo kein Mitglied der FedFam sein soll?? Es ist doch absurd, wenn man sowas von einem gesagt bekommt, der selbst bei vielen Live-Matches fehlt.
Zitat von Bruce im Beitrag #62wieso darth überhaupt hier auf teile der fedfam so einprügelt verstehe ich nicht ganz
Vielleicht weil ich laut Timo kein Mitglied der FedFam sein soll?? Es ist doch absurd, wenn man sowas von einem gesagt bekommt, der selbst bei vielen Live-Matches fehlt.
Findest Du das angebracht?
gut dann habe ich wohl den kernpukt gar nicht mitbekommen, aber wie schon geschrieben es war zu müßig diese debatte zu verfolgen die sich mittlerweile über tage zieht. und ich gehe mal davon aus timo hat diese these nicht aus dem nichts rausgehauen, da wird schon noch mehr passiert sein, no ? ich finde es allgemein nicht angebracht sich gegenseitig zu zerfleischen soviel dazu aber wenn - muss halt auch mal schluss sein - . angebracht fände ich es aber wenn wir hier heut dieses geile match zusammen schauen und hoffentlich einen roger sieg feiern können.
wollte nur mal aussprechen was bestimmt einige denken ! und euch kann diese scheiße auch keinen spaß machen das erzählt mir keiner.
Zitat von Bruce im Beitrag #65und ich gehe mal davon aus timo hat diese these nicht aus dem nichts rausgehauen, da wird schon noch mehr passiert sein, no ?
Worauf soll sie denn beruhen?
Ich bin so sehr Federer-Fan, wie der Papst Katholik ist!!!
Alter was geht denn hier schon wieder ab, ich hätte erwartet, dass die letzten 3 Seiten kollektives Rudelwichsen auf Federers heutigen Auftritt und auf ihn allgemein sind! Das ödet dermaßen an, immer diese Kindergarten-Streitereien. Fokus bitte auf Tennis richten, danke.
Zitat von Bruce im Beitrag #65und ich gehe mal davon aus timo hat diese these nicht aus dem nichts rausgehauen, da wird schon noch mehr passiert sein, no ?
Worauf soll sie denn beruhen?
Ich bin so sehr Federer-Fan, wie der Papst Katholik ist!!!
ich weiß es nicht, will ich auch gar nicht aber wie ich timo kenne haut der solche sachen nicht einfach aus dem nichts raus. ist ja sowieso egal, beendet den mist jz und freut euch auf heute abend. :)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #69Nun, da dies ein Live-Thread ist, ist jegliche Diskussion bis Matchbeginn schon naturgemäß Off Topic
Aber da dies ein Matchthread ist, sollte sich die Diskussion naturgemäß um das Match drehen.
Außer während eines Matches habe ich auf TFW noch nie irgendwo durchgehend nur On-Topic-Kommentare gesehen. Vermutlich wird sich das auch nicht wirklich ändern
zum match: viele haben ja bestimmt meine konservativen und eher pessimistischen prognosen gelesen, sieht das eigentlich noch jmd so vor allem aus der fedfam ? ich meine , es wäre doch wieder typisch würde der djoker heute befreit und auf 110% aufspielen.
federer hatte gestern eine eher durchschnittliche quote beim ersten, gerade gegen nole hoffe ich dass er so bottet wie in dubai ! und diese überraschungs return volleys werden gegen den serben nicht ziehen denke ich mal.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #69Nun, da dies ein Live-Thread ist, ist jegliche Diskussion bis Matchbeginn schon naturgemäß Off Topic
Aber da dies ein Matchthread ist, sollte sich die Diskussion naturgemäß um das Match drehen.
Außer während eines Matches habe ich auf TFW noch nie irgendwo durchgehend nur On-Topic-Kommentare gesehen. Vermutlich wird sich das auch nicht wirklich ändern
wenns was zum rofln wäre hätte sicherlich auch keiner was dagegen aber das ist halt nervig.
Zitat von Bruce im Beitrag #73zum match: viele haben ja bestimmt meine konservativen und eher pessimistischen prognosen gelesen, sieht das eigentlich noch jmd so vor allem aus der fedfam ? ich meine , es wäre doch wieder typisch würde der djoker heute befreit und auf 110% aufspielen.
federer hatte gestern eine eher durchschnittliche quote beim ersten, gerade gegen nole hoffe ich dass er so bottet wie in dubai ! und diese überraschungs return volleys werden gegen den serben nicht ziehen denke ich mal.
Seit den WIM Finals kann ich Roger fast nicht mehr als Favorit sehen gegen Nole :/ Er hat richtig geiles Tennis stellenweise gespielt in Cincy (was ich halt mitbekommen habe) aber Nole kann noch so grottig spielen im Turnierverlauf - im Finale ist dann wieder mit ihm zu rechnen. Ich sag dann einfach mal optimistisch 55:45 Roger.