Es war aber auch irgendwo ein Sieg für den Tennissport, oder? Murray hat zwar vor einer Woche ebenfalls gewonnen. Er ist aber nur......................Murray^^
Roger ist halt doch der Beste, nur schade, dass es beim 1000er kein Bo5 - Finale war, das wäre 3:0 ausgegangen. Und damit Proletovic noch mehr der Zahn gezogen. Die US Open können jedenfalls kommen.
Gratulation an Federer, er war einfach der bessere! Nole war die ganze Woche nicht auf der Höhe, aber kein desolat spiel wie gg Dolgo!
Ende ersten satzes ist Nole immer besser ins spiel gekommen, hat im TB dann fein versaut! Das break im zweiten lassen wir mal unkommentiert, was war das denn?!?
Aber egal, Nole hat schon ne sehr geile Saison gespielt, jetzt voll attacke auf die USO und bei den schlitzis ist er wieder hauptfavorit!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1055aber schon wahsninn, wie Nole wenig fehlt um Rekorde zu brechen und scheitert jedesmal, aber kopf hoch, immer weiter bis er es schafft oder stirbt ^^
Das wird wohl nicht nötig sein.^^ In den Interviews hat er sich nicht so angehört, als würde ihn die Niederlage besonders mitnehmen. Er war glaub ich eher froh, dass er das Finale erreicht hat, wenn man das mit RG vergleicht...
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Feli Lopez - Sir Andrew Tankray - Novak Djokovic
Unglaubliches Turnier von Roger, da lässt es sich doch richtig feiern. Der eine vergessene Tipptag ist auch scheiß egal, Rogers Tennis war einfach brillant diese Woche. Bis die Tage, CHUM JETZE und Prost!
haha, hab mir mal den thread hier nochmal bisschen durchgelesen :D und wenn man das mal ohne emotionen ließt, wundert man sich über gar nichts mehr ^^. war echt seitenweise nur am lachen was bei solchen matches abgeht. tod, hass und steinzeit-verhaltensweisen kommen da zum vorschein in ihrer besten art und weise .
würd mich echt mal interessieren was roger oder nole dazu sagen würden.
Zitat von Bruce im Beitrag #1059haha, hab mir mal den thread hier nochmal bisschen durchgelesen :D und wenn man das mal ohne emotionen ließt, wundert man sich über gar nichts mehr ^^. war echt seitenweise nur am lachen was bei solchen matches abgeht. tod, hass und steinzeit-verhaltensweisen kommen da zum vorschein in ihrer besten art und weise .
Ich glaub Roger fänds geil mit was für Emotionen wir ihn bejubeln Spielt nen geilen Punkt und direkt mal ne seite mit "COOOOOOOOOOME OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON", " GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAT", "Only Roger can do" und "SO SPIELT DIE WAHRE NUMMER 1" gefüllt
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Timo im Beitrag #1060Ich glaub Roger fänds geil mit was für Emotionen wir ihn bejubeln Spielt nen geilen Punkt und direkt mal ne seite mit "COOOOOOOOOOME OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON", " GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAT", "Only Roger can do" und "SO SPIELT DIE WAHRE NUMMER 1" gefüllt
jodlerer-fam at its best
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Timo im Beitrag #1060Ich glaub Roger fänds geil mit was für Emotionen wir ihn bejubeln Spielt nen geilen Punkt und direkt mal ne seite mit "COOOOOOOOOOME OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON", " GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAT", "Only Roger can do" und "SO SPIELT DIE WAHRE NUMMER 1" gefüllt
jodlerer-fam at its best
So macht man das als ganz normale FanFam^^ Du beschwerst dich immer, dass bei den bayern keine stimmung wär und wenn wir hier den meisten Radau machen meckerst du auch rum
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
jodlerer-fam at its best
So macht man das als ganz normale FanFam^^ Du beschwerst dich immer, dass bei den bayern keine stimmung wär und wenn wir hier den meisten Radau machen meckerst du auch rum
ich beschwer mich doch net über die totenstimmung in der totentanz-arena, ich find das nur lustig! und erfolge bejodeln etc. ist ja auch schön und gut, aber gleichzeitig verteilt auf 4-5 freds ist das dann doch n bisl viel zum glück wurde das gejedol n bisl runtergeschraubt^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #1059haha, hab mir mal den thread hier nochmal bisschen durchgelesen :D und wenn man das mal ohne emotionen ließt, wundert man sich über gar nichts mehr ^^. war echt seitenweise nur am lachen was bei solchen matches abgeht. tod, hass und steinzeit-verhaltensweisen kommen da zum vorschein in ihrer besten art und weise .
Ich glaub Roger fänds geil mit was für Emotionen wir ihn bejubeln Spielt nen geilen Punkt und direkt mal ne seite mit "COOOOOOOOOOME OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON", " GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAT", "Only Roger can do" und "SO SPIELT DIE WAHRE NUMMER 1" gefüllt
ja pervers :D vor allem die morddrohungen gegen die spieler... das ist das beste als ob roger jmd "tot botten könnte"
muss ich jz öfter machen das ist ja wahnsinn. was sich da wohl die gäste denken hier ? so gehts ja nirgends zu alter :D
mit euch ein public viewing.. und wir kommen alle in die geschlossene
jodlerer-fam at its best
ist halt auch ein alter hut und längst nicht mehr aktuell ... viele fürchten sich eben vor veränderungen und DAS ist sicher eine davon.
Wenn Roger so Verfehlungen wie das Nazi Gate oder Lästereien über seine brüllende Frau lesen würde, würde er das Forum erstmal an den Verfassungsschutz weiterleiten