Zitat von Marc im Beitrag #1018Leute, nun kriegt euch mal wieder ein. Ihr tut ja gerade so, als ob es etwas Außergewöhnliches wäre, dass Federer Djokovic schlägt...
Ja es ist schon eine aussergewühnliche Leistung...Nole ist die unantastbare Nr.1! Ausser vielleicht in der Halle und auf schnellem HC ist er gegen Fed nunmal der Favorit (für mich war er auch heute Favorit einfach wegen seiner unglaublichen Fähigkeit sich immer im entscheidenden Augenblick zu steigern)
Zitat von Marc im Beitrag #1018Leute, nun kriegt euch mal wieder ein. Ihr tut ja gerade so, als ob es etwas Außergewöhnliches wäre, dass Federer Djokovic schlägt...
ich warte
Najaaaa, weil du doch gesagt hast, dass du federer nicht live siehst und überhaupt ist das ziemlich kompli..und dann hast du... ICH SAG JETZT NIX MEHR
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
ich warte
Najaaaa, weil du doch gesagt hast, dass du federer nicht live siehst und überhaupt ist das ziemlich kompli..und dann hast du... ICH SAG JETZT NIX MEHR
Naja scheiß drauf Roger hat sich heute einmal mehr verewigt, da ist alles andere egal
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Damit es nochmals erwähnt wird: Federre sagte bei der Siegerehrung: "Many more years to come"
Somit kann man das Karriereende 2016 streichen. Bis 2018 oder 2020 wird eifrig weiter gepeakt. Vielleicht auch so lange, bis seine Töchter in beerben^^
ich warte
Naja scheiß drauf Roger hat sich heute einmal mehr verewigt, da ist alles andere egal
Das ist ein Wort...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1032Damit es nochmals erwähnt wird: Federre sagte bei der Siegerehrung: "Many more years to come"
Somit kann man das Karriereende 2016 streichen. Bis 2018 oder 2020 wird eifrig weiter gepeakt. Vielleicht auch so lange, bis seine Töchter in beerben^^
Dann erweiter ich meine Bucketlist: Roger (noch)mal bei jedem GS Turnier live sehen
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1032Damit es nochmals erwähnt wird: Federre sagte bei der Siegerehrung: "Many more years to come"
Dann erweiter ich meine Bucketlist: Roger (noch)mal bei jedem GS Turnier live sehen
Das schaffst du...
Somit kann man das Karriereende 2016 streichen. Bis 2018 oder 2020 wird eifrig weiter gepeakt. Vielleicht auch so lange, bis seine Söhne in beerben^^
ftfy^^
Sehr schön übrigens heute nach dem Sieg die ganze Box am Jodeln, sowohl Kinder als auch Mirka ("zu gut"). Könnte sich hier eigentlich mal anmelden, jodeln und zerhassen (cry baby) hat sie voll drauf.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1038Titel Nr. 100 folgt im 2017... Meint ihr, Roger schafft das noch?? Hat ja jetzt schon 87...
Die 90 wird noch in diesem Jahr klargemacht. Im nächsten Jahr dann auch nochmal 7-8 und 2017 nach den AO hat er sie, da Brisbane und Melbourne NID sind.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1043Seltsamerweise sind alle Hater weg
Und ich jetzt auch. FTO, du weißt hoffentlich, dass du einen Großteil dazu beigetragen hast, dass YAHOO! ES gerade zusammenfällt wie ein Kartenhaus. Alle Tennisdidkussionen, fachlich oder nicht, werden jetzt in deinem Forum ausgetragen. Der Niedergang des Tennisforums auf ES geht auf dein Konto. Dafür...a la bonheur! Gute Nacht allerseits und bis zu den US Open...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1043Seltsamerweise sind alle Hater weg
Ich bin doch da. Obwohl ich natürlich kein klassischer Hater bin. Bei mir ist das ja wirklich nur Spaß. Bei einigen anderen bin ich mir da nicht so sicher. Aber ich muss jetzt auch ins Bettchen, daher gute Nacht.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
So Al Bundy muss jetzt auch mal seinen Senf zum Finale geben: Das ist einfach nicht mehr von dieser Welt, mit 34 Jahren und mit solchen Skillz hat er den Joker verzaubert. Dass er den Tiebreak gewonnen hat war sehr wichtig. Damit hat er den Djoker den Zahn gezogen meiner Meinung nach. Beim Aufschlag einfach unbreakbar, Rückhand kam eigentlich auch gut heute, Vorhand einfach traumhaft und der Volley trägt dank Edberg auch seine Früchte. Das gibt jetzt wieder einen schub Selbstvertrauen für die US Open. Man darf Roger eben nie abschreiben, der alte Mann zeigt den jungen halt immer noch wie man richtiges Tennis spielt. Das ganze Turnier ist er mit voller Konzentration angegangen und hat es hochverdient gewonnen. Kein Break und Satz abgegeben, chapeau Und der Boris muss sich wohl heute alleine in den Schlaf wiegen Alles in allem war es eine Top Woche wo er rechtzeitig die Lieferung per Fedexpress gebracht hat. Man kann also optimistisch zu den US Open blicken. Herzlichen Glückwunsch Roger zum 7ten Cinci Titel und 87 insgesamt.
Zitat von Michael im Beitrag #1048So Al Bundy muss jetzt auch mal seinen Senf zum Finale geben: Das ist einfach nicht mehr von dieser Welt, mit 34 Jahren und mit solchen Skillz hat er den Joker verzaubert. Dass er den Tiebreak gewonnen hat war sehr wichtig. Damit hat er den Djoker den Zahn gezogen meiner Meinung nach. Beim Aufschlag einfach unbreakbar, Rückhand kam eigentlich auch gut heute, Vorhand einfach traumhaft und der Volley trägt dank Edberg auch seine Früchte. Das gibt jetzt wieder einen schub Selbstvertrauen für die US Open. Man darf Roger eben nie abschreiben, der alte Mann zeigt den jungen halt immer noch wie man richtiges Tennis spielt. Das ganze Turnier ist er mit voller Konzentration angegangen und hat es hochverdient gewonnen. Kein Break und Satz abgegeben, chapeau Und der Boris muss sich wohl heute alleine in den Schlaf wiegen Alles in allem war es eine Top Woche wo er rechtzeitig die Lieferung per Fedexpress gebracht hat. Man kann also optimistisch zu den US Open blicken. Herzlichen Glückwunsch Roger zum 7ten Cinci Titel und 87 insgesamt.