Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #102maaaaan hab ich mir mühe gegeben bei den matches... es stehen nur ca. 14 matches zur verfügung, davon sind etwa 7-8 NID!
rogers wohl bestes master steht an. ich hoffe die pause in montreal hat ihm gut getan und er spielt frisch auf. bis ins semi sehe ich keine probleme, murray muss man sehen falls er soweit kommt.
vf hoffe ich mal auf nadal, da gibts dann ein feuerwerk.
Zitat von Bruce im Beitrag #108vf hoffe ich mal auf nadal, da gibts dann ein feuerwerk.
Was machen wir eigentlich, wenn es zum Duell kommt und der Sieger wieder mal nicht Federer heißt?
Ich verliere dann echt den Glauben an die Menschheit^^
Das aller schlimmste Szenario wäre, dass Nadal Federer besiegt, Selbstvertrauen tankt und auf einmal wieder alles abräumt. Aber nein, wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen. Wobei man bei der halben Fed Fam ja das Gefühl hat, dass sie eben genanntes Szenario befürwortet ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #108vf hoffe ich mal auf nadal, da gibts dann ein feuerwerk.
Was machen wir eigentlich, wenn es zum Duell kommt und der Sieger wieder mal nicht Federer heißt?
Ich verliere dann echt den Glauben an die Menschheit^^
Also ich werd mich abmelden hier soviel steht fest :D so etwas ist ja wirklich nicht möglich und schon gar nicht in cincy. aber du hast schon so ein komisches gefühl anscheinend... genau wie ich wir wissen wie diese scheiße meistens ausging.
Jaja, am Freitag wird es hier hoffentlich abgehen. Sollte Rafa auch noch gegen Federer verlieren..bekommt fto seine 100€ für die Wette bei den US-Open sofort, da ich mir am Freitag direkt die Kugel geben würde.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #112Jaja, am Freitag wird es hier hoffentlich abgehen. Sollte Rafa auch noch gegen Federer verlieren..bekommt fto seine 100€ für die Wette bei den US-Open sofort, da ich mir am Freitag direkt die Kugel geben würde.
hab leider das gefühl das rafa zwar gegen jeden verlieren wird, aber gegen Fedi trotzdem gewinnt ^^
Andererseits hat er ja diese Saison auch gegen Berdych verloren ^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #112Jaja, am Freitag wird es hier hoffentlich abgehen. Sollte Rafa auch noch gegen Federer verlieren..bekommt fto seine 100€ für die Wette bei den US-Open sofort, da ich mir am Freitag direkt die Kugel geben würde.
oha welche wette ? 100 flocken ? bitte um aufklärung.
Hahaha ne fedeo, da hast du mich leicht missverstanden. Klar, Federer wäre beim Duell ja nicht 99-1 Favorit, aber wohl so 80-20, daher besteht natürlcih schon in gewisser Weise die Gefahr, dass der Sieger nicht Federer heißt. Er ist für mich aber schon deutlicher Favorit
oha welche wette ? 100 flocken ? bitte um aufklärung.
Folgende Wette haben wir am laufen!
Wer kommt weiter bei den US-Open? Rafa oder Roger?
Zitat von Fedexpress im Beitrag #117Ein erster Blick auf das Draw und ich bin entzückt.
Bitte bitte lieber Tennisgott ich will das VF gegen Nadal, komme was wolle!
Am Sa wäre Murray nicht schlecht, wollen wir doch mal sehen, wie stark er wirklich ist^^
Und wenn wir schon dabei sind, am So bitte Djokovic, solange Federer an diesem Turnier teilnimmt, kann sich Nole den Titel abschminken!
btw... der Titel geht nur über Federer, wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung! mark my words!
Wie ich mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die NS freue
haha vamos fedexpress schon wieder voller Euphorie :D gegen nadal wart ich erstmal ab normal ist es ne 80:20 sache wie schon gesagt wurde aber ihr wisst schon...
murray im semi sollte für roger auch möglich sein da es nur überfahrungen hagelte die letzten monate. und zu nole ... ich will den affen nicht mehr gegen roger schon gar nicht im finale wo er womöglich alle master turniersiege komplettiert :D dann häng ich mich auf !!!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #117Ein erster Blick auf das Draw und ich bin entzückt.
Bitte bitte lieber Tennisgott ich will das VF gegen Nadal, komme was wolle!
Am Sa wäre Murray nicht schlecht, wollen wir doch mal sehen, wie stark er wirklich ist^^
Und wenn wir schon dabei sind, am So bitte Djokovic, solange Federer an diesem Turnier teilnimmt, kann sich Nole den Titel abschminken!
btw... der Titel geht nur über Federer, wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung! mark my words!
Wie ich mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die NS freue
haha vamos fedexpress schon wieder voller Euphorie :D gegen nadal wart ich erstmal ab normal ist es ne 80:20 sache wie schon gesagt wurde aber ihr wisst schon...
murray im semi sollte für roger auch möglich sein da es nur überfahrungen hagelte die letzten monate. und zu nole ... ich will den affen nicht mehr gegen roger schon gar nicht im finale wo er womöglich alle master turniersiege komplettiert :D dann häng ich mich auf !!!
im finale möchte ich ferrer oder so.
COME ON^^
was soll ich machen, kann mich nicht gegen wehren , zumal mit Cincinnati das Masters schlechthin kommt!
Ich sehe das eigentlich alles ganz entspannt, in Cinci hat Federer noch nie wirklich enttäuscht, ich bin auch dieses Jahr guter Dinge. Auch was die Weltranglistenposition angeht, ob er jetzt als 2 oder 3 nach NY fährt, mir ist das völlig Latte!
Für mich Topfavorit in Cincinnati ohne wenn und aber, ohne Fanbrille, ohne Zweifel, ohne ach was weiß ich^^ FEDERER
Fedexpress!!! Dir ist schon klar, dass Roger diese Klamotten während seiner Absage des WM-Finals 2014 trug??? Meine Güte, kaum wieder hier, schon wieder am Sammeln von Fettnäpfchen