Zitat von Federer4President im Beitrag #191Aaaahahahaha du bist so vorhersehbar ^^ Man ey, ich wollts ja echt noch schreiben nach meinem 1. Kommentar vorhin, dass du Nichtsnutz wieder einmal meine Freundin ins Spiel bringen wirst.
Schon, aber Du wärst mir mal wieder fast zuvor gekommen
Warum musstest Du sie damals dann überhaupt ins Spiel bringen?? Ist das irgendwie wichtig für Dich?? Brauchst Du die Bestätigung, oder sowas??
Zitat von Federer4President im Beitrag #191Führste eigentlich ne Liste über alle User mit den Aussagen zu deren persönlichen Leben, damit du bei Bedarf so n Rotz raushauen kannst?
Nein, ich merke mir bevorzugt erbärmliche Aussagen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #196Federer4President hat ne Freundin.
Da muss ich was verpasst haben. Wurde ihr FB hier veröffentlicht oder was vergleichbares? Oder ist dieser Fakt an sich schon ne Sensation, in den Augen des DR?
^^
Willste wieder Beweise sehen?^^
Vor- & Nachname reichen mir...
Sie ist Bulgarin. Ein waschechter Wirtschaftsflüchtling also
Wenn man andere schon als "Nichtsnutz" bezeichnet, täte man wohl besser daran, selbst erst mal Flagge bezüglich der eigenen Tätigkeit zu zeigen. Und so wie ich Dich einschätze, bist Du momentan nicht gerade im Begriff, Krebs zu heilen, oder?? ...
Zitat von Federer4President im Beitrag #191Aaaahahahaha du bist so vorhersehbar ^^ Man ey, ich wollts ja echt noch schreiben nach meinem 1. Kommentar vorhin, dass du Nichtsnutz wieder einmal meine Freundin ins Spiel bringen wirst.
Schon, aber Du wärst mir mal wieder fast zuvor gekommen
Warum musstest Du sie damals dann überhaupt ins Spiel bringen?? Ist das irgendwie wichtig für Dich?? Brauchst Du die Bestätigung, oder sowas??
Zitat von Federer4President im Beitrag #191Führste eigentlich ne Liste über alle User mit den Aussagen zu deren persönlichen Leben, damit du bei Bedarf so n Rotz raushauen kannst?
Nein, ich merke mir bevorzugt erbärmliche Aussagen.
Wenn man andere schon als "Nichtsnutz" bezeichnet, täte man wohl besser daran, selbst erst mal Flagge bezüglich der eigenen Tätigkeit zu zeigen. Und so wie ich Dich einschätze, bist Du momentan nicht gerade im Begriff, Krebs zu heilen, oder?? ...
Ich dachte du hättest im Laufe der Zeit von allen hier n ausführliches Profil erstellt. Es dürfte daher nicht notwendig sein, dir von meinen Tätigkeiten zu berichten. Naja, ich will aber mal nicht so sein...Ich bin Landschaftsgärtner. Was sagt dir das jetzt?
Ich dachte du hättest im Laufe der Zeit von allen hier n ausführliches Profil erstellt. Es dürfte daher nicht notwendig sein, dir von meinen Tätigkeiten zu berichten. Naja, ich will aber mal nicht so sein...Ich bin Landschaftsgärtner. Was sagt dir das jetzt?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #208Fedfam-Gate rising? F4P hat sich glaube ich noch nie so vehement gegen DR gestellt. DR hat wieder seinen Spaß- Hauptsache es brennt.
Naja, das ein oder andere Mal. Ist aber schon n bisserl was her ^^
Zitat von Federer4President im Beitrag #213Sternzeichen Stier bin ich übrigens auch. Aber nicht gleich kollabieren ob solch aufsehenerregender Informationen
Stress ihn doch nicht gleich so. Er muss das erstmal alles notieren. Anschließend wird er uns Rede und Antwort stehen. #exciting
Im Ernst?^^
Nein, doch, ooooh
Ich werte das so, dass Du es uns nicht verraten willst. Somit bist Du auch nicht in der Position, hier irgendjemanden zu beurteilen.
Die beiden sind das Brennholz und TFW der Kamin, Vamos
Es wurde hier sowieso etwas zu lahm. Ich wollte schon beinahe wieder jemandes Identität preisgeben. Hat sich jetzt vorerst wohl erledigt.
Ja verstehe deinen Ansatz. Hass ist das Brennholz fürs Forum. Legendäre Lieferungen sind noch im Gedächtnis. Erst wenn hier User kurz vor dem Suizid stehen hat das Forum seinen Sinn erfüllt. Ergo- werft mehr Holz auf den Haufen.
Im Ernst?^^
Nein, doch, ooooh
Ich werte das so, dass Du es uns nicht verraten willst. Somit bist Du auch nicht in der Position, hier irgendjemanden zu beurteilen.
Willst du diesen Satz jetzt wirklich so stehen lassen? Ich meine.....DUUU? Das ist wohl das heftigste Eigentor in der Geschichte der Eigentore. Oh Darth, es geht abwärts
Zitat von Federer4President im Beitrag #220Willst du diesen Satz jetzt wirklich so stehen lassen? Ich meine.....DUUU? Das ist wohl das heftigste Eigentor in der Geschichte der Eigentore. Oh Darth, es geht abwärts
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #221Vielleicht kommt ja irgendwann mal @Kein wieder. Oder vollstrecker zieht so ne Nummer nochmals durch, dann könnte ich vielleicht liefern^^
I only regret that I have but one FB account to give for my forum
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #221Vielleicht kommt ja irgendwann mal @Kein wieder. Oder vollstrecker zieht so ne Nummer nochmals durch, dann könnte ich vielleicht liefern^^
I only regret that I have but one FB account to give for my forum
Zitat von Federer4President im Beitrag #220Willst du diesen Satz jetzt wirklich so stehen lassen? Ich meine.....DUUU? Das ist wohl das heftigste Eigentor in der Geschichte der Eigentore. Oh Darth, es geht abwärts
Ich habe mittlerweile ja Flagge gezeigt.
Ach unser VHS-Psychologe....Na dann ist ja alles im Lot Und damit die liebe Seele ihre Ruh hat, darfst du von mir aus einmal mehr das letzte Wort haben...