Al Bundy muss sich auch mal wieder zu Wort melden Roger also wieder am Start. War schon gut dass er Montreal sausen gelassen hat. Und jetzt mit Cincy, einer meiner absoluten Lieblings Turniere wo der Platz auch schnell ist wird wieder richtiges Tennis zelebriert. Kommt mir gut entgegen weil ich diese Woche mal frei habe. Ich seh Roger als Favoriten für den Titel wenn er seine Form konstant abruft. Und mit einem Auge schaue ich aber trotzdem an was mein Landsmann so im Stande ist zu erreichen. Und ein Viertelfinale Nadal - Federer sehe ich durchaus als möglich. Und sonst seh ich die üblichen Favoriten in den Halbfinals mit Murray, Federer Djokovic. Aber wer der vierte sein wird ist meiner Meinung nach offen. Und hoffentlich packt Kohli sein Kitzbühl Form aus, denn dann gute Nacht
DR war damals im Matchthread übrigens als einer der wenigen noch bei recht guter Laune, als der Forfait bekannt wurde. Gab mehrheitliches Cry, er musste Witze reißen
Komisch, Mimimimi also mit 9 monatiger Verspätung
1+1 ergibt halt nicht immer 2
Oder verwendet er das Bild um aus dem Nichts heraus gehaltlos zu trollen und Fedexpress mal wieder zu verscheuchen?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #177DR war damals im Matchthread übrigens als einer der wenigen noch bei recht guter Laune, als der Forfait bekannt wurde. Gab mehrheitliches Cry, er musste Witze reißen
Äpfel und Birnen
Nur weil man so ein Ereignis gut verdauen kann, heißt das nicht, dass man ihm danach auch noch huldigen muss. Denn nichts anderes ist es, wenn man es als PB einsetzt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #177Oder verwendet er das Bild um aus dem Nichts heraus gehaltlos zu trollen und Fedexpress mal wieder zu verscheuchen?
Super Verhalten
Der Typ schreibt hier sowieso so gut wie nie was. Und wenn er es doch tut, produziert er jedes Mal ein cholerisches Affentheater. Wer nur Gelegenheits-Poster ist, der hat seinen Platz zu kennen.
Du hast es damals gut verkraftet und solltest es gerade heute auch noch tun. Deswegen müsstest du drüber stehen können, zumindest wenn du zu dem stehst, was du in der Vergangenheit geschrieben hast.
Los, hau doch jetzt auch noch schnell nen Schenkelklopfer raus!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #177DR war damals im Matchthread übrigens als einer der wenigen noch bei recht guter Laune, als der Forfait bekannt wurde. Gab mehrheitliches Cry, er musste Witze reißen
Äpfel und Birnen
Nur weil man so ein Ereignis gut verdauen kann, heißt das nicht, dass man ihm danach auch noch huldigen muss. Denn nichts anderes ist es, wenn man es als PB einsetzt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #177Oder verwendet er das Bild um aus dem Nichts heraus gehaltlos zu trollen und Fedexpress mal wieder zu verscheuchen?
Super Verhalten
Der Typ schreibt hier sowieso so gut wie nie was. Und wenn er es doch tut, produziert er jedes Mal ein cholerisches Affentheater. Wer nur Gelegenheits-Poster ist, der hat seinen Platz zu kennen.
Zitat von Timo im Beitrag #182@Federer4President Junge, du teilst ja aus
Klar, weil er meinen Text copy-pasted hat.
Sowas nennt man dann wohl ein Stilmittel^^
Das werte ich gerne als Kompliment
Alles so, widiwidiwie es dir gefällt mein Gutster
Ist doch schön, wenn man positives Feedback bekommt. Aber wenn Dir mal wieder die Argumente ausgehen, kannst Du ja wieder Deine Freundin instrumentalisieren. Auch als "Stilmittel", versteht sich
Ist doch schön, wenn man positives Feedback bekommt. Aber wenn Dir mal wieder die Argumente ausgehen, kannst Du ja wieder Deine Freundin instrumentalisieren. Auch als "Stilmittel", versteht sich
Wie du deine Freundin gestern in der Vegetarismus Diskussion instrumentalisiert hast war natürlich auch erste Sahne plötzlich war sie online
Aaaahahahaha du bist so vorhersehbar ^^ Man ey, ich wollts ja echt noch schreiben nach meinem 1. Kommentar vorhin, dass du Nichtsnutz wieder einmal meine Freundin ins Spiel bringen wirst. Führste eigentlich ne Liste über alle User mit den Aussagen zu deren persönlichen Leben, damit du bei Bedarf so n Rotz raushauen kannst? Gott bist du armselig...
Zitat von Timo im Beitrag #190Wie du deine Freundin gestern in der Vegetarismus Diskussion instrumentalisiert hast war natürlich auch erste Sahne plötzlich war sie online
Pünktlich zum Cinci-Start gibt es wieder Zerhassungen innerhalb der Fedfam DR vs FE ist auch sehr unterhaltsam. Wer ist der bessere Federer-Fan? DR kämpft wieder allein gegen seine Mitinsassen. Windmühlen gonna Windmühlen. Bitte weiter machen, ich hol Popcorn.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #193Pünktlich zum Cinci-Start gibt es wieder Zerhassungen innerhalb der Fedfam DR vs FE ist auch sehr unterhaltsam. Wer ist der bessere Federer-Fan? DR kämpft wieder allein gegen seine Mitinsassen. Windmühlen gonna Windmühlen. Bitte weiter machen, ich hol Oettinger.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #193Pünktlich zum Cinci-Start gibt es wieder Zerhassungen innerhalb der Fedfam DR vs FE ist auch sehr unterhaltsam. Wer ist der bessere Federer-Fan? DR kämpft wieder allein gegen seine Mitinsassen. Windmühlen gonna Windmühlen. Bitte weiter machen, ich hol Augustiner.
Da muss ich was verpasst haben. Wurde ihr FB hier veröffentlicht oder was vergleichbares? Oder ist dieser Fakt an sich schon ne Sensation, in den Augen des DR?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #196Federer4President hat ne Freundin.
Da muss ich was verpasst haben. Wurde ihr FB hier veröffentlicht oder was vergleichbares? Oder ist dieser Fakt an sich schon ne Sensation, in den Augen des DR?
^^
Ich hatte bei einem früheren Disput erwähnt, dass ich gediegen am 1. Mai meine Freundin besteige und danach mit meinen Jungs grille ^^ Das war für ihn wohl zu viel des Guten. Natürlich war ihm nur am Wohl meiner Freundin gelegen, weswegen er sich zutiefst darüber echauffierte, ob meiner frevelhaften Aussage *g*