Zitat von Darth Roger im Beitrag #125Fedexpress!!! Dir ist schon klar, dass Roger diese Klamotten während seiner Absage des WM-Finals 2014 trug??? Meine Güte, kaum wieder hier, schon wieder am Sammeln von Fettnäpfchen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #125Fedexpress!!! Dir ist schon klar, dass Roger diese Klamotten während seiner Absage des WM-Finals 2014 trug??? Meine Güte, kaum wieder hier, schon wieder am Sammeln von Fettnäpfchen
Stalkst du micht etwa?!^^
Ich weiß, welches Outfit das ist so what?
Mir gefällt es, die Weste hab ich mir sogar gekauft
Zitat von Fedexpress im Beitrag #127Stalkst du micht etwa?!^^
Klar, wenn ich Dein PB anschaue ist das natürlich Stalking...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #127Ich weiß, welches Outfit das ist so what?
Weil dies kein schöner Tag für einen Federer-Fan war?
Ach weißt du, ist mir eigentlich völlig Latte, bist du so eine Memme, dass du sogar JETZT noch an diesen ach so traurigen Tag denken musst mimimimimi das ist doch längst Schnee vom letzten Jahrhundert, interessiert mich doch nicht mehr...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #129Ach weißt du, ist mir eigentlich völlig Latte, bist du so eine Memme, dass du sogar JETZT noch an diesen ach so traurigen Tag denken musst
Wer hat mich kürzlich mit dem US Open QF 2012 gegen Berdych vollgeflennt?
Und JA, ich bin so eine "Memme"! Für einen echten Federer-Fan ist es doch eine traurige Erfahrung, wenn Roger ein WM-Finale absagen muss. Ist doch Schwachsinn, dass Du solchen Emotionen ein "Verfallsdatum" geben willst. Das US Open Semi 2011 tut heute noch weh
Zitat von Fedexpress im Beitrag #129Ach weißt du, ist mir eigentlich völlig Latte, bist du so eine Memme, dass du sogar JETZT noch an diesen ach so traurigen Tag denken musst
Wer hat mich kürzlich mit dem US Open QF 2012 gegen Berdych vollgeflennt?
Und JA, ich bin so eine "Memme"! Für einen echten Federer-Fan ist es doch eine traurige Erfahrung, wenn Roger ein WM-Finale absagen muss. Ist doch Schwachsinn, dass Du solchen Emotionen ein "Verfallsdatum" geben willst. Das US Open Semi 2011 tut heute noch weh
JUNGE!!!! Das gegen Berdych kannst du jetzt nicht ernsthaft als Maßstab heranziehen. Damals war ich live im Ashe und ich weiß ja, für dich spielt das keine Rolle, ob live vor Ort oder zuhause am PC, da ist sehr wohl ein riesen Unterschied. Bist du live vor Ort, kannst du dich dem Scheiß nicht sofort entziehen, du sitzt da, musst am nächsten Tag wieder dorthin, zuhause kannst du Blumen gießen oder bügeln, keine Ahnung, also hör mir auf mit "vollgeflennt"
Warum ist das eine traurige Erfahrung?!?! Federer ist nicht der Nabel der Welt, wenn er die Millionen einsackt, hab ich auch nichts davon^^, also warum sollte ich mich über das ärgern, was war, lebst du nur in der Vergangenheit?
Ja USO HF war Scheiße, aber man muss halt auch sagen, dass Nole das einfach stark gemacht hat und Roger letztlich zu doof/naiv war.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #134Ja USO HF war Scheiße, aber man muss halt auch sagen, dass Nole das einfach stark gemacht hat und Roger letztlich zu doof/naiv war.
Joa, bist schon ein "Fan". Weiter so
Wie glaubwürdig Du als Federer-Fan bist, haben wir ja gesehen, als Du ihn nach dem Wimbledon-Finale gleich mal spontan beerdigt hast, um ihn dann am Tag darauf zum US Open-Favoriten zu küren. Merkst Du was??
Zitat von Fedexpress im Beitrag #134Ja USO HF war Scheiße, aber man muss halt auch sagen, dass Nole das einfach stark gemacht hat und Roger letztlich zu doof/naiv war.
Joa, bist schon ein "Fan". Weiter so
Wie glaubwürdig Du als Federer-Fan bist, haben wir ja gesehen, als Du ihn nach dem Wimbledon-Finale gleich mal spontan beerdigt hast, um ihn dann am Tag darauf zum US Open-Favoriten zu küren. Merkst Du was??
Nicht schon wieder diese Diskussion bzgl. Fan ja nein, es nervt. Denke von mir aus, was du willst, ist mir egal. Aber verschone mich dann in Zukunft mit so einem belanglosen Schwachsinn! Tja weißst du, die Niederlage in Wimbledon war schwer verkraftbar, ich habe Aussagen getätigt, die ich am nächsten Tag (nachdem ich mich wieder einigermaßen klar denken konnte) zum größten Teil widerrufen habe! Und, was ist daran schlimm, ich kann Fehler problemlos eingestehen, das fällt manch anderen Usern verdammt schwer...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #135DOCH!!!! Denn damit wird deine erste getätigte Aussage zum Thema ad absurdum geführt!
Natürlich nicht, weil besagtes Bild DEFINITIV von der WM ist. Warum hätte Roger sonst die Haare schön und gebärdete sich in apologetischer Manier?^^
Klar ist das Bild von der WM, sogar von dem Tag, als er sich vor die Massen stellte, um Forfait zu erklären... und... wirst du nicht mit fertig, wenn du das Bild siehst oder wo genau liegt jetzt das Problem^^
Du verbindest mit dem Bild zu viel Negatives, denke einfach an Shanghai, dann geht es dir gleich besser und immer schön morgens und abends die Zähne putzen, dann wird das schon wieder!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #138Tja weißst du, die Niederlage in Wimbledon war schwer verkraftbar, ich habe Aussagen getätigt, die ich am nächsten Tag (nachdem ich mich wieder einigermaßen klar denken konnte) zum größten Teil widerrufen habe!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #138Tja weißst du, die Niederlage in Wimbledon war schwer verkraftbar, ich habe Aussagen getätigt, die ich am nächsten Tag (nachdem ich mich wieder einigermaßen klar denken konnte) zum größten Teil widerrufen habe!
Klingt nach dem Verhalten einer Memme.
Wirklich? Respekt!
Man gesteht sich selbst Fehler ein, um sie anschließend zu korrigieren. Weiß nicht, was daran memmenhaft sein sollte
Wirklich? Respekt!
Man gesteht sich selbst Fehler ein, um sie anschließend zu korrigieren. Weiß nicht, was daran memmenhaft sein sollte
Es zeugt von fehlender Integrität. In meinen Augen gibt es kaum etwas Schlimmeres als das.
Wirklich? Respekt!
Es zeugt von fehlender Integrität. In meinen Augen gibt es kaum etwas Schlimmeres als das.
Wirklich? Respekt!
Aha
Übersetzung für Dich: Entweder man steht zu dem was man sagt, oder man schweigt Stille!
@Fedexpress DU weißt doch, DR muss keine Fehler eingestehen. Er steht IMMER zu seinen Aussagen, weil er halt n richtiger Mann ist. Sowas wie Aussagen zu widerrufen oder relativieren käme für ihn nicht in Frage. Er ist unfehlbar, ein Ideal, das Alpha und das Omega. Wir sind seiner nicht würdig....wei wei wei immer wieder lustig, dass DU @Darth Roger dir hier rausnimmst zu bestimmen, wer ein richtiger Fan ist und wer nicht. Such dir doch einfach mal n anderes Hobby
Wirklich? Respekt!
Aha
Übersetzung für Dich: Entweder man steht zu dem was man sagt, oder man schweigt Stille!
Übersetzung für dich, Klugscheißer können mich mal kreuzweise am Arsch lecken. Ups, ich hoffe, es war jetzt nicht allzu vulgär!
Oh, warum mische ich mich da jetzt eigentlich ein nicht wahr?!? Das fragst du dich jetzt. Naja es ist ein Forum, wir sind eine Forumsgemeinschaft, ergo gebe ich meinen Senf dazu ab wenn es mir past auch wenn dir das nicht past
Zitat von Federer4President im Beitrag #146@Fedexpress DU weißt doch, DR muss keine Fehler eingestehen. Er steht IMMER zu seinen Aussagen, weil er halt n richtiger Mann ist. Sowas wie Aussagen zu widerrufen oder relativieren käme für ihn nicht in Frage. Er ist unfehlbar, ein Ideal, das Alpha und das Omega. Wir sind seiner nicht würdig....wei wei wei immer wieder lustig, dass DU @Darth Roger dir hier rausnimmst zu bestimmen, wer ein richtiger Fan ist und wer nicht. Such dir doch einfach mal n anderes Hobby
VAMOS Bro
Ach sehe es Darth bitte nach, er hat sonst nichts anderes. Er konnte es kaum abwarten, bis ich wieder da bin^^
Zitat von Federer4President im Beitrag #148Oh, warum mische ich mich da jetzt eigentlich ein nicht wahr?!? Das fragst du dich jetzt. Naja es ist ein Forum, wir sind eine Forumsgemeinschaft, ergo gebe ich meinen Senf dazu ab wenn es mir past auch wenn dir das nicht past
Davon ausgehend, dass er selbst immer und überall seinen Senf dazu gibt, ist das wohl in Ordnung.