Zitat von KingRoger im Beitrag #323Zitat von FedererTheOne im Beitrag #319Vamos Simon!!!Ist doch alles in der Reihe...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #319Vamos Simon!!!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #326FTO ist einfach immer zu früh...^^^^
Ivo vergibt den Elfer.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #317Zitat von Senelis im Beitrag #310Fish filetiert den troicus victoridaeSinn der Fettschrift...?
Zitat von Senelis im Beitrag #310Fish filetiert den troicus victoridae
Oh man, Kohli wird von Sousa vorgeführt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #327Zitat von vollstrecker im Beitrag #326FTO ist einfach immer zu früh...^^^^ Wann die Frau "down to earth" ist, interessiert auch nicht
Zitat von Senelis im Beitrag #329Zitat von vollstrecker im Beitrag #317Zitat von Senelis im Beitrag #310Fish filetiert den troicus victoridaeSinn der Fettschrift...?um die Aussage hervorzuheben.
Mit Kohli wird es wohl heute leider nichts.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #332Zitat von Senelis im Beitrag #329Zitat von vollstrecker im Beitrag #317Zitat von Senelis im Beitrag #310Fish filetiert den troicus victoridaeSinn der Fettschrift...?um die Aussage hervorzuheben. Wie ich dachte, keinen... Danke.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #332Zitat von Senelis im Beitrag #329Zitat von vollstrecker im Beitrag #317Zitat von Senelis im Beitrag #310Fish filetiert den troicus victoridaeSinn der Fettschrift...?um die Aussage hervorzuheben. Danke.
Karlovic mit "Topspin"-RH...
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Sir Andrew Hardray
Hat Ivo auf seiner RH jemals nicht einen Slice gespielt.
Simon jetzt der klar Bessere und ein bald kommendes Break erscheint mir allzu NID
Wer meinte letztens nochmal, Karlovic hätte so nen krassen Bizeps?
Maaan, da ist die Kroaten-Mafia am Werk...
Mardy Fish ist zurück. Das wird @Bastiano freuen.
Ohne seinen Aufschlag würde der bei unserem Clubturnier die Bälle sammeln
4:1 40:15. Das traue ich nicht mal Bellucci zu...
Nr. 20 der Welt gewinnt 4 games gegen nen Amateur ^^
Ich mache mir das echt einfach demnächst. Ist der Gegner kein Top10 Spieler, tippe ich immer auf den Servebot^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #344Nr. 20 der Welt gewinnt 4 games gegen nen Amateur ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #345Ich mache mir das echt einfach demnächst. Ist der Gegner kein Top10 Spieler, tippe ich immer auf den Servebot^^
Vamos Kohlschreiber, gewinnt den zweiten Satz.Bellucci hat sogar schon den vierten MB genutzt.
Allez Simon !
Stop Challenge... DAT Lobvolley
Ivo verteilt Geschenke.