Zitat von Verius im Beitrag #410 Also bei dem Zitat, auf das ich mich bezogen hatte, ging es um die Kyrgios-Sache. Wie gesagt, ist ja egal ^^
Daran wirds gelegen haben, Timo und ich meinten Kokkis neuste Aussage...
Hatte mich schon gewundert. Timo hatte mich zitiert und ich dachte, er wollte sich auf meinen Kommentar beziehen. Dazu zitiert man ja üblicherweise
Hab ich doch auch du hast dich doch auch auf den neusten artikel und das interview bezogen
Hä? Er hat doch gesagt, bezüglich Kyrgios' Äußerung hätte er jetzt mit Stan und Donna - Kokkis Exfreundin - reinen Tisch gemacht. Darauf bezogen meinte ich dann, dass Thanasi Donna also möglicherweise wirklich gevögelt hat
Während ihrer Beziehung wohl schon... (wenn er nicht doch wie Jinzo meint schwul ist)... Aber Kokki hat nicht gesagt, dass Donna und Stan ein paar sind, dass er Donna geknallt habe, als sie kein paar mehr waren... usw...
Aber so wie du es stellvertretend über Vollstrecker in Bezug auf Jinzo darstellst hat Stan ja auch schon vor und auch nach der Beziehung mit Donna und Kokki gewusst, dass er, falls das stimmt, auch mit ihr und einem eventuellen Kyrgios Statement rechnen muss.
Mir tut ja Stans Tochter leid. Die befindet sich gerade voll in der ödipalen Phase, da können Trennungen der Eltern besonders negativ reinhauen. Wird bei Maxis Kind vermutlich ähnlich laufen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #438Mir tut ja Stans Tochter leid. Die befindet sich gerade voll in der ödipalen Phase, da können Trennungen der Eltern besonders negativ reinhauen. Wird bei Maxis Kind vermutlich ähnlich laufen
Hast du die Sache mit der Impotenz nicht mitbekommen ?
Zitat von Timo im Beitrag #435Aber so wie du es stellvertretend über Vollstrecker in Bezug auf Jinzo darstellst hat Stan ja auch schon vor und auch nach der Beziehung mit Donna und Kokki gewusst, dass er, falls das stimmt, auch mit ihr und einem eventuellen Kyrgios Statement rechnen muss.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #438Mir tut ja Stans Tochter leid. Die befindet sich gerade voll in der ödipalen Phase, da können Trennungen der Eltern besonders negativ reinhauen. Wird bei Maxis Kind vermutlich ähnlich laufen
Hast du die Sache mit der Impotenz nicht mitbekommen ?