ich mach schon mal nebenbei die auswertung für den heutigen tag.. simon - greisenivo hab ich bereits 2:0 gewertet, da simon smart ist und ivo zu viel serve-trollt tomic - stakhovsky hab ich ebenfalls 2:0 gewertet wegen NID
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
@Jinzo-Lord ... wenn Fognini und Gasquet die beiden BangBangAussies schlagen, spielen sie doch in der nächsten Runde gegeneinander, oder? Für wen bist du dann?
"Laut Aussage von Kokkinakis habe er mit Wawrinka und Donna Vekic, mit der er früher eine Beziehung hatte, reinen Tisch gemacht." Dann hat Kyrgios ja sogar Recht ^^ Was es natürlich nicht besser macht.
"Laut Aussage von Kokkinakis habe er mit Wawrinka und Donna Vekic, mit der er früher eine Beziehung hatte, reinen Tisch gemacht." Dann hat Kyrgios ja sogar Recht ^^ Was es natürlich nicht besser macht.
Wieso? Kann ja immer noch ne dumme Lüge von Nick sein und Kokkinakis wollte mit den beiden klären, was er damit zu tun hat. Ob er Nick was erzählt hat etc
Wieso? Kann ja immer noch ne dumme Lüge von Nick sein und Kokkinakis wollte mit den beiden klären, was er damit zu tun hat. Ob er Nick was erzählt hat etc
Kokkinakis hat es ja selber bestätigt laut dem Zitat.
Kokkinakis hat es ja selber bestätigt laut dem Zitat.
... er hat gesagt, er hatte früher eine Beziehung mit Donna... Er hat nichts von der Aussage Kyrgios bestätigt... Timo ist da mMn auf dem richtigen Dampfer...
stan the 2014 AO man stan the 2015 FO man #3 Boris banged Noles Wife
Zitat von Verius im Beitrag #380@Jinzo-Lord ... wenn Fognini und Gasquet die beiden BangBangAussies schlagen, spielen sie doch in der nächsten Runde gegeneinander, oder? Für wen bist du dann?
tjaa das ist schwer zu sagen! aber ich wäre wohl etwas mehr für USquet, denn.. GOATquet spielt die wesentlich bessere saison, obwohl er sogar anfang der saison diese verdammten rückenprobleme hatte. GOATnini dagegen peakt dieses jahr viel zu selten, 1 der highlights war natürlich hamburg. bei ihm gibts viel licht und schatten, in den letzten monaten war es leider eher schattig da USquet in der nächsten runde außerdem bessere karten hätte, wäre es für mich besser, wenn er das match auch gewinnt^^ aber zuerst müssen die notgeilen aussies überfahren werden!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
hab noch net verstanden, warum dieses kampfschwein harrisson den cockinakis bepöbelt und bedroht hat. was kann thanazi dafür, dass bubenkyrgios ihn für ne beleidung richtung stan instrumentalisiert? (hoho ) der wannabe-hetero hat damals donna fapic "geknallt", als beide ne "beziehung" hatten, so what? das hat dem total unbekannten und laufenden big mac doch net zu jucken! typisch amis, müssen sich echt überall einmischen
(kaum zu glauben, dass ich grad partei für den cock ergreife )
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #396hab noch net verstanden, warum dieses kampfschwein harrisson den cockinakis bepöbelt und bedroht hat. was kann thanazi dafür, dass bubenkyrgios ihn für ne beleidung richtung stan instrumentalisiert? (hoho ) der wannabe-hetero hat damals donna fapic "geknallt", als beide ne "beziehung" hatten, so what? das hat dem total unbekannten und laufenden big mac doch net zu jucken! typisch amis, müssen sich echt überall einmischen
(kaum zu glauben, dass ich grad parte für den cock ergreife )
Scheint ziemlich stimmig zu sein, deine Zusammenfassung...^^
stan the 2014 AO man stan the 2015 FO man #3 Boris banged Noles Wife and Djovak Nokovic has no penis...^^^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #396hab noch net verstanden, warum dieses kampfschwein harrisson den cockinakis bepöbelt und bedroht hat. was kann thanazi dafür, dass bubenkyrgios ihn für ne beleidung richtung stan instrumentalisiert? (hoho ) der wannabe-hetero hat damals donna fapic "geknallt", als beide ne "beziehung" hatten, so what? das hat dem total unbekannten und laufenden big mac doch net zu jucken! typisch amis, müssen sich echt überall einmischen
(kaum zu glauben, dass ich grad partei für den cock ergreife )
Scheint ziemlich stimmig zu sein, deine Zusammenfassung...^^
danke fapstrecker, dein lob-schweiß riecht mal wieder sehr köstlich oder siehste einen punkt zufällig anders