maaaan noch ne knappe stunde bis zum match zwischen dem matrosen und dem rosaroten panther... ich werd mir die zeit wohl wieder mit fap fap vertreiben^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Also mal ernsthaft, gibt es hier wirklich Leute, die mehrere Accounts haben? Ich hoffe nicht, denn das wäre ein Armutszeugnis für die betreffenden Personen.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Zitat von Jürgen im Beitrag #3304Also mal ernsthaft, gibt es hier wirklich Leute, die mehrere Accounts haben? Ich hoffe nicht, denn das wäre ein Armutszeugnis für die betreffenden Personen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3302Bahahahaha, kann sich noch jemand an das Meisterwerk erinnern, das mein PB ziert? Es wurde - logischerweise - in 2011 erschaffen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3302Bahahahaha, kann sich noch jemand an das Meisterwerk erinnern, das mein PB ziert? Es wurde - logischerweise - in 2011 erschaffen
Zitat von Jürgen im Beitrag #3304Also mal ernsthaft, gibt es hier wirklich Leute, die mehrere Accounts haben? Ich hoffe nicht, denn das wäre ein Armutszeugnis für die betreffenden Personen.
Zeitweise kann man damit schon peaken. Kenne ich noch aus meiner ES Vergangenheit^^
Zitat von Jürgen im Beitrag #3254Federer am Zittern. Murray und Nole? In einem Turnier. Ich bitte euch.
Es hat schon was... Sehe hier Roger auch nicht als Titelanwärter
Ach Shut up ;-) Er hat doch bisher kaum aufm Platz gestanden. Er steht voll im Saft und wird keine Probleme haben Murray in 70 und Djoker in 82 Minuten vom Platz zu schiessen