Zitat von vollstrecker im Beitrag #3257Ändy quält sich wieder ins HF, um dort von Rogi zerberstet zu werden... Unklug von Ändy... Schade für Richi, aber immerhin ist der Aufwärtstrend klar bestätigt...
Also ich wäre zu hause, Roger dürfte gerne gleich liefern... Gegen wen spielt er eigentlich...?
Jup, das HF ist wohl NID. Rogr spielt, nicht vor 1 Uhr, gegen Lopez
Ärger... wäre jetzt aber gerade in Stimmung... Ne Stunde müsste hier zu überbrücken sein.... Wer möchte mit DR peaken...?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3260schade USquet, aber war insgesamt n gelungenes turnier! die matches gegen chillic und GOATray waren net besonders prickelnd, dennoch hat er sich gut verkauft als nächstes wird bei den USO geriset, allez richard!
Er hat ein sehr gutes Niveau momentan, konnte seine Form von Wimbledon nahezu konservieren...
naaja, in wimby hat mir grasquet wesentlich besser gefallen als in cincy
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich bin ja wirklich schon gespannt, ob Roger sein extrem aggressives Chip und Charge auch gegen Murray durchziehen wird. Gegen Lopez macht er es sicherlich.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Grasquets Gegner in Wim steckten alle in einer Formkrise, braucht man nicht für ernst nehmen. Wo er wirklich steht, haben wir zuvor gesehen, zum Beispiel bei den FO gegen Djokovic.
Zitat von Jürgen im Beitrag #3279Ich bin ja wirklich schon gespannt, ob Roger sein extrem aggressives Chip und Charge auch gegen Murray durchziehen wird. Gegen Lopez macht er es sicherlich.
Gegen Lopez den Passiergoat klingen Netzangriffe vielversprechend.^^ Nur vor der Topspin-RH muss man sich fürchten.
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Feli Lopez - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
Zitat von Jürgen im Beitrag #3254Federer am Zittern. Murray und Nole? In einem Turnier. Ich bitte euch.
Es hat schon was... Sehe hier Roger auch nicht als Titelanwärter
Ach Shut up ;-) Er hat doch bisher kaum aufm Platz gestanden. Er steht voll im Saft und wird keine Probleme haben Murray in 70 und Djoker in 82 Minuten vom Platz zu schiessen
Zitat von Riverrun im Beitrag #3281Gegen Greisenmurray mit Greisenauschlag wird das gar nicht nötig sein. Die Zweiten kann man auch gleich als Winner versenken!
Ich denke, er schaffts in den Final, aber scheitert dann an Roboter-Nole..........................leider!! Mörris Zweiter ist wirklich ein Witz
Zitat von Jürgen im Beitrag #3279Ich bin ja wirklich schon gespannt, ob Roger sein extrem aggressives Chip und Charge auch gegen Murray durchziehen wird. Gegen Lopez macht er es sicherlich.
Gegen Lopez den Passiergoat klingen Netzangriffe vielversprechend.^^ Nur vor der Topspin-RH muss man sich fürchten.
Ich hoffe ja es gibt wieder paar T-Linien Returns
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Ich hoffe ja es gibt wieder paar T-Linien Returns
Soll er mal gegen Isner machen. Blaue Flecke vorprogrammiert^^