Zitat von Jürgen im Beitrag #3304Also mal ernsthaft, gibt es hier wirklich Leute, die mehrere Accounts haben? Ich hoffe nicht, denn das wäre ein Armutszeugnis für die betreffenden Personen.
Zeitweise kann man damit schon peaken. Kenne ich noch aus meiner ES Vergangenheit^^
da haste wohl recht, marco...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Struffi im Beitrag #3335http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_75136576/promi-big-brother-2015-daniel-koellerer-vergiesst-bittere-traenen.html
Choleriker Dani wie er leibt und lebt^^ Verstehe zwar nur die Hälfte von dem, was er da labbert^^
Zitat von Struffi im Beitrag #3335http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_75136576/promi-big-brother-2015-daniel-koellerer-vergiesst-bittere-traenen.html
Choleriker Dani wie er leibt und lebt^^ Verstehe zwar nur die Hälfte von dem, was er da labbert^^
Die Ösis waren schon immer die schlimmsten von allen^^.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Zitat von Maestro im Beitrag #3331Die Murray Jodler halten schon jetzt Ausreden für die Zerschlachtung durch Roger bereit.
Keine Joder und keine Ausreden, aber sonst mmmh...
Der arme Murray ist müde. Klingelts?
Wäre jeder nach einem Master-Titel in der letzten Woche... Der Verzicht auf Montreal, spielt Rogi ganz klar in die Karten... und das ist ein Fakt...
Ist unterschreiben. Nur braucht ihr gar nicht erst versuchen, DAS dann als Ausrede für eine potentielle Niederlage zu verwenden.
Wie gesagt, Murray ist offensichtlich müde... und hat sich die zwei letzten Tag jeweils über 3 mühsame Sätze durchgekämpft... Wenn Rogi mehr als 8 Games abgibt, wären ausreden von Dir fällig...^^
Für mich ist Rogi nun eh erster Favorit auf den Titel... Nole stecken im Finale 9 Matchs in 2 Wochen in den Knochen und der Belag ist zwar net so schnell wie in der Wüste, aber doch schneller als in NY oder an den USO...
Edit: Im Gegensatz zu den AO, macht Rogi diesmal alles richtig... Ob er in NY liefern kann - kann ich aber erst nach der ersten Woche in NY sagen...^^