Zitat von Bruce im Beitrag #3395Zitat von vollstrecker im Beitrag #3386Zitat von Bruce im Beitrag #3374kenn tu ich ihn aber ändert nichts dran dass ich mir lieber sumo ringen geben würde als die fliegende schanzen scheiße ^^Kanns hier jetzt um Rogi gehen, ansonsten hast Du das mit dem Zitieren doch schon mal im Griff gehabt...what ?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3386Zitat von Bruce im Beitrag #3374kenn tu ich ihn aber ändert nichts dran dass ich mir lieber sumo ringen geben würde als die fliegende schanzen scheiße ^^Kanns hier jetzt um Rogi gehen, ansonsten hast Du das mit dem Zitieren doch schon mal im Griff gehabt...
Zitat von Bruce im Beitrag #3374kenn tu ich ihn aber ändert nichts dran dass ich mir lieber sumo ringen geben würde als die fliegende schanzen scheiße ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3397Bruce braucht heute schon ein MTO
Mal 2 Spieler, die beide Netz können. Gefällt mir.
Fapeliciao nur am lucken. Hund, du!!
zu wenig von Roger, so wird er nie wieder Champion!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3400Zitat von Bruce im Beitrag #3395Zitat von vollstrecker im Beitrag #3386Zitat von Bruce im Beitrag #3374kenn tu ich ihn aber ändert nichts dran dass ich mir lieber sumo ringen geben würde als die fliegende schanzen scheiße ^^Kanns hier jetzt um Rogi gehen, ansonsten hast Du das mit dem Zitieren doch schon mal im Griff gehabt...what ?Bin da mal beim vollstrecker. Leg dich lieber wieder hin, Julian. Das ist heute nicht dein Tag, Champ
Schönen guten Abend an Alle!Puh gerade noch rechtzeitig!COME OOOOOOON ROGER! ICH WILL DAS HF GEGEN MURRAY
Brauche eine Stream-Lieferung! Bitte!
Gegen Murray ist sowieso Schluss, also was soll diese Aufregung hier?
geht ja zügig voran. wohl doch keine überfahrung -
http://live.realstreamunited.com/static/...9875371280.html
Federer bei -10 %Er muss liefern, oder es fällt mir schwer, weiterhin Fan zu sein.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3408Brauche eine Stream-Lieferung! Bitte!
Zitat von Struffi im Beitrag #3405zu wenig von Roger, so wird er nie wieder Champion!
Danke Leute
Zitat von KingRoger im Beitrag #3403Mal 2 Spieler, die beide Netz können. Gefällt mir.
Unbreakablerer
Zitat von Jürgen im Beitrag #3409Gegen Murray ist sowieso Schluss, also was soll diese Aufregung hier?
Roger mit Dreitagebart sieht aus wie ein Auftragskiller!!
Bart-Gate zeigt es klar auf: Roger hat die Kontrolle über sein Leben verloren, jetzt reicht es nicht mal mehr für Lopez!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3417Unbreakablerer
COME ON ROGER !!!!!
Zitat von Struffi im Beitrag #3420Bart-Gate zeigt es klar auf: Roger hat die Kontrolle über sein Leben verloren, jetzt reicht es nicht mal mehr für Lopez!
stan the 2014 AO manstan the 2015 FO man#3
Der Typ hat Lüthi eben TFW gezeigt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3419Roger mit Dreitagebart sieht aus wie ein Auftragskiller!!