Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3349das match hat immer noch net begonnen? here we fap again
alles klar bin da zwar ziemlich dicht aber es geht noch bissal freunde der nacht. roger machs kurz ich packs nimma lang .
Sport1+ mit 2012 Bildmaterial. DAT Aktualität (wobei es ja ein sehr schönes Jahr war)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3353Sport1+ mit 2012 Bildmaterial. DAT Aktualität (wobei es ja ein sehr schönes Jahr war)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3348Zitat von Sebastiane im Beitrag #3345Zitat von Verius im Beitrag #3344Zitat von Sebastiane im Beitrag #3341Zitat von Verius im Beitrag #3320Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3298Ist das hier eigentlich noch niemanden aufgefallen?SebastianEBastianO??^^Einen Sebastian haben wir doch auch noch.Hatte der auf ES nicht so ein Wintersport -PB??Hier glaub ich auch. Irgendein Skispringer, nicht definierbar, weil er einen Helm aufhat.Ja, Danke.Hab's auch gerade noch mal geprüft und gesehen.K.A. wen er sich da als Konterfei auserwählt hat ^^Wird wohl Martin Schmitt sein... könnte man wissen...
Zitat von Sebastiane im Beitrag #3345Zitat von Verius im Beitrag #3344Zitat von Sebastiane im Beitrag #3341Zitat von Verius im Beitrag #3320Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3298Ist das hier eigentlich noch niemanden aufgefallen?SebastianEBastianO??^^Einen Sebastian haben wir doch auch noch.Hatte der auf ES nicht so ein Wintersport -PB??Hier glaub ich auch. Irgendein Skispringer, nicht definierbar, weil er einen Helm aufhat.Ja, Danke.Hab's auch gerade noch mal geprüft und gesehen.K.A. wen er sich da als Konterfei auserwählt hat ^^
Zitat von Verius im Beitrag #3344Zitat von Sebastiane im Beitrag #3341Zitat von Verius im Beitrag #3320Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3298Ist das hier eigentlich noch niemanden aufgefallen?SebastianEBastianO??^^Einen Sebastian haben wir doch auch noch.Hatte der auf ES nicht so ein Wintersport -PB??Hier glaub ich auch. Irgendein Skispringer, nicht definierbar, weil er einen Helm aufhat.
Zitat von Sebastiane im Beitrag #3341Zitat von Verius im Beitrag #3320Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3298Ist das hier eigentlich noch niemanden aufgefallen?SebastianEBastianO??^^Einen Sebastian haben wir doch auch noch.Hatte der auf ES nicht so ein Wintersport -PB??
Zitat von Verius im Beitrag #3320Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3298Ist das hier eigentlich noch niemanden aufgefallen?SebastianEBastianO??^^Einen Sebastian haben wir doch auch noch.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3298Ist das hier eigentlich noch niemanden aufgefallen?SebastianEBastianO??^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3350Jinzo, wie gehts dem Dickschnitzel?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3351Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3349das match hat immer noch net begonnen? here we fap again Aber nur noch ein Quickie... sonst verpasst Du das Einspielen...^^^^
299 oder so kommis--- fasst mal jmd die scheiße zusammen wurde noch gepeakt ? kann nicht mehr soviel lesen-
Zitat von Sebastiane im Beitrag #3355Zitat von vollstrecker im Beitrag #3348Zitat von Sebastiane im Beitrag #3345Zitat von Verius im Beitrag #3344Zitat von Sebastiane im Beitrag #3341Zitat von Verius im Beitrag #3320Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3298Ist das hier eigentlich noch niemanden aufgefallen?SebastianEBastianO??^^Einen Sebastian haben wir doch auch noch.Hatte der auf ES nicht so ein Wintersport -PB??Hier glaub ich auch. Irgendein Skispringer, nicht definierbar, weil er einen Helm aufhat.Ja, Danke.Hab's auch gerade noch mal geprüft und gesehen.K.A. wen er sich da als Konterfei auserwählt hat ^^Wird wohl Martin Schmitt sein... könnte man wissen...Freut mich für Dich, dass Du es wusstest!
Zitat von Bruce im Beitrag #3357299 oder so kommis--- fasst mal jmd die scheiße zusammen wurde noch gepeakt ? kann nicht mehr soviel lesen-
Zitat von Jürgen im Beitrag #3358Zitat von Sebastiane im Beitrag #3355Zitat von vollstrecker im Beitrag #3348Zitat von Sebastiane im Beitrag #3345Zitat von Verius im Beitrag #3344Zitat von Sebastiane im Beitrag #3341Zitat von Verius im Beitrag #3320Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3298Ist das hier eigentlich noch niemanden aufgefallen?SebastianEBastianO??^^Einen Sebastian haben wir doch auch noch.Hatte der auf ES nicht so ein Wintersport -PB??Hier glaub ich auch. Irgendein Skispringer, nicht definierbar, weil er einen Helm aufhat.Ja, Danke.Hab's auch gerade noch mal geprüft und gesehen.K.A. wen er sich da als Konterfei auserwählt hat ^^Wird wohl Martin Schmitt sein... könnte man wissen...Freut mich für Dich, dass Du es wusstest!Du kennst Martin Schmitt nicht? O.K. hiermit haben wir die Bestätigung: Sebastiane ist echt und eine Frau.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3359Zitat von Bruce im Beitrag #3357299 oder so kommis--- fasst mal jmd die scheiße zusammen wurde noch gepeakt ? kann nicht mehr soviel lesen-Als ich wieder kam waren es noch viel mehr^^Ich habs schon längst sein lassen, zu versuchen, das alles nachzulesen
stan the 2014 AO manstan the 2015 FO man#3
Klar kenne ich dieses talentbefreite Milchgesicht von Schmitt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3363Klar kenne ich dieses talentbefreite Milchgesicht von Schmitt.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3364Zitat von Darth Roger im Beitrag #3363Klar kenne ich dieses talentbefreite Milchgesicht von Schmitt.Beweis...?
Paulke gleich mal mit dem Seitenhieb gegen Nadal
alter schwede schlecht ließt sich das programm von lopeuzzz nicht was er bisher hatte und jz erst VF.. naja jz gibt dresche
Zitat von Bruce im Beitrag #3360Zitat von Jürgen im Beitrag #3358Zitat von Sebastiane im Beitrag #3355Zitat von vollstrecker im Beitrag #3348Zitat von Sebastiane im Beitrag #3345Zitat von Verius im Beitrag #3344Zitat von Sebastiane im Beitrag #3341Zitat von Verius im Beitrag #3320Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3298Ist das hier eigentlich noch niemanden aufgefallen?SebastianEBastianO??^^Einen Sebastian haben wir doch auch noch.Hatte der auf ES nicht so ein Wintersport -PB??Hier glaub ich auch. Irgendein Skispringer, nicht definierbar, weil er einen Helm aufhat.Ja, Danke.Hab's auch gerade noch mal geprüft und gesehen.K.A. wen er sich da als Konterfei auserwählt hat ^^Wird wohl Martin Schmitt sein... könnte man wissen...Freut mich für Dich, dass Du es wusstest!Du kennst Martin Schmitt nicht? O.K. hiermit haben wir die Bestätigung: Sebastiane ist echt und eine Frau.nehm ich ihr nicht übel., wintersport ist das letzte. bähh
Zitat von Sebastiane im Beitrag #3368Zitat von Jürgen im Beitrag #3358Zitat von Sebastiane im Beitrag #3355Zitat von vollstrecker im Beitrag #3348Zitat von Sebastiane im Beitrag #3345Zitat von Verius im Beitrag #3344Zitat von Sebastiane im Beitrag #3341Zitat von Verius im Beitrag #3320Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3298Ist das hier eigentlich noch niemanden aufgefallen?SebastianEBastianO??^^Einen Sebastian haben wir doch auch noch.Hatte der auf ES nicht so ein Wintersport -PB??Hier glaub ich auch. Irgendein Skispringer, nicht definierbar, weil er einen Helm aufhat.Ja, Danke.Hab's auch gerade noch mal geprüft und gesehen.K.A. wen er sich da als Konterfei auserwählt hat ^^Wird wohl Martin Schmitt sein... könnte man wissen...Freut mich für Dich, dass Du es wusstest!Du kennst Martin Schmitt nicht? O.K. hiermit haben wir die Bestätigung: Sebastiane ist echt und eine Frau.Wieso kenne ich ihn nicht, wenn ich ihn auf Sebastians PB nicht erkannt habe? Man muss sich ja nicht für alles interessieren XD
Woah!! Dreitagebarterer??
Eigentlich habe ich mit Flopez fast ein bisschen Mitleid... Wenn Rogi net tankt, wirds dem Schönling doch deutlich zu schnell gehen...0-12 im h2h macht natürlich auch Laune...
Martin Schmitt und sein Milka-Helm, das erkennen doch sogar Blinde...
Zitat von Sebastiane im Beitrag #3369Zitat von Bruce im Beitrag #3360Zitat von Jürgen im Beitrag #3358Zitat von Sebastiane im Beitrag #3355Zitat von vollstrecker im Beitrag #3348Zitat von Sebastiane im Beitrag #3345Zitat von Verius im Beitrag #3344Zitat von Sebastiane im Beitrag #3341Zitat von Verius im Beitrag #3320Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3298Ist das hier eigentlich noch niemanden aufgefallen?SebastianEBastianO??^^Einen Sebastian haben wir doch auch noch.Hatte der auf ES nicht so ein Wintersport -PB??Hier glaub ich auch. Irgendein Skispringer, nicht definierbar, weil er einen Helm aufhat.Ja, Danke.Hab's auch gerade noch mal geprüft und gesehen.K.A. wen er sich da als Konterfei auserwählt hat ^^Wird wohl Martin Schmitt sein... könnte man wissen...Freut mich für Dich, dass Du es wusstest!Du kennst Martin Schmitt nicht? O.K. hiermit haben wir die Bestätigung: Sebastiane ist echt und eine Frau.nehm ich ihr nicht übel., wintersport ist das letzte. bähhDanke, Bruce.Verius hat ihn auch nicht erkannt. Da würde ich trotzdem nicht behaupten, dass er ihn deshalb gar nicht kennt;-)
Federer hat sich EINEN Tag mal nicht rasiert und die Menge tobt^^