Ändy quält sich wieder ins HF, um dort von Rogi zerberstet zu werden... Unklug von Ändy... Schade für Richi, aber immerhin ist der Aufwärtstrend klar bestätigt...
Also ich wäre zu hause, Roger dürfte gerne gleich liefern... Gegen wen spielt er eigentlich...?
schade USquet, aber war insgesamt n gelungenes turnier! die matches gegen chillic und GOATray waren net besonders prickelnd, dennoch hat er sich gut verkauft als nächstes wird bei den USO geriset, allez richard!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3257Ändy quält sich wieder ins HF, um dort von Rogi zerberstet zu werden... Unklug von Ändy... Schade für Richi, aber immerhin ist der Aufwärtstrend klar bestätigt...
Also ich wäre zu hause, Roger dürfte gerne gleich liefern... Gegen wen spielt er eigentlich...?
Jup, das HF ist wohl NID. Rogr spielt, nicht vor 1 Uhr, gegen Lopez
Zitat von Jürgen im Beitrag #3254Federer am Zittern. Murray und Nole? In einem Turnier. Ich bitte euch.
Es hat schon was... Sehe hier Roger auch nicht als Titelanwärter
Ach Shut up ;-) Er hat doch bisher kaum aufm Platz gestanden. Er steht voll im Saft und wird keine Probleme haben Murray in 70 und Djoker in 82 Minuten vom Platz zu schiessen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3260schade USquet, aber war insgesamt n gelungenes turnier! die matches gegen chillic und GOATray waren net besonders prickelnd, dennoch hat er sich gut verkauft als nächstes wird bei den USO geriset, allez richard!
Er hat ein sehr gutes Niveau momentan, konnte seine Form von Wimbledon nahezu konservieren...Ich rechne mit ihm bei den US Open. Am besten er kommt in die Hälfte von Roger
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3260schade USquet, aber war insgesamt n gelungenes turnier! die matches gegen chillic und GOATray waren net besonders prickelnd, dennoch hat er sich gut verkauft als nächstes wird bei den USO geriset, allez richard!
Er hat ein sehr gutes Niveau momentan, konnte seine Form von Wimbledon nahezu konservieren...Ich rechne mit ihm bei den US Open. Am besten er kommt in die Hälfte von Roger
Achtel wäre mir lieber.^^ Im VF bitte Nadal.
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Feli Lopez - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
oje, wenn ich so auf die letzten 10-20 seiten schaue, wurde heute ne menge dünnschiss ausgeschieden.. ist heute diarrhoe-tag? naja wie auch immer, in 3 minuten ist der tag vorbei^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!