Zitat von Jürgen im Beitrag #3149 Abwarten. Frischer ist Federer auf jeden Fall, aber Murray ist nicht Anderson.
Ich glaube, ihm wird die Spritzigkeit fehlen, um Rogers Vorhände auszugraben. Außerdem stimmt mich das letzte Aufeinandertreffen zuversichtlich
Gut, das war aber schon außergewöhnlich von Federer, das kommt nicht alle Tage vor. Aber selbst wenn Rogi gewinnt, gibt es dann ja immer noch Nole, der es richten kann. Außerdem kommt er von der NS in die DS. Nicht so einfach. Fazit: Nole wird zum Masters-King aufsteigen.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Ohne Jinzo-Lobby würde hier den Gasquet doch keiner ernst nehmen oder? Wenn ich den beim Ball prellen vor dem Aufschlag sehe? Oder seinen Schläger? Sorry mate ... das wird nie was! :D
Zitat von Riverrun im Beitrag #3171Ohne Jinzo-Lobby würde hier den Gasquet doch keiner ernst nehmen oder? Wenn ich den beim Ball prellen vor dem Aufschlag sehe? Oder seinen Schläger? Sorry mate ... das wird nie was! :D
Ich finde, der spielt einfach attraktives Tennis.
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Feli Lopez - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic