Zitat von Knecht001 im Beitrag #3081btw: ihr wollt die echte und wahrhaftige weak era? dann schaut mal zur aktuellen WTA...
Weaker geht es eigentlich nicht, das Nivea ist einfach unterirdisch. Vergleicht man das mit Hardray-Dimitrov, was die da teilweise auf den Platz zaubern...
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Feli Lopez - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3084 Die ist zeitweise extrem drucklos...Am Anfang der Partie ging es zwar noch, da erinnerte mich das fast an den alten Nadal
Zeitweise ist gut^^ Hab gefühlt keinen Vorhandwinner gesehen. Vielleicht mal nen Passierball, aber aus dem Ballwechsel heraus nada
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3086So schlimm war die doch gar nicht, gegen Nishi zB war sie schlechter. Anscheinend hat Lopest ja wirklich gepeakt ^^
Er hat Nadal mit seiner Rückhand zerpowert.
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Feli Lopez - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
Ich bin der Meinung, dass Nadal an chronischen Hämorrhoiden leidet. Er muss bei der Vorhand aufpassen. Haut er zu fest drauf, können die angeschwollenen Adern platzen. Ich vermute mal, dass der Onkel Toni bei seinem Neffen ganz hart zu Werke geht.
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Gehe ich recht in der Annahme, dass sich die FedFam heute um Punkt 01:00 gesammelt hier vorfinden lässt, anstatt einem schnöden Privatleben zu frönen, bei dem es um weniger wichtige Dinge wie schnellen Sex, Alkohol und Freunde treffen geht?
Zitat von Bastiano im Beitrag #3088Ich bin der Meinung, dass Nadal an chronischen Hämorrhoiden leidet. Er muss bei der Vorhand aufpassen. Haut er zu fest drauf, können die angeschwollenen Adern platzen. Ich vermute mal, dass der Onkel Toni bei seinem Neffen ganz hart zu Werke geht.
Wenn Nadal sich pusht, macht er also die Bewegung nach, die Toni ihm gezeigt hat?
Zitat von Struffi im Beitrag #3089Gehe ich recht in der Annahme, dass sich die FedFam heute um Punkt 01:00 gesammelt hier vorfinden lässt, anstatt einem schnöden Privatleben zu frönen, bei dem es um weniger wichtige Dinge wie schnellen Sex, Alkohol und Freunde treffen geht?
Das klingt fast so, als wäre das etwas Verwerfliches!!!