WAS IST DENN DAS FÜR EINE SCHEISSE !!!!!!!!!!! WIESO WURDE STAN SO VERHAUEN ?!!!! Dann hat auch noch der Hund Bärdich besiegt, man man man das Tippspiel trollt einfach nur.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3030Hast Du eine Freundin, Djovak?
Bist du sicher, dass du weißt was das bedeutet? Einen Fakeaccount zu machen und ihn hier als "Deine Freundin" zu präsentieren zählt nämlich nicht dazu....
Aber um dir deine Frage zu beantworten: Es geht dich nichts an, von daher darfst du mal herumanalysieren!
Ich frage nur deshalb, weil ich es mir bei Dir nicht vorstellen kann. Somit wären Deine Ausführungen zum Thema "Privatleben" ziemlich absurd, oder?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3039PS Ich warte eigtl schon seit gut einandhalb monaten auf deinen Kommentar zu den 2 Dokus die ich dir gegeben hab
Ich habe mir Deinen Serben-Propaganda Film eine Stunde lang angeschaut, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe! Vllt schaffe ich es aber noch
Den Schmarrn wirst Du aber ohne mich anschauen müssen XD
Bist du sicher, dass du weißt was das bedeutet? Einen Fakeaccount zu machen und ihn hier als "Deine Freundin" zu präsentieren zählt nämlich nicht dazu....
Ich rofl mich weg... Ziemlich beste Überfahrung ever...
Zarti, schön, du darfst dir natürlich vorstellen was du willst, es ist ein freies Land, auch für Verrückte nur geb ich herzlich wenig drauf, was du denkst ^^
Also hast dud en FIlm nicht mal ansatzweise verstanden, alles was gg der geläufigen Meinung ist, dh di hier präsentiert wird ist für dich Propaganda? oh boy...
und den zweiten Deutschen Dokufilm hast du natürlich auch als Propaganda betitelt, no?
jup ich gehs mal an, cyah leute, Privatleben ruft!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Lässt sich vermutlich unter Vergewaltigung einstufen, FTO sollte über Jugendschutzmaßnahmen im Forum nachdenken. So haben die Kiddies ja alle freien Zugriff auf sowas
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3060Zarti, schön, du darfst dir natürlich vorstellen was du willst, es ist ein freies Land, auch für Verrückte nur geb ich herzlich wenig drauf, was du denkst ^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3051WAS IST DENN DAS FÜR EINE SCHEISSE !!!!!!!!!!! WIESO WURDE STAN SO VERHAUEN ?!!!! Dann hat auch noch der Hund Bärdich besiegt, man man man das Tippspiel trollt einfach nur.
Die klare Niederlage von Stan, war zu erwarten, aber natürlich net schön... Gegen Coric hat Stan anfangs Jahr noch glatt in 2 gewonnen und gegen Ivo war es Zufall...^^^^ Klar schien auch Nole net so gut druf, aber einen starken Goffin zu schlagen, ist deutlich stärker...
Stan "leidet" schon unter dem Schwachsinn, der seit Tagen auch hier sein Unwesen treibt und die beiden Verletzungen, haben ihn zusätzlich zurückgeworfen... Ich hoffe nun, auf einen guten Draw bei den USO, bei dem Stan relativ einfach ins Turnier kommt... Eine deutliche Steigerung während des Turnier, sollte dann möglich sein... (eventuell NID)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3051WAS IST DENN DAS FÜR EINE SCHEISSE !!!!!!!!!!! WIESO WURDE STAN SO VERHAUEN ?!!!! Dann hat auch noch der Hund Bärdich besiegt, man man man das Tippspiel trollt einfach nur.
Die klare Niederlage von Stan, war zu erwarten, aber natürlich net schön... Gegen Coric hat Stan anfangs Jahr noch glatt in 2 gewonnen und gegen Ivo war es Zufall...^^^^ Klar schien auch Nole net so gut druf, aber einen starken Goffin zu schlagen, ist deutlich stärker...
Stan "leidet" schon unter dem Schwachsinn, der seit Tagen auch hier sein Unwesen treibt und die beiden Verletzungen, haben ihn zusätzlich zurückgeworfen... Ich hoffe nun, auf einen guten Draw bei den USO, bei dem Stan relativ einfach ins Turnier kommt... Ein deutliche Steigerung während des Turnier, sollte dann möglich sein... (eventuell NID)
Stan weiß auch, dass Cincinnati niemanden juckt. Daher spart er seine Kraft lieber für den 5-Setter gegen Nole bei den USO. Vorher macht er auch noch Sushi aus dem Japsen. Vamos!
Stan "leidet" schon unter dem Schwachsinn, der seit Tagen auch hier sein Unwesen treibt und die beiden Verletzungen, haben ihn zusätzlich zurückgeworfen... Ich hoffe nun, auf einen guten Draw bei den USO, bei dem Stan relativ einfach ins Turnier kommt... Ein deutliche Steigerung während des Turnier, sollte dann möglich sein... (eventuell NID)
Stan weiß auch, dass Cincinnati niemanden juckt. Daher spart er seine Kraft lieber für den 5-Setter gegen Nole bei den USO. Vorher macht er auch noch Sushi aus dem Japsen. Vamos!
Sehe gerade, Roger um 01:00... Da werde ich doch dann wieder hier rein schauen... und hoffentlich - endlich einmal wieder federerleichtes Tennis sehen...