Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3014Leute, ich sage mal wir lassen Zarthi mal in Ruhe, erinnert in sicher an seine Kindheit, als er von jedem gemobbt wurde und getreten etc. UNser verhlaten heilt Ihn nicht wirklich, er ist von uns schon zertreten worden, überfahren, atomarisiert alles.... es Tut mir schon leid, das kleine Opfer, lassen wir es in Ruhe!
Ich muss jetzt sowieso weg, nennt sich Privatleben. Ist sicher nicht jedem hier geläufig.
klatsch dich weg in erding, recht hast bro :D 7 erdinger weizen sind auch a schnitzel hau rein !
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3014Leute, ich sage mal wir lassen Zarthi mal in Ruhe, erinnert in sicher an seine Kindheit, als er von jedem gemobbt wurde und getreten etc. UNser verhlaten heilt Ihn nicht wirklich, er ist von uns schon zertreten worden, überfahren, atomarisiert alles.... es Tut mir schon leid, das kleine Opfer, lassen wir es in Ruhe!
Ich muss jetzt sowieso weg, nennt sich Privatleben. Ist sicher nicht jedem hier geläufig.
Hiermit adde ich noch einen Punkt in Timos vergleichliste:
Steppi und Jodeln ist wie..... Darth Roger und Privatleben
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3001Man ich vermisse die guten alten Fetzereien zwischen der Fed- und Nadalfam!!!! Heute zerfleischt ihr euch nur noch selbst :((
Ist ja auch schwierig, Darth nicht zu hassen. Außerdem gibt es hier nur 3 Nadalfans.
Maxi, Björn und SHotty? ^^^^^^^^
Du hast Hans vergessen.
+ gimmligil, nadel589, the ben.... (sorry wenn falsch geschrieben...)
Zitat von Maestro im Beitrag #3018So wie du gegen Fedexpress und Timo schießt´?
Gegen Fedexpress habe ich ja nur geschossen, weil er was gegen Roger gesagt hat (wenigstens in meinen Augen )
Und Timo kann man ja wohl unmöglich ernst nehmen...
Aber es ging doch um die schlichte Tatsache, dass man von einem Federer Fan angegangen wird. Wieso kann man Timo nicht ernst nehmen? Ich nehme ihn hier ernster als dich, so wie die Mehrheit wahrscheinlich auch.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Zitat von Marc im Beitrag #2964Pssssssssst, darf ich auch mal zum Match Dolgo-Berdych einwerfen...? Also Dolgo ist fraglos eines der größten talente im Circuit. Der gehört längst in die Top Ten...
Da wird sich Nole morgen dann wohl doch anstrengen müssen. Berdych ist seit Montre Carlo allerdings auch ein schlechter Witz.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3026 Und Timo kann man ja wohl unmöglich ernst nehmen...
Da dich hier noch nie jemand ansatzweise ernst genommen hat geb ich auf so n Statement nicht viel. Btw, meinen Buchtipp hast du sehr wohl ernst genommen. Ich rieche ein Eigentor
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3030Hast Du eine Freundin, Djovak?
Bist du sicher, dass du weißt was das bedeutet? Einen Fakeaccount zu machen und ihn hier als "Deine Freundin" zu präsentieren zählt nämlich nicht dazu....
Aber um dir deine Frage zu beantworten: Es geht dich nichts an, von daher darfst du mal herumanalysieren!
PS Ich warte eigtl schon seit gut einandhalb monaten auf deinen Kommentar zu den 2 Dokus die ich dir gegeben hab
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3026 Und Timo kann man ja wohl unmöglich ernst nehmen...
Da dich hier noch nie jemand ansatzweise ernst genommen hat geb ich auf so n Statement nicht viel. Btw, meinen Buchtipp hast du sehr wohl ernst genommen. Ich rieche ein Eigentor
Ich beziehe mich eher auf Deine feminine Attitüde. Kann man einfach nicht ernst nehmen!
Ich beziehe mich eher auf Deine feminine Attitüde. Kann man einfach nicht ernst nehmen!
Cool. Mir wird ja gerade bestätigt, dass der Rest des Forums mich sehr wohl ernst nehmen kann, das reicht mir.
Zitat von Maestro im Beitrag #3031Aber es ging doch um die schlichte Tatsache, dass man von einem Federer Fan angegangen wird.
Es ist doch plausibel, dass man einen Federer-Fan angehen darf, wenn der Federer angeht. Was gibts da zu diskutieren?
Zitat von Maestro im Beitrag #3031Wieso kann man Timo nicht ernst nehmen? Ich nehme ihn hier ernster als dich, so wie Mehrheit wahrscheinlich auch.
Na ja, macht ja nichts. Mit den ES Veteranen verstehe ich mich hervorragend, das reicht.
Weil man das Recht hat, auch mal etwas gegen den eigenen Spieler zu sagen. War klar, dass keine Antwort auf meine Frage kommt, business as usual. Dann ist ja alles in Butter. Als netter Mensch wünsche ich dir trotzdem einen angenehmen Abend.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3030Hast Du eine Freundin, Djovak?
Bist du sicher, dass du weißt was das bedeutet? Einen Fakeaccount zu machen und ihn hier als "Deine Freundin" zu präsentieren zählt nämlich nicht dazu....
Aber um dir deine Frage zu beantworten: Es geht dich nichts an, von daher darfst du mal herumanalysieren!
Ich frage nur deshalb, weil ich es mir bei Dir nicht vorstellen kann. Somit wären Deine Ausführungen zum Thema "Privatleben" ziemlich absurd, oder?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3039PS Ich warte eigtl schon seit gut einandhalb monaten auf deinen Kommentar zu den 2 Dokus die ich dir gegeben hab
Ich habe mir Deinen Serben-Propaganda Film eine Stunde lang angeschaut, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe! Vllt schaffe ich es aber noch
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3046Könnten wir hier vielleicht auch nochmal über Tennis reden?? Die privaten Dinge können auch in "Allgemeine Diskusssion" geklärt werden.
Oder wenn es um Hass und Beleidungen geht, in den neuen FickNick-Threat...
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Feli Lopez - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic