Die Kieler deppen ganz schön. Was die für Chancen auslassen. Es hätte längst 3-3 stehen können. Der Bundesligist wird sich wohl wieder durchsetzen. Oder Kiel macht im Rückspiel mal ein paar Chancen. WOB natürlich auch mit viel Dusel, ersten beiden Tore sind Abprallertore, wo der "Rebound" nem WOB-Spieler zufällig vor die Füße fällt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von The Fearhand im Beitrag #23227Meine Wölfe haben ja heute gespielt. Solider Sieg würde ich mal sagen.
Nein, nicht ganz so solide. 2 Abprallertore, wo der Ball nem Wolf vor die Füße fällt und Kiel hatte so viele Großchancen, dass sie mindestens 3-4 Tore hätten machen müssen. WOB ist mit dem 3-1 mehr als gut bedient und glücklich.
Solider Dusel würde ich mal sagen! ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Bayerns Niederlage gegen Frankfurt bedeutet für Stuttgart das Aus für Europa. Wenn jemand Bayern und Stuttgart mag und die Frankfurt verabscheut, war das heute sicherlich kein schöner Tag.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #23238Bayerns Niederlage gegen Frankfurt bedeutet für Stuttgart das Aus für Europa. Wenn jemand Bayern und Stuttgart mag und die Frankfurt verabscheut, war das heute sicherlich kein schöner Tag.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #23238Bayerns Niederlage gegen Frankfurt bedeutet für Stuttgart das Aus für Europa. Wenn jemand Bayern und Stuttgart mag und die Frankfurt verabscheut, war das heute sicherlich kein schöner Tag.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #23236Tja, @Darth Roger, ich habe es doch gesagt, im Fußball weiß man nie. Die Drecksbauern haben verloren, ein herrlicher Fußballtag!
Habe ca. ab der 60. geschaut.
Irgendwie blutleere Superbauern gestern. Wäre ich Bayern-Fan, würde mir deren Kader auch gar nicht mehr zusagen.
Den Elfer in der Nachspielzeit hätte ich allerdings gegeben.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #23236Tja, @Darth Roger, ich habe es doch gesagt, im Fußball weiß man nie. Die Drecksbauern haben verloren, ein herrlicher Fußballtag!
Habe ca. ab der 60. geschaut.
Irgendwie blutleere Superbauern gestern. Wäre ich Bayern-Fan, würde mir deren Kader auch gar nicht mehr zusagen.
Den Elfer in der Nachspielzeit hätte ich allerdings gegeben.
Da ist jede Fanbrille egal. Ein glasklarer Elfer und der Pisskopf gibt ihn trotz VAR nicht. Das ist eben auch mal verdient.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Wir adolfen!
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Lol war doch klar, dass so ein Match nach dem Champions-League-Aus möglich is. Ich meine wen interessiert das gefühlt 100 Double, wenn eine WM ansteht und dann auch noch Null Bock nach dem unverdienten Champions-League aus vorherrscht.
Es sei also den Frankfurtern gegönnt, aber bitte auch nix drauf einbilden. Finde es dennoch schön wenn auch mal Andere Titel gewinnen.
Zitat von Struffi im Beitrag #23245Ich meine wen interessiert das gefühlt 100 Double, wenn eine WM ansteht
Mit dem Gehalt sollte man sich für solche Spiele schon interessieren
Trotzdem wirkt Bayern schon lange ein wenig zerfahren. Alles unter CL scheint da wohl nicht mehr auf großes Interesse zu stoßen - was sogar irgendwie nachvollziehbar ist, bei der "Konkurrenz" im nationalen Rahmen.
Mit der C-Elf wurden wir vor drei Wochen gedemütigt, gestern wurden sie von uns Anal genommen.
Herz und Leidenschaft haben den Titel zurück an den Main gebracht. Diese Emotionen beim 1:2, die Ekstase vor dem 1:3, als Gacinovic die Mittellinie überquert hat... Da war klar, WIR haben den Pott!
Görgianer, wer hat den Pott und wer spielt nächste Saison EL? Bayern und Stuttgart?
Zitat von Riverrun im Beitrag #23249Es sei den Frankfurter gegönnt. Wobei ich nicht verstehe wie man trotz VAR diesen Elfer nicht geben kann? Hätte die Verlängerung schon gern gesehen.
Morgen dann unserer entscheidendes Spiel in Aue nach einem umkämpften 0:0 im Hinspiel. Alles noch drin!!! KÄMPFEN UND SIEGEN!!!