Unglaublich dieses Finale, was hat der Karius nur geraucht in der Halbzeitpause? Die Schlussphase der Saison entwickelt sich zum Debakel, einziger Lichtblick waren noch die Frankfurter.
P.S. Ramos ist zwar ein Depp, aber ihm in der Szene zu unterstellen er wollte seinen Gegner verletzen ist doch sehr weit hergeholt.
Wenigstens haben meine Wölfe die Klasse gehalten. Man hab ich mich gefreut, als ich an dem Montag irgendwann nach Abpfiff die Breaking News dazu auf dem Handy gelesen hab.
Wenigstens haben meine Wölfe die Klasse gehalten. Man hab ich mich gefreut, als ich an dem Montag irgendwann nach Abpfiff die Breaking News dazu auf dem Handy gelesen hab.
Immerhin wissen wir jetzt, dass Du für VW arbeitest.
Immerhin wissen wir jetzt, dass Du für VW arbeitest.
thumbsup.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Habs Match leider verpasst, auf dem Fantreff hats Klaas leider auch vergessen. Dabei hat er extra Late Night Berlin dafür ausfallen lassen, man man man...
Zitat von Riverrun im Beitrag #23301Unglaublich dieses Finale, was hat der Karius nur geraucht in der Halbzeitpause? Die Schlussphase der Saison entwickelt sich zum Debakel, einziger Lichtblick waren noch die Frankfurter.
P.S. Ramos ist zwar ein Depp, aber ihm in der Szene zu unterstellen er wollte seinen Gegner verletzen ist doch sehr weit hergeholt.
VF: Real liegt nach einem 3-0 Sieg in Turin daheim 0-3 hinten, bevor CR7 einen Elfer reinknallt. Barce scheidet nach einem 4-1 im Hinspiel noch aus. Liverpool verspielt auch fast ein 5-2 aus dem Hinspiel im HF
HF: Real kommt weiter danke Ulreichs köstlichen Patzer
F: Real gewinnt verdient, aber die beiden Patzer von Karius waren schon looololoooololissimooohoho ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #23301Unglaublich dieses Finale, was hat der Karius nur geraucht in der Halbzeitpause? Die Schlussphase der Saison entwickelt sich zum Debakel, einziger Lichtblick waren noch die Frankfurter.
Ja das er Carius aber den elbogen mit voller wucht ins gesicht schlägt obwohl der Ball nicht mal in der Nähe war ist ja auch zufall nicht? das war sein Plan... wer das nicht sieht der glaubt an dem Weihnachtsmann... er wollte möglichst großen schaden anrichten bei Salah was ihm ja auch gelungen ist... man sieht ja wie er sein ganzes Körpergewicht auf sein Handgelenk legt und sich dann noch dreht...
Ja das er Carius aber den elbogen mit voller wucht ins gesicht schlägt obwohl der Ball nicht mal in der Nähe war ist ja auch zufall nicht? das war sein Plan... wer das nicht sieht der glaubt an dem Weihnachtsmann... er wollte möglichst großen schaden anrichten bei Salah was ihm ja auch gelungen ist... man sieht ja wie er sein ganzes Körpergewicht auf sein Handgelenk legt und sich dann noch dreht...
Ja, er hakt sich bewusst ein und lässt sich so fallen, dass er den Arm abklemmt und , weil das Schultergelenk knackt.
bei der szene kann / muss man ramos durchaus absicht unterstellen. vielleicht wollte er salahs schulter nicht direkt VSen oder seinen arm brechen, aber zumindest für das finale vorzeitig verabschieden. jedenfalls sind ägypter nun am cry, ohne salah werde die grabscher gruppenletzter^^
Junge, drei Fehler innerhalb von sechs Worten.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."