Der GOAT unter den Fussballern auf dem Weg der Trainer-GOAT zu werden. Auf gehts Super-Bayern, schnappt ihn euch...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #23332Der GOAT unter den Fussballern auf dem Weg der Trainer-GOAT zu werden. Auf gehts Super-Bayern, schnappt ihn euch...
als ob das den declinenden bauern helfen würde...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Ist schon schade. Er ist natürlich ein Magatalent. Hat wohl zu viel genegert, sowas wird in Deutschland nicht gerne gesehen. Kann eigentlich nur an der Einstellung liegen. Noch schlimmer ist, dass jetzt B-Ware wie Rudy mitfährt.
Ist schon schade. Er ist natürlich ein Magatalent. Hat wohl zu viel genegert, sowas wird in Deutschland nicht gerne gesehen. Kann eigentlich nur an der Einstellung liegen. Noch schlimmer ist, dass jetzt B-Ware wie Rudy mitfährt.
Die Entscheidung ist mMn einfach nur dämlich. Aber mal sehen, wie sich die Mannschaft bei der WM schlägt. Ist aber auch aus logistischen Gründen schwachsinnig, weil jetzt viele "Spieler" dabei sind, die unter normalen Umständen keine Sekunde spielen werden.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #23344sahne raus, aber dafür sind krücken wie brandt und rudy dabei. den yugi hab ich noch nie verstanden.. wichtig ist, dass WIR weltmeister werden^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #23344sahne raus, aber dafür sind krücken wie brandt und rudy dabei. den yugi hab ich noch nie verstanden.. wichtig ist, dass WIR weltmeister werden^^
Und dieses mal ein 7-1 gegen Italien ;)
italien ist doch gar nicht bei der wm
lul stimmt ja, diese loser
wie siehst du eigentlich die chancen deiner serbianer: werden zuerst die schwizer bergjodler weggeklatscht und danach gibts ein 1:7 gegen brasilien?
Und dieses mal ein 7-1 gegen Italien ;)
italien ist doch gar nicht bei der wm
lul stimmt ja, diese loser
wie siehst du eigentlich die chancen deiner serbianer: werden zuerst die schwizer bergjodler weggeklatscht und danach gibts ein 1:7 gegen brasilien?
Ne Schweiz und Serbien ficken Costa Ficka und Braschwulien, zwischen Schweiz und Serbien gibts ein Unentschieden 5:5