Zitat von Bruce im Beitrag #23201Gleich zwei sportliche Köstlichkeiten in kurzer Zeit. HSV endlich abgestiegen, und Roger wird auf dem Sofa wieder die Nr. 1. yummi
Zitat von Görgianer im Beitrag #23193Stuggi übeholt die kriminellen Bänker und spielt (wahrscheinlich) europäisch
Ganz übler Fall von Wettbewerbsverzerrung den dieser kriminelle Bauernverein mit dieser lächerlichen Vorstellung gegen den Aufsteiger abgeliefert hat ^^
Eigentlich nicht, weil sie gegen Frankfurt auch schon mit der C-Elf aufgelaufen sein sollen.
mit dem kleinen aber feinen Unterschied das sie dieses Spiel noch gewonnen hagen ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #23204Özil und Gündogan, Premium Aktion.
Kurde?
Gündogan hätte ich für intelligenter gehalten. Na ja...
Zum Glück nicht.
Zwar halte ich von Vermischen zwischen Politik und Fußball nichts, aber das ist trotzdem dämlich, unnötig und könnte womöglich Ärger für die beiden geben, auch wenn ich das nicht glaube.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Das Fischauge und Gündogan spielen doch sowieso nur aus karrieretaktischen Gründen in der dt. N11. Identifizieren tun die sich mit unserem Land garantiert nicht. Eine angemessene Reaktion wäre, beide für die WM zu streichen. Gerade bei Mözil würde das sportlich zu 0,0 auffallen. Eh ein Wunder, dass es mit dem zum WM Titel gereicht hat. Praktisch jedes Spiel in Unterzahl absolviert ...
Zitat von Maestro im Beitrag #23204Özil und Gündogan, Premium Aktion.
Kurde?
Gündogan hätte ich für intelligenter gehalten. Na ja...
Zum Glück nicht.
Zwar halte ich von Vermischen zwischen Politik und Fußball nichts, aber das ist trotzdem dämlich, unnötig und könnte womöglich Ärger für die beiden geben, auch wenn ich das nicht glaube.
bei Özil wundert mich das noch nicht mal, das der nicht die hellste Lampe auf dem Planeten ist war ja schon klar, aber das Güni auch so dumm ist überrascht mich etwas, der hat sich doch auch tatsächlich noch nen Tüken Schnauzer wachsen lassen, Fussballer halt
Zitat „Bei aller berechtigten Kritik haben wir uns aus Respekt vor dem Amt des Präsidenten und unseren türkischen Wurzeln – auch als deutsche Staatsbürger – für die Geste der Höflichkeit entschieden. Es war nicht unsere Absicht, mit diesem Bild ein politisches Statement abzugeben, geschweige denn Wahlkampf zu machen. Als deutsche Nationalspieler bekennen wir uns zu den Werten des DFB und sind uns unserer Verantwortung bewusst. Fußball ist unser Leben und nicht die Politik.“
Was für ein Bullshit, wenn er sich seiner Verantwortung wirklich bewusst wäre und zu den deutschen Werten stehen würde hätte er sich nicht mit diesem Autokraten getroffen!
Kein Götzinho? Eine der wenigen schlechten Entscheidungen vom Weltmeistertrainer ...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von FedEx im Beitrag #232134 Torhüter ist schon übertrieben, sieht für mich eher danach aus das Jogi immer noch nicht weiß wer der Neuer Ersatz werden soll ^^
Einer wird ja noch aussortiert. Trapp ist natürlich ein Witz. Ulreich hätte zumindest eine Chance verdient gehabt. Denke mal von den 27 werden noch Trapp, Ginter, Rudy und Brandt gestrichen.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von FedEx im Beitrag #232134 Torhüter ist schon übertrieben, sieht für mich eher danach aus das Jogi immer noch nicht weiß wer der Neuer Ersatz werden soll ^^
Einer wird ja noch aussortiert. Trapp ist natürlich ein Witz. Ulreich hätte zumindest eine Chance verdient gehabt. Denke mal von den 27 werden noch Trapp, Ginter, Rudy und Brandt gestrichen.
nope
Brandt würde ich nicht streichen, bei den anderen drei Spielern gehe ich d'accord. Bin aber schon überrascht, dass Wagner nicht nominiert wurde, für mich auch eher unverständlich.
sandra mal wieder am cry wäre er mal doch lieber in roflheim geblieben, denn bankwärmer bei den bauern zu sein ist nicht sehr förderlich für die karriere
Zitat von Maestro im Beitrag #23219Jeez was für ein Fehler^^
Hätte Ulreich nicht besser patzen können, no?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Griezmann gewinnt die EL 2018! Athletico die EL und Real die CL? Madrid, die Welthauptstadt, dominiert den europäischen Fussball.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Adi H. wird neuer Trainer in Frankfurt und beerbet Kovac!
Kein Scherz! Adi H. wird neuer Adler-Coach!