Man hat genau gesehen, dass FC Bayern zur Spitze im Europa zugehört. Unfassbares Glück braucht man ja auch, um CL-Titel zu holen. In den nächsten 10 Jahren wird FC Bayern wieder mit dem CL-Pokal hochheben und rest immer weit kommen. FCB ist schon im finanziellen Geschäft voraus als viele Vereinen. Freue mich schon auf zukunftige CL-Spiele. ;)
Mach schon was Ihr wollt. Real Madrid gratuliert FCB auch für seine großartige Spiele. Kein Verein kennt Reals Probleme außer FC Bayern.
Zitat von Maestro im Beitrag #23146Kloppo soll die CL holen und fertig.
Die drei Verrückten da vorne könnten es richten...wäre da nicht Klopp und sein „Final-Fluch“.
Ich tippe auf Real, die sind zu abgezockt für Liverpool. Und wenn Zidane gegen diese Bauern-Abwehr nicht nach vorne spielt, sollte Perez ihn auf seinem Baustellen steinigen.
Würde Pool gegen einen Klatschpappen-Verein spielen würde ich sie auch verlieren sehen, die Robin hooden ja gerne^^ Denke aber sie machen es tatsächlich. Real überzeugt mich in keinster Weise und das nicht erst seit diesem Jahr. Beide haben scheiß Abwehrreihen, aber Salah und Co. bomben solche Chancen rein.
Was mich allerdings freut ist, dass man mal wieder gesehen hat, wie heftig überbewertet der Pole ist.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #23151Man hat genau gesehen, dass FC Bayern zur Spitze im Europa zugehört. Unfassbares Glück braucht man ja auch, um CL-Titel zu holen. In den nächsten 10 Jahren wird FC Bayern wieder mit dem CL-Pokal hochheben und rest immer weit kommen. FCB ist schon im finanziellen Geschäft voraus als viele Vereinen. Freue mich schon auf zukunftige CL-Spiele. ;)
Mach schon was Ihr wollt. Real Madrid gratuliert FCB auch für seine großartige Spiele. Kein Verein kennt Reals Probleme außer FC Bayern.
Genau, deshalb sahs in den letzten Partien auch so gut aus für Bayern
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #23151Unfassbares Glück braucht man ja auch, um CL-Titel zu holen.
Man schafft es also mit Glück in vier Finals in den letzten fünf Jahren?
Unter dem Strich ist Bayern wieder an einer spanischen Mannschaft gescheitert. Das ändert sich auch die nächsten zehn Jahre nicht^^
Oh ja, es spielt keine Rolle. Warum soll Bayern 3-5 CL-Titel innerhalb 7 oder 10 Jahre gewinnen, wenn die anderen Teams wie Real Madrid ein teures Mannschaft als Bayern sind?
CL gehört auch zum Glücksache. Also Real Madrid und Alt-Madrid hatten unfassbares Glück gegen Bayern. So ist einfach gekommen. Aber in den nächsten 10 oder 20 jahre wird anders kommen. Bayern wird auch ihre Glückseite kriegen. Neue Gesichter werden kommen. Auf Dauer bis 50 jahre ohne CL-Titel für ein Topverein gibt auch nicht.
Du wie die anderen Anti-Bayern hattest nur eigene blöde Sprüche. Experte und richtige Spielern wissen genau wie stark die Bayern immer in der CL stark ist - mit oder ohne Glück.
Ich behaupte hier. Wie du so meinst, also bis deinem Lebensende bleibt Bayern nur 5 CL-Titel. Na also. Es wird immer noch zukünftige Mia-San-Mia-Jubel geben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #23159Schwache Vorstellung von Real. Wäre Bayern weiter gekommen, hätte sich auch keiner wirklich beschweren können.
Du bist echt bescheuert. (Ausnahme nur für Fussball ^^)
Die Bayern hat ein System dank Jupp gefunden, warum Real solche Probleme bekommen hat.Das ist FAKT! Das hat Bayern geschafft. Leider solche Schiri-Unglück, schlechte Chancenverwertungen bei viele Torchancen, Patzern fehlt nur ein Tor ins Finale zu kommen. Genauso wie gegen Alt-Madrid vor 2 Jahre. sowie auch letztes Jahr gegen Real.
Ich mache mir keine Sorgen. CL-Halbfinale ist ein Topergebnis. In 10-20 Jahre gibt sowieso ein Cl-Titel in der Siegerliste: FC Bayern ist dabei. Dank finanzielle Geschäftsentwicklung.
Bayern ist auf 2. Platz in der ewigen CL-Tabelle hinten Real Madrid. Sei stolz auf unsere deutsche Verein.
Immerhin dominiert Bayern seit 6 Jahre in der Bundesliga ZURECHT. Das ist wahre Titel!!! Das bin ich sehr stolz. Auch der einzige deutsche Verein, der immer weit im CL kommt. Das glotzen die neidische anderen deutsche Vereine.
Mia Sia Mia. Bin schon zufrieden und grinse schon für Zukunft.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #23159Schwache Vorstellung von Real. Wäre Bayern weiter gekommen, hätte sich auch keiner wirklich beschweren können.
Du bist echt bescheuert. (Ausnahme nur für Fussball ^^)
Schon gut^^
Real war gerade im Zweikampfverhalten nicht besonders überzeugend, zuvorderst Prinzessin Ronalda, die überhaupt nicht anwesend war.
Mit Sport-Nationalismus kannst Du mich natürlich auch jagen. Mich interessieren Nationalitäten nicht.
Ja, weil die 2-3 Bayern-Spieler immer auf ihn blockieren. Ronaldo fand kein Spiel mehr, verdankte ja durch clevere taktik von Bayern. Ich denke die anderen Vereine sollen auch abschauen wie man Ronaldo gestoppt werden kann. Dieses System hatte Ancelotti im letzten Jahr nicht, auch wenn Real Madrid sehr knapp weiter kam.
Real ohne Ronaldo sowieso schon längst weg. Bei Bayern hat man genau gesehen, die braucht keinen wie Ronaldo und besitzt immer nur im Teamgeist, kommen immer weit im CL.
Wir dürfen ja über Fussball auch streiten wie wir wollen. Keine Sorge. ;)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #23089ohne bauern, fahren WIR nach kiew
und dabei bleibt es auch, wir amüsieren ja^^ stattdessen dürfen die bayuffen nach rakka oder aleppo fahren. die IS-ianer würden sich sehr freuen, besonders auf jungs wie kimmich und ulreich.
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #23166Die Bayern hat geschafft, die die Übermannschaft wie Real Madrid an die Wand gespielt hat.
Die Superbayern sind Top auf der Welt und konkurrenzlos in der Liga!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017