Wenn sie in diesem Jahr nicht absteigen, dann wirklich nie mehr. Sie können auch nach 20 Spielen erst 5 Punkte haben, sie würden es immer noch schaffen. In diesem Jahr oder nie, wir beten.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #23106Wenn sie in diesem Jahr nicht absteigen, dann wirklich nie mehr. Sie können auch nach 20 Spielen erst 5 Punkte haben, sie würden es immer noch schaffen. In diesem Jahr oder nie, wir beten.
Jein. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Golfsburg und dem HSV, würde ich lieber weiter den HSV in der BL sehen.
die Bänker werden von der 4. Garde der Superbayern zerfotzt. Was für eine ultimative Demütigung Europa ade
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #23106Wenn sie in diesem Jahr nicht absteigen, dann wirklich nie mehr. Sie können auch nach 20 Spielen erst 5 Punkte haben, sie würden es immer noch schaffen. In diesem Jahr oder nie, wir beten.
Jein. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Golfsburg und dem HSV, würde ich lieber weiter den HSV in der BL sehen.
Wunsch: HSV steigt direkt ab. VW fliegt gegen Kiel raus. Kiel ist stark, mal sehen, ob sich dieses Jahr wieder der Erstligist durchsetzen wird.
Den Bauern würde ich allerdings auch einen 1-0 Sieg gönnen. Ausnahmsweise.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich immer für Bauern als Absteiger entscheiden und lieber jedes andere Team in der BL sehen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wunsch: HSV steigt direkt ab. VW fliegt gegen Kiel raus. Kiel ist stark, mal sehen, ob sich dieses Jahr wieder der Erstligist durchsetzen wird.
Golfsburg soll absteigen und der HSV gegen Kiel die Klasse halten. Schleswig-Holstein hatte angeblich noch nie einen Bundesligisten in der 1.Liga als einziges Bundesland. Die Uhr in HH soll weiterticken.
kiel, hiv... wen interessieren momentan diese fischervereine?
später werden wir la bestia blanca ins finale jodeln, die bauern werden keine chance haben und cryend nach hause laufen. ich kann mir schon gut vorstellen, wie der kalle im anschluss über den bösen und schlechten schiri jammern wird, der die bayuffen mal wieder verpfiffen haben soll real ist einfach mehrere klassen besser, daher hagelt es auch nahezu jährlich vier gegentore.