Geb dir mit dem Quäntchen Glück absolut recht Fedex. Das braucht es immer bei einem Turnier. Deswegen gehörte ich vor der Wm auch nicht zu den Leuten, die meinten, entweder Jogi holt den Titel oder er muss gehen. So komplex war dieser Sachverhalt nicht, also heb mal nicht ab^^ Um zum Wesentlichen zurück zukommen. Ich schrieb ich sei mit dem Kader zufrieden und du ja offensichtlich nicht. Man kann jetzt viel drum rum labern wie du das getan hast. Ich wollte einfach nur konkrete Personalentscheidungen von dir hören, weils mich wirklich interessiert hätte. Bisher hast du ja nur diesen einen Namen rausgegeben. Also musst du ja doch auch zufrieden sein, wenn dir nicht mehr einfällt. Ansonsten bin ich gern offen für ne weitere Diskussion, wenn dir über Nacht noch einfällt, wer unbedingt im Kader hätte sein müssen.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #17125Morgen sind wir alle Schweizer!! Hopp Schwiiiz!!!
Hast du was gegen Albaner?
Also Sympatisch finde ich sie schon mal nicht, kenne genug Kosovo-Albaner persönlich. Hattest du schon mal mit Albanern zu tun? Hier in der Schweiz gibt es leider zu viele davon
Kenn nur 2 Albaner, aber mit denen bin ich aufgewachsen und daher kein Problem. Scheint mir auch ein sehr "seltsames" Volk zu sein, aber alles in allem kein Grund für serbianischen Nationalismus.
Zitat von Riverrun im Beitrag #17130Kenn nur 2 Albaner, aber mit denen bin ich aufgewachsen und daher kein Problem. Scheint mir auch ein sehr "seltsames" Volk zu sein, aber alles in allem kein Grund für serbianischen Nationalismus.
So und jetzt weiter mit Fußball. ^^
Ein Serben-Nazi bin ich auch nicht, bin ja kein Serbe ich verarsche nur den Görgianer ;)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #17134Vor Frankreich müssen wir uns schonmal nicht in die Hose machen, die Zigeuner halten gut mit und können auch führen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #17134Vor Frankreich müssen wir uns schonmal nicht in die Hose machen, die Zigeuner halten gut mit und können auch führen.
TOR FÜR FRANKREICH
Ja, aber sie überzeugen spielerisch nicht.
Und jetzt Elfmeter kassiert, die Rumänen gleichen also aus.