Zitat von Riverrun im Beitrag #17147Kroatien? Wird deine Fam aber gar nicht gern sehen.
Bin für Deutschland und am Donnerstag auch live vor Ort.
Ich bin immer für Länder aus dem Ex-Jugoslawien, wir sind doch alle Brüder dort ;) Welches Spiel guckste denn am Donnerstag?
Deutschland Polen natürlich. Bin aber froh wenn ich wieder heil zuhause bin. Paris und dann noch gegen Polen, da kann einiges schief gehen.
Wäre interessant ob die Ur-Serbianer die Meinung über die Brüder vom Balkan teilen. ^^
Der hier leidenschaftlich als Kriegsverbrecher bezeichnete monegassische Tennisspieler Djokovic teilt jedenfalls die Ansicht, dass die Nachbarländer aus dem ehemaligen Jugoslawien Brüder sind, wie er mehrmals verlauten ließ und es sich in seinen Freundschaften zu kroatischen und bosnischen Spielern widerspiegelt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #17158Erstmal Quelle liefern und naja selbst der Kriegsverbrecher klingt nach der PR Abteilung wie ein Diplomat ...
Wie wäre es, wenn du lieber suchen gehst ? Für dich werde ich ganz sicher keine Quelle suchen gehen, weil es eine reine Zeitverschwendung wäre. Forderst eine Quelle, nur um sie am Ende dann abzulehnen. Das würde dir so passen, aber das Spiel mache ich nicht mit.
Natürlich leistet die PR-Abteilung viele Sachen, aber der Djokovic ist offenkundig kein serbischer Nazi. Davon gibt es zwar genug, aber er gehört garantiert nicht dazu. Für ihn stünde Harmonie und Frieden mit den Brüdern aus dem ehemaligen Jugoslawien im Vordergrund, als eine Expansion Großserbiens (hoho).
Och Opa ... für mich muss du bestimmt nichts suchen. Bereite lieber mal dein "Interview" mit Roger vor, sonst wird das die gleiche Luftnummer wie deine nicht belegte These weiter oben.
Zitat von Riverrun im Beitrag #17163Och Opa ... für mich muss du bestimmt nichts suchen. Bereite lieber mal dein "Interview" mit Roger vor, sonst wird das die gleiche Luftnummer wie deine nicht belegte These weiter oben.
Dein Großvater-Trauma ist sicher bedauerlich, aber wende dich lieber an dafür geschulte Therapeuten, anstatt mich so anzureden.
Ich weiß selbst, wie ich zuvor signalisierte, was ich lieber tun sollte und ein Riverrun ohne nennenswerte (positive) Referenzen, nebst seines jämmerlichen Clown-Daseins, muss selbst offenbarend erkennen, dass seine Ratschläge daher nie Gehör finden werden. Und in dem Fall war der Beitrag sogar widersprüchlich, wo zunächst empfohlen wurde, etwas Anderes zu tun, nur um dann wieder auf den ausstehenden Beleg zu verweisen. Mehr Eigentore sind wohl nicht möglich. Aber ich hoffe, dass du aus der Niederlage Kraft und neue Hoffnung schöpfen kannst, um einen besseren Weg, den der Vernunft, zu beschreiten.
Zitat von Riverrun im Beitrag #17160IS-Jinzo bejodelt wieder seine Brüder ...
keine bange, mate. wenn wir ab freitag nix mehr von dir hören, erstelle ich für dich n kondolenz-thread, damit wir immer an dich gedenken können
Gut, dass da ein Zwinker-Emoticon angehängt ist, sonst hätte ich wohl diesen Thread boykottieren müssen. Riverrun wird nun wirklich Niemand missen. Damit meine ich natürlich den Benutzer, da wir in dem Forum als Benutzer auftreten.
Wenn man so komplizierte Sätze verwendet signalisiert man meistens, dass man gar nicht weiß was man sagen möchte. Würde ich hier als zutreffend bezeichnen. Ist vielleicht Zeit fürs Bett?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #17170Ist ja ein kleiner Peak im Fussball Thread...Und Jinzo natürlich auch wieder mitten drin, wenns nach Ärger riecht^^
dafuq, ich bin nur zuschauer.. magste auch käsebällchen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #17169Wenn man so komplizierte Sätze verwendet signalisiert man meistens, dass man gar nicht weiß was man sagen möchte. Würde ich hier als zutreffend bezeichnen. Ist vielleicht Zeit fürs Bett?
Alles eine Frage der Wahrnehmung.
Ich würde eher sagen, dass du dessen Inhalt nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst. Kompliziert ist dort überhaupt nichts. Was sind denn deine Fragen, falls du es nicht verstanden hast ?
Zeit fürs Bett ? In deine Privatsphäre möchte ich mich nicht einmischen. Bisher nahm ich an, dass es selbstverständlich sei, zu wissen, wann man die Bettruhe pflegen sollte. Da kann und werde ich dir sicher nicht weiterhelfen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #17170Ist ja ein kleiner Peak im Fussball Thread...Und Jinzo natürlich auch wieder mitten drin, wenns nach Ärger riecht^^
dafuq, ich bin nur zuschauer.. magste auch käsebällchen?
Zitat von Riverrun im Beitrag #17173Naja Seniler ist etwas mad weil sein Interview abgesagt wurde und nach 23h ist's auch schon. Von daher kein Problem.
Genau, hier liegt kein Problem vor. Nur der übliche Riverrun'sche Trash-Talk, aus der Kloake wiederaufbereitet. Hat leider die negative Eigenschaft, dass der Gestank seines Erbrochenen sich im ganzen Forum verteilen kann und Schmeißfliegen anlockt.