Zitat von Darth Roger im Beitrag #17082Der Vatikan hat keine Mannschaft^^ ... oder?
Und was hat eigentlich Israel in der Quali zu suchen?
das wüsste ich auch gerne, oder die türkei... hitler, wir brauchen hitler!!
Israel aber natürlich nicht.
Das sind noch die Restreparationszahlungen des DFB und damit der UEFA wegen der Folgeschäden aus dem Zweiten Weltkrieg. Mit dem Zweiten sieht man besser (hoho).
LOL die raffgierigen jiddischen ratten bekommen von D immer noch geld in den arsch geschoben
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #17085Michael kommt übrigens aus Liechtenstein^^
quatsch doch net, er kommt aus luxemburg andere zwergwitzstaaten wären noch eben luxemburg, baltikum, armenien mazedonien, moldawien, aserbaidschan, färöer... gibraltar
Baltikum ? Einfach mal eben drei zusammen 6 Millionen Einwohner fassende Staaten zusammengefasst (hoho). Das wird Gulbis' lettische Königsfamilie nicht erfreuen.
jaa von mir aus können die auch 10 millionen einwohner haben, besser fußball spielen würden die 3 staaten trotzdem net
Fußball ist nicht mein Fachgebiet. Ich weiß nur, dass Litauen zur Weltelite im Basketball immerhin gehört und Lettland hat ihren Gesandten im Tennis. Und Estland ? Skisport ? (hoho)
Wenigstens hat Estland die beste Nationalflagge, wo gibt:
Zitat von Darth Roger im Beitrag #17082Der Vatikan hat keine Mannschaft^^ ... oder?
Und was hat eigentlich Israel in der Quali zu suchen?
das wüsste ich auch gerne, oder die türkei... hitler, wir brauchen hitler!!
Israel aber natürlich nicht.
Das sind noch die Restreparationszahlungen des DFB und damit der UEFA wegen der Folgeschäden aus dem Zweiten Weltkrieg. Mit dem Zweiten sieht man besser (hoho).
LOL die raffgierigen jiddischen ratten bekommen von D immer noch geld in den arsch geschoben
Eines können die Zionisten, gute Geschäfte abschließen. Und das auf langer Sicht ! Man muss eben eine kreierte Opferrolle gute vermarkten können, um jede Boni mitnehmen zu können (hoho).
aja, die heurige aufstockung der mannschaften von 16 auf 24 finde ich übrigens net in ordnung. so laufen im wettbewerb nur noch mehr freilose und punktelieferanten rum 16 mannschaften bei der EM sind schon ok.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Bin gespannt, wie die EM mit 24 Teams wird, normalerweise ist das Scheiße wegen der Gruppen-Dritten, die auch noch weiter kommen. 32 Teams sind aber enorm viel. Hier gehts nur ums Geld, deswegen wurde auch die WM aufgestockt. 16 war schon etwas knapp für Europa, dafür war aber Zunder drin. Jetzt könnte die Qualität leiden. DR hat schon recht, dass es in Europa ein realtiv breites Niveau gibt mit geringen Unterschieden. Allerdings sieht das dann so aus wie in der CL, wo die Vorrunde auch recht langweilig ist. 24 ist an sich eine gute Anzahl, nur der Modus passt nicht so in der Vorrunde. Die Quali ist wirklich arschlangweilig, da sollten die Zwerge schon ne Vorquali spielen. Der sportliche Wert ist einfach zu gering gegen Andorra und Co.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Vicht im Beitrag #17060Soll das jetzt so ne Art Satire-Satire von euch sein, oder habt ihr echt nicht geschnallt, dass das nur ein Witz vom Kevin war? Und was genau ist an der Kaderpolitik so suspekt? Bin absolut zufrieden mit den Nominierten.
bleib lieber beim Tennis Vicht
Lass mich raten: Schmelzer? Ginter? Bender? Robert Huth? Ehrlich nenn mal Namen, ich bin sehr gespannt. Ich tippe mal Poldi und Schweini findest du wie die meisten "Experten" überflüssig im Kader?
Schmelzer definitiv, und Poldi ist aus Fussballerischer Sicht definitiv über, aber das ist ja nur die Spitze des Eisbergs ^^
Poldi hat ne gute Saison in der Türkei gespielt und ist gut für den Spirit. Ich sehe jetzt auch niemand, dem Poldi den Platz wegnimmt. Und zu Schmelzer nun ja, der war noch nie besonders gut in der Nationalmannschaft. Und bei der Wm hats ja auch wunderbar ohne ihn geklappt. Was hast du noch auf Lager? Hau doch endlich mal deine Namen raus und eier nicht rum. Wenn wir hier darüber diskutieren, ob für Position Nummer 19 im Kader jetzt Spieler x oder y geeigneter wäre, ist das hier sowieso überflüssig.
Ich eier nicht rum aber wenn du schon die offensichtlichen Sachen nicht erkennst brauch garnicht weiter mit dir über feinheiten zu diskutieren. Argumente wie der war noch nie besonders gut in der Nationalmannschaft(was im übrigen nur an einer subjektiven Wahrnehmung liegt) oder 2014 hats auch ohne ihn geklappt sind ziemlich schwach, deshalb auf den besten linken Verteidiger den wir haben zu verzichten bzw. garnicht erst mit zu nehmen ist ziemlich dumm und man beraubt sich der eigenen Stärke. Poldi ja ok, wie gesagt aus Sportlichen Gründen brauchen wir ihn nicht, als Maskotchen und Stimmungsmacher in der Truppe ist aber wohl ziemlich wichtig, die anderen alternativen für ihn wären nicht soviel besser, also kann man ihn auch noch mitnehmen das erscheint mir auch noch durchaus sinnvoll, also geschenkt.
Okay also ist es nur Schmelzer. Und deshalb ist die Kaderpolitik fragwürdig? Nochmal zur Erinnerung. Die Idee dahinter, mit Höwedes links zu spielen, war der zuvor anfälligen Defensive Stabilität zu verleihen, was ja nachweislich funktioniert hat. Und dann soll das Argument, wir brauchen ihn nicht, weil die Strategie 2014 wunderbar ohne ihn funktioniert hat nicht zulässig sein?^^ Und natürlich zählt das Argument, er spielt nie besonders gut in der Nationalmannschaft. Ist ja nicht so, dass man ihm nie eine Chance gegeben hätte. Zumindest teile ich meine subjektive Meinung mit dem Trainer, der uns vor 2 Jahren zum Wm Titel geführt hat. Das beruhigt mich dann doch ein wenig.
Okay also ist es nur Schmelzer. Und deshalb ist die Kaderpolitik fragwürdig? Nochmal zur Erinnerung. Die Idee dahinter, mit Höwedes links zu spielen, war der zuvor anfälligen Defensive Stabilität zu verleihen, was ja nachweislich funktioniert hat. Und dann soll das Argument, wir brauchen ihn nicht, weil die Strategie 2014 wunderbar ohne ihn funktioniert hat nicht zulässig sein?^^ Und natürlich zählt das Argument, er spielt nie besonders gut in der Nationalmannschaft. Ist ja nicht so, dass man ihm nie eine Chance gegeben hätte. Zumindest teile ich meine subjektive Meinung mit dem Trainer, der uns vor 2 Jahren zum Wm Titel geführt hat. Das beruhigt mich dann doch ein wenig.
Ich habe nicht gesagt nur Schmelzer du interpretierst meine Aussagen wiedermal nur falsch, da frage ich mich doch machst du das bewusst oder bist du nicht in der Lage gelesenes auch zu verstehen, wie auch immer Schmelzer ist nur der offensichtlichste Fall. Das Argument wir brauchen ihn nicht weil es 2014 auch ohne ihn geklappt hat ist deshalb schon totaler Bockmist weil der EM Kader 2016 nicht identisch mit dem WM Kader 2014 ist, 2014 hats auch ohne Hector geklappt also warum ihn mitnehmen könnte man dann genauso gut sagen, oder ohne Schmelzer hats auch 2010, 2012 nicht geklappt etc. pp. falls du in der Lage bist zu verstehen was ich damit andeuten will. Mann kann die Turniere und Teamkader mit solch einfach gestrickten Aussagen nicht vergleichen, das ist absolut naiv und eher Stammtischniveau. Und ich wiederhole mich für dich gern auch nochmal, das Schmelzer in der Nationalmannschaft nie wirklich gut gespielt hat stimmt einfach nicht, er war immerhin gut genug um 6 WM Qualispiele zu bestreiten von denen alle gewonnen wurden, soviel dazu. Löw abneigung gegen Schmelzer hat sicherlich keine sportlichen Gründe soviel ist klar.
Und ja Löw ist 2014 Weltmeister geworden und wer am ende gewinnt hat immer recht wie es so schön heißt, ich seh das etwas anders, um eine WM oder EM zu gewinnen brauch man nicht nur ein konkurrenzfähiges Team welches Deutschland sogut wie fast immer hat, egal unter welchen Bundestrainer. Nein es ist auch das gewisse Quäntchen Glück erforderlich um am Ende den Pokal zu holen. Deutschland hätte genauso gut auch schon 2010 oder 2006 etc. Weltmeister werden können mit etwas mehr Fortune, das blieb ihnen aber damals verwehrt, die 2010er Mannschaft war mMn besser als die von 2014, 2014 haben sie zweifellos gut gespielt hatten aber auch das angesprochen Quäntchen Glück was sie in den Turnieren davor nicht hatten, die deutschen hätten 2014 in 3 von 4 K.O. Rundenspielen genauso gut verlieren können, es ist also alles etwas komplexer als einfach zu sagen 2014 hats auch so geklappt und ist deshalb über jegliche Kritik erhaben, genauso wie nicht alles schlecht gewesen sein muss wenn man den Titel nicht holt, genauso wenig muss alles gut gewesen sein wenn der Titel gewonnen wurde, aber das ist wahrscheinlich zu komplex als das du es verstehen könntest ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Heute also Start der EM - Hoffen wir auf eine friedliche EM
Was die Franzosen aber momentan mit ihren Streiks aufführen ist lächerlich und peinlich. Die Müllabfuhr streikt, überall steht Dreck, keiner geht mehr in Restaurants weil alles stinkt. Viele Leute werden die nächsten Wochen auf Frankreich schauen, und sie werden ein erbärmliches Bild von Frankreich bekommen. Die Franzosen ruinieren sich wirtschaftlich selbst mit diesen Aktionen.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #17121Heute also Start der EM - Hoffen wir auf eine friedliche EM
Was die Franzosen aber momentan mit ihren Streiks aufführen ist lächerlich und peinlich. Die Müllabfuhr streikt, überall steht Dreck, keiner geht mehr in Restaurants weil alles stinkt. Viele Leute werden die nächsten Wochen auf Frankreich schauen, und sie werden ein erbärmliches Bild von Frankreich bekommen. Die Franzosen ruinieren sich wirtschaftlich selbst mit diesen Aktionen.
Hoffentlich ist Maxi nicht vor Ort. Er würde elendig verhungern.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #17123http://www.bild.de/sport/fussball/sascha-lewandowski/was-trieb-der-bundesliga-trainer-in-dieser-schaebigen-gegend-46230554.bild.html
Sascha Lewandowski, der dreckige Sinthi&Roma-Kinderficker! Zum Glück hat sich der lispelnde Abschaum selbst gerichtet. Feiern wir seinen Tod!
Während andere noch Trauer heucheln, tritt TFW längst aktiv nach