Weil in Frankfurt in den letzten 13 Jahren auch so oft Trainer entlassen wurden? Bilanz nicht sooo überragend? Er hat gegen die ersten 5 der Tabelle spielen müssen?! 4 Siege sind da nicht so schlecht. Es war Abstiegskampf! Da ist es Jacke wie Hose, wie man spielt! Da müssen Punkte her.
Kovac sollte sie klasse halten. Das er hat geschafft. Damit ist klar: Kovac = Gott
Was will Bobic? Seinen eigenen Mann installieren? Du warst wirklich zu oft im Wildpark.
1.) Bobic kann gut mit Kovac 2.) hat Bobic dazu gar nicht die Macht! Er ist "nur" einer von drei Vorständen und nicht Vorsitzender wie Bruchhagen. 3.) Bobic wird hier sehr skeptisch gesehen. Daher wird er einen Teufel tun und "den Retter" Kovac entlassen.
die bauernfans werden real huldigen. real madrid nun schon mit dem 5. CL-titel!!! mit pokal der landesmeister dazu gerechnet 11. "cl-titel". hat bayern nicht geschafft.
am meisten wichtigste titel im vereinsfussball:
1. REAL MADRID 5 titel 2. barca 4 titel 3. ac mailand 3 titel
mit pokal der landesmeister hinzugerechnet:
1. REAL MADRID 11 titel 2. ac mailand 7 titel
fc bauern ein nischtsssssss!
@thebestfederer wieder am cry, cry, cry. sehr köstlisch!!!!!!!!!!!!!!!!!
hahahahaha
^^
ich amüsieren mich köstlich und lachen ihn aus!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ich grinse auch so voll und das sogar galore viel. oder im nostradamuslalllevel, ich amüsieren lache mich finster, har har har! ^^
wie pflegt tbf immer zu sagen: 2. und 3. und die anderen verlierer interessiert mich gar nichts. real madrid rekordsieger bei am meisten wichtigste titel im vereinsfussball, fc bauern nichts. bin sehr zufrieden. hater und bauernratten wieder am cry!
wobei ich sagen muss, hätte es athletico auch gegönnt. sie haben die bauern vernichtet, barca eliminiert und waren schon vor 2 jahren so unglaublich dicht am titel, der ihnen in den letzten 10 sekunden der nachspielzeit entrissen wurde. jetzt waren sie wieder nah dran. sie hätten es ebenfalls verdient gehabt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Maxi-Mate hat den Rode-Transfer ja irgendwie kommen sehen. Scheint nun wirklich fix zu sein, eght nur noch um die Ablöse. Ich bin mit der "Transferpolitik", falls man das so nennen darf, überhaupt nicht zufrieden, hm! Nur Teenager und abgehalftert und heruntergekommene "Stars", falls man ihn so nennen darf
Der hat doch in seiner Zeit bei den Bayern zusammengenommen vielleicht zwei Spiele gespielt. Maaaaaaaaaaaan!!!
was ein eigentor vom bayuwarischen mohr, man spielt halt nicht überall den öden und erfolglosen rückpass-sicherheitsfußball wie bei den bauern aus münchhausen. muss aber auch sagen, dass der torwart seinen kasten ordentlich im stich gelassen hat^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #17009Maxi-Mate hat den Rode-Transfer ja irgendwie kommen sehen. Scheint nun wirklich fix zu sein, eght nur noch um die Ablöse. Ich bin mit der "Transferpolitik", falls man das so nennen darf, überhaupt nicht zufrieden, hm! Nur Teenager und abgehalftert und heruntergekommene "Stars", falls man ihn so nennen darf
Der hat doch in seiner Zeit bei den Bayern zusammengenommen vielleicht zwei Spiele gespielt. Maaaaaaaaaaaan!!!
Vorallem verstehe ich nicht das man bereit ist einen zweistelligen Millionenbetrag für diesen Rode auszugeben Wie es aussieht sind mir die Qualitäten des Seb. Rode bisher verborgen geblieben, das ist doch nur ein Mitläufer
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #17010was ein eigentor vom bayuwarischen mohr, man spielt halt nicht überall den öden und erfolglosen rückpass-sicherheitsfußball wie bei den bauern aus münchhausen. muss aber auch sagen, dass der torwart seinen kasten ordentlich im stich gelassen hat^^^^
hahahaha
was ein depp der alaba!
nominierung calling?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #17010was ein eigentor vom bayuwarischen mohr, man spielt halt nicht überall den öden und erfolglosen rückpass-sicherheitsfußball wie bei den bauern aus münchhausen. muss aber auch sagen, dass der torwart seinen kasten ordentlich im stich gelassen hat^^^^
hahahaha
was ein depp der alaba!
nominierung calling?
nominierung confirmed^^^^ sollte aber die deppen-fam wieder krass liefern, könnte der baumwollbauer evtl. nochmal glück haben
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
hahahaha
was ein depp der alaba!
nominierung calling?
nominierung confirmed^^^^ sollte aber die deppen-fam wieder krass liefern, könnte der baumwollbauer evtl. nochmal glück haben
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #17013nominierung confirmed^^^^ sollte aber die deppen-fam wieder krass liefern, könnte der baumwollbauer evtl. nochmal glück haben
reus soll ja wieder länger verletzt sein, von daher würde eine nominierung für den EM-kader net viel sinn machen. mal sehen, ob der werte yugi löw uns zum nächsten titel duselt. wir sind deutschland!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #17009Maxi-Mate hat den Rode-Transfer ja irgendwie kommen sehen. Scheint nun wirklich fix zu sein, eght nur noch um die Ablöse. Ich bin mit der "Transferpolitik", falls man das so nennen darf, überhaupt nicht zufrieden, hm! Nur Teenager und abgehalftert und heruntergekommene "Stars", falls man ihn so nennen darf
Vorallem verstehe ich nicht das man bereit ist einen zweistelligen Millionenbetrag für diesen Rode auszugeben Wie es aussieht sind mir die Qualitäten des Seb. Rode bisher verborgen geblieben, das ist doch nur ein Mitläufer
Ist dann nun fix. Oh man dieser Transfer ist der Gipfel des Unköstlichen. Wir bedienen uns bei der Resterampen des einzigen Konkurrenten in der Bundesliga? Damit kriegt man mal wieder deutlich zu spüren, wie weit Bayern über uns steht. Ich bin wirklich besorgt was da gerade abgeht. Okay, die Bundesliga ist schlecht wie sonst was, Vize wird man wohl trotzdem werden, aber in der CL braucht man sich gar nicht blicken zu lassen. Für Hummels und Günni also Toprak und Rode
Ist dann nun fix. Oh man dieser Transfer ist der Gipfel des Unköstlichen. Wir bedienen uns bei der Resterampen des einzigen Konkurrenten in der Bundesliga? Damit kriegt man mal wieder deutlich zu spüren, wie weit Bayern über uns steht. Ich bin wirklich besorgt was da gerade abgeht. Okay, die Bundesliga ist schlecht wie sonst was, Vize wird man wohl trotzdem werden, aber in der CL braucht man sich gar nicht blicken zu lassen. Für Hummels und Günni also Toprak und Rode
so wie sich Artikel dazu lesen ist es wohl nicht zu 100% fix, aber wohl kurz davor, genaue einzelheiten werden ja nicht öffentlich diskutiert, aber warum sollte sich Rode zumindest innerhalb der Bundesliga auch für einen anderen Verein entscheiden, der BVB ist nunmal die beste Adresse nach den Bayern für solche Mitläuferspieler
Was sowas angeht sind die Bayern noch cleverer und können sich als Primus der Liga das auch leisten, die haben doch Rode auch nur geholt weil er nix gekostet hat, und jetzt greift man noch gute kohle für einen Mittelmäßigen Spieler ab, au maaaaannn
Zitat von Maestro im Beitrag #17019Rode hat dem BVB eine Abfuhr erteilt soweit ich weiß.
Bitte lass das wahr sein
Muss leider zurückziehen, Sport 1 hat einen Link auf FB falsch beschriftet. Er hat Gladbach abgesagt, ergo sind eure Befürchtungen mehr als berechtigt.
Zitat von Maestro im Beitrag #17019Rode hat dem BVB eine Abfuhr erteilt soweit ich weiß.
Bitte lass das wahr sein
Muss leider zurückziehen, Sport 1 hat einen Link auf FB falsch beschriftet. Er hat Gladbach abgesagt, ergo sind eure Befürchtungen mehr als berechtigt.