Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #17027Rode also zum BVB. Gebt dem Kerl eine Chance, er ist kein schlechter. Allerdings ist die Ablöse mMn viel zu hoch.
Bobic ist erst 24 Stunden da und schon geht er mir brutal auf die Eier!😡
Ach, er labert mir zu viel. Das will er machen und das will er machen! Fresse halten und arbeiten!
Noch dazu labert er einen Müll vor sich hin. Laut Bobic wären wir letzes Jahr vom Etat her auf Platz 16 gewesen. Setzen, 6! Laut ihm wäre die Eintracht in der ewigen Tabelle auf Platz 12. Setzen, wieder 6!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #17033Bei euch ist jetzt die Jugo-Mafia an der Macht, bin gespannt was da passiert. Uns steht mit Baumann evtl auch nichts Gutes bevor.
Baumann Was hältst du von dem? Bei euch herrscht ein noch größeres Geklüngel als bei uns.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #17033Bei euch ist jetzt die Jugo-Mafia an der Macht, bin gespannt was da passiert. Uns steht mit Baumann evtl auch nichts Gutes bevor.
Baumann Was hältst du von dem? Bei euch herrscht ein noch größeres Geklüngel als bei uns.
Wenig bis gar nichts, er ist eine Schlaftablette ohne Kontakte. Aber ich will erstmal die Transferperiode abwarten, das wird richtungsweisend.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #17027Rode also zum BVB. Gebt dem Kerl eine Chance, er ist kein schlechter. Allerdings ist die Ablöse mMn viel zu hoch.
Bobic ist erst 24 Stunden da und schon geht er mir brutal auf die Eier!😡
mir ging er schon auf die cojones, da war er noch nicht mal da.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Also bei dem was ein Ronaldo jährlich an Kohle einsackt müsste er an seiner Spendensumme noch mindestens eine 0 dranhängen um Respekt von mir zu ernten, 600.000 sind doch Peanuts für einen Ronaldo!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Also bei dem was ein Ronaldo jährlich an Kohle einsackt müsste er an seiner Spendensumme noch mindestens eine 0 dranhängen um Respekt von mir zu ernten, 600.000 sind doch Peanuts für einen Ronaldo!
es geht in 1. linie net um die summe, sondern dass er ÜBERHAUPT spendet. manche fußballer verdienen net viel weniger und spenden nicht mal n furz.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
es geht in 1. linie net um die summe, sondern dass er ÜBERHAUPT spendet. manche fußballer verdienen net viel weniger und spenden nicht mal n furz.
Warum muss man überhaupt öffentlich Spendenaktionen preis geben? Selbstbeweihräucherung viel?
"IN STAN WE TRUST" "HAVE NO FEAR, CLAYRAY IS HERE"
Ja ist scho sehr grosszügig...Aber für ihn etwa so schmerzhaft, wie wenn ich einem Bettler einen 10er in die Hand drücke^^ Das schlägt aber deutlich weniger Wellen^^
ehrlich jetzt, bartra?? der typ ist doch die letzte pfeife, ich halte jedenfalls net viel von dem. dortmund wird schon wissen, wen die denn so alles holen.. unvergessen natürlich die szene im copa del rey, als GOATreth bale den lump mit über 30 km/h überrant hat und das siegtor schoss
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!