Muss gerade entsetzt feststellen dass die ARD-Mediathek nur Full-HD kann, was natürlich weit hinter den Möglichkeiten des WQHD-Screens meines Ryzen 9, 32 GB Ram Gaming-Laptops zurückbliebt.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #25831Muss gerade entsetzt feststellen dass die ARD-Mediathek nur Full-HD kann, was natürlich weit hinter den Möglichkeiten des WQHD-Screens meines Ryzen 9, 32 GB Ram Gaming-Laptops zurückbliebt.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #25831Muss gerade entsetzt feststellen dass die ARD-Mediathek nur Full-HD kann, was natürlich weit hinter den Möglichkeiten des WQHD-Screens meines Ryzen 9, 32 GB Ram Gaming-Laptops zurückbliebt.
Für welche Games vornehmlich ?
Hab den tatsächlich nichtmal primär zum zocken und benutz ihn auch fast nur auf Linux. Aber hab jetzt die letzten Wochen als ich ein bisschen Zeit übrig hatte ein paar mal GTA Online gestartet (wäre ja sonst auch schade um die 3070).
Zitat von Darth Roger im Beitrag #25819Das hätten sie auch leichter haben können. Klar die bessere Mannschaft.
Bis zur 80. hat nur eine Mannschaft gespielt. Was Frankreich bis dahin veranstaltet hat, dürfte die größte Frechheit in der Geschichte der Finals sein. Umso bitterer, beim letztlichen Verlauf so zu verlieren (aber verdient). An der Stelle muss man mal Martinez Parade hervorheben kurz vor Ende, das war gigantisch.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #25829Und was hatte Macron da zu suchen? Ich dachte, WIR müssen im Fußball immer schön unpolitisch bleiben und dürfen keine blöden Fragen stellen?
Stünde da Kim, hätte das ganze einen witzigen Charakter.
Hab den tatsächlich nichtmal primär zum zocken und benutz ihn auch fast nur auf Linux. Aber hab jetzt die letzten Wochen als ich ein bisschen Zeit übrig hatte ein paar mal GTA Online gestartet (wäre ja sonst auch schade um die 3070).
Genau deswegen stellte ich die Frage. Eine solche Anschaffung liebäugelte mir schon immer. Doch musste ich stets ehrlich konstatieren, dass ich praktisch nie die Leistung benötigen werde für meine Interessen. Außerdem halte ich meine aktuellen Geräte stets gut in Schuss. Der Laptop hat nun auch bald 9 Jahre, der Rechner schon 13. Bis zum bitteren Ende dienen sie noch.
Danach ist die Frage, ob es dann die Scheich-Anschaffung von 2000+ Moneten werden soll oder nicht.
Genau deswegen stellte ich die Frage. Eine solche Anschaffung liebäugelte mir schon immer. Doch musste ich stets ehrlich konstatieren, dass ich praktisch nie die Leistung benötigen werde für meine Interessen. Außerdem halte ich meine aktuellen Geräte stets gut in Schuss. Der Laptop hat nun auch bald 9 Jahre, der Rechner schon 13. Bis zum bitteren Ende dienen sie noch.
Danach ist die Frage, ob es dann die Scheich-Anschaffung von 2000+ Moneten werden soll oder nicht.
Meine Geräte sind eigentlich auch immer in gutem Zustand (den Tennissand im Scharnier des alten Laptops mal außen vor ), hab in den letzten 10 Jahren nur einen einzigen Kratzer auf meinen Handys gehabt. Ich brauchte tatsächlich ein bisschen mehr Leistung und habe dann mit Blick in die Zukunft etwas mehr investiert. Bin aber trotzdem deutlich unter 2000 geblieben (selbst mit zusätzlicher SSD und extra RAM), Preis-Leitungs-technisch war das tatsächlich ein ziemlich starker Deal.
Insgesamt wirklich ein fast perfektes Turnier von ARG.
Man beachte auch den strategischen Tank im 1. Gruppenspiel gegen die Saudis um nicht in Gefahr zu laufen von Prinz Salmans Agenten zerhackstückelt zu werden
Meine Geräte sind eigentlich auch immer in gutem Zustand (den Tennissand im Scharnier des alten Laptops mal außen vor ), hab in den letzten 10 Jahren nur einen einzigen Kratzer auf meinen Handys gehabt. Ich brauchte tatsächlich ein bisschen mehr Leistung und habe dann mit Blick in die Zukunft etwas mehr investiert. Bin aber trotzdem deutlich unter 2000 geblieben (selbst mit zusätzlicher SSD und extra RAM), Preis-Leitungs-technisch war das tatsächlich ein ziemlich starker Deal.
Ich verstehe. Das sollte auch das Ziel sein, die beste Preis-Leistung herauszuholen.
Der Torwart hat die Antwort selbst geliefert, warum er diese obszöne Geste gemacht hat:
"Ich habe es getan, weil mich die Franzosen ausgebuht haben. Ich kann mit deren Arroganz nichts anfangen", erklärte er laut "Bild.de" dem argentinischen Fernsehsender "TyC Sports".