Also normalerweise interessiert mich Fussball seit etlichen Jahren schon nicht mehr, aber DAS ist ein neuer Tiefpunkt. Es scheint so, als wollte die Nationalmannschaft immer neue Tiefen ausloten. Das ist ja schlimmer als bei Völler, schlimmer als bei Ribbeck ! 1:4 gegen die Schlitzaugen, hat da überhaupt noch ein Deutscher mitgespielt ?! Die Einwanderungspolitik in die dt. Nationalmannschaft ist wohl nicht mehr so erfolgreich...aber auch die Deutschen dort sind wohl mittlerweile fast alles Rumpelfüßler...
Wird oder wurde da in Spanien nicht gerade ein Erfolgstrainer frei? Das bisschen Belästigung sollen die Spieler doch in Kauf nehmen für den Erfolg...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".