Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #25906Hat eigentlich schon jemand mitbekommen, dass im kommenden Jahr eine EM in Deutschland stattfindet?
Franz Beckenbauer lässt die Rotoren seines Helikopters schon warm laufen.
Die Klimakleber haben schon die Hauptzufahrten zu den Stadien ausgekundschaftet. Greenpeace die Dächer inspiziert. Die katarischen Gäste ihre "One Quran" Armbinde entworfen. Kahn räumt den Platz und reist nur zur Unterstützung als Nummer 2 an und lässt den Dreesen ins Tor fürs Elfmeterschießen.
Deutschland, das Ammenmärchen 2024. Klinsi, Jogi, Oli und Hansi Hinterseer mit Rudi und Weißbier Waldi.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #25906Hat eigentlich schon jemand mitbekommen, dass im kommenden Jahr eine EM in Deutschland stattfindet?
Für Schlandspiele würde ich mir besser Tickets in der Vorrunde besorgen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #25915Schlitzaugen einfach zu gross für die Deutschen
Schweiz > Fussballzwerg Deutschland